Wieviel Sport treibt ihr so?

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also ich trainiere von Montag-Freitag (5 Tage) im Fitness-Studio
Kraftraining jeden Tag eine bis maxmimal zwei Muskelgruppen mit sehr hoher Intensität, an einem Tag mache ich auch nur Cardio bzw Ausdauertraining.

Tja ich würde schon sagen das es ein großer Teil meines Lebens beinhaltet aber das ist auch gut so weil in diesem Moment fühle mich unglaublich gut ich liebe diese Gefühl....

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn Ultimate Frisbee? Das hört sich ja mal sehr interessant an :smile:
Hmm, eine Gruppe musste im Sportunterricht als Facharbeit mal diese Sportart vorstellen und die Stunde hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es geht darum, dass zwei Mannschaften gegeneinander spielen und das Ziel ist es, die Frisbeescheibe hinter die gegnerische Torlinie zu bringen. Allerdings nicht im Laufen, sondern man muss werfen und die Scheibe muss hinter der gegnerischen Torlinie von jemandem aus der eigenen Mannschaft gefangen werden, was natürlich die Gegner zu hintern versuchen.
Eigentlich recht simpel, zumindest die Grundzüge, aber es hat viel Spaß gemacht :smile:

Benutzer62201 

Verbringt hier viel Zeit
also in den ferien spiel ich jeden tag um die 6 h tennis bei jedem wetter. und wenn schule is dann 4 h

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hmm, eine Gruppe musste im Sportunterricht als Facharbeit mal diese Sportart vorstellen und die Stunde hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es geht darum, dass zwei Mannschaften gegeneinander spielen und das Ziel ist es, die Frisbeescheibe hinter die gegnerische Torlinie zu bringen. Allerdings nicht im Laufen, sondern man muss werfen und die Scheibe muss hinter der gegnerischen Torlinie von jemandem aus der eigenen Mannschaft gefangen werden, was natürlich die Gegner zu hintern versuchen.
Eigentlich recht simpel, zumindest die Grundzüge, aber es hat viel Spaß gemacht :smile:

ui, na das hört sich ja mal echt cool an. würd ich auch gerne mal probieren!! :eek: :smile:

K

Benutzer

Gast
ich geh pro Woche im Schnitt 3 mal ins Fitness. Ausdauer mach ich je nach Lust zwischen garnicht und 5mal die Woche.

9

Benutzer

Gast
Joggen

Hey
Ich lauf jetzt in den Ferien so drei bis viermal pro Woche immer so 10-25 km, kommt auf meine Stimmung an.
Nach den Sommerferien will ich nämlich beim Halmarathon in Karlsruhe mitmachen..in so ca 1:45Minuten, ich hoff mal, dass ichs schaff :zwinker:

lg Lena

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem wie es passt mach ich drei bis vier, ganz selten mal auch 5 mal die Woche Kampfsport, dabei vier verschiedene Sachen; mal sehen, entweder wird das demnächst mehr oder weniger.

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Treibe eigentlich so gut wie keinen Sport.

Habe nur meinen Hund, der muss halt täglich bewegt werden, fange aber bald wieder an zu reiten.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gar keinen! :grin:

Würde ja gerne ab und zu mal kicken gehen, aber dafür fehlen mir irgendwie die Mitspieler. :zwinker:

Ansonsten nur hin und wieder mal schwimmen, aber nicht um irgendeine sportliche Betätigung zu haben, sondern um möglichst oft die vorhandenen Wasserrutschen zu benutzen! :grin:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach so im Schnitt 3mal die Woche Sport... Fitnessstudio

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe regelmässig ins Fitness und Krafttraining sowie ab und zu spiele ich intensiv Tischfussball :cool1:

Alles andere ist nicht sooo regelmässig :hmm:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe 2-3mal die Woche ins Fitness Studio (allerdings ist mein Vertrag nächste Woche weg :flennen: ) und zu Hause trainiere ich auf unserem Hometrainer (ab und zu :zwinker:)

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch jeden Tag etwas Sport, auch wenns nur 20 Minuten Sit ups und andere Übungen sind. Ansonsten geh ich 1x Woche zum Basketball und 1x zum Volleyball, manchmal geh ich laufen oder Radfahren und zz muss der Heimtrainer oft herhalten :zwinker:

Benutzer59466  (28)

Verbringt hier viel Zeit
dienstag und freitag jeweils 2 stunden tischtennis training.
Montag-Freitag bei einigermaßen annehmbaren wetter jeweils 10 km zur schule hin und zurück.
In pausen jeweils sind noch ma ne stunde am tag fussball spielen.
Ansonsten mit friends am nachmittag volleyball fussball oder schwimmen.Meistens alles in einem^^.
mfg
jakob

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reite 4-6 mal die woche ne Stunde lang und fahre ab und zu fahrrad..alleine fahren macht nicht son Spaß aber mit Freunden auf jeden fall...ansonsten bin ich recht sportfaul..mannschaftssportarten ode tanzen liegen mir garnicht..aber jedem halt das seine! :smile:

E

Benutzer

Gast
Eher kaum. Bis auf ein bisschen Rad fahren. :schuechte

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
- 3x die Woche Basketball Training mit der Mannschaft
- Xx die Woche Basketball Training allein (hängt vom Wetter und Lust ab)
- 1-2x die Woche Kraftraining
- Und dann wenn Zeit is noch Rennrad fahrn und schwimmen

daraus lässt sich jetzt auch schwer erahnen was ich ausser Basketball noch mach, Triathlon Anfänger

F

Benutzer

Gast
grad 4-5 Mal die Woche laufen (leichtathletik)
im Winter 6-7 mal

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Handball im Verein (1x in der Woche Training, fast jedes WE ein Spiel)

Fussball an der Uni (1-2 x in der Woche)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren