Wieviel Sport treibt ihr so?

Benutzer43319  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich jogge etwa dreimal die woche ungefähr 10 - 12 km.
am wochenende besuche ich fast immer meine eltern per rad. (wenn das wetter einigermaßen passt) das sind auch 2x60km. meistens kann ich mich am morgen und abend noch durchringen ein paar liegestüzten zu machen und vielleicht die hanteln mal scharf anzuschauen, das war es dann aber auch an regelmäßiger betätigung.

viele grüße
paradox

Benutzer27066  (35)

Verbringt hier viel Zeit
2x die woche je 90 min Rock'n'roll Training, 2x Standart/Latein je ca. 120min und einmal Formationstraining 60min

D

Benutzer

Gast
Ihr seid ja alle totale Sportskanonen.
Ich hätte ehrlich gesagt absolut nicht die Zeit für sowas :ratlos:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
4x1 Stunde Fitnessstudio pro Woche. Der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad zählt doch nicht als Sport oder? :ratlos:

Benutzer61780  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mache 1x die Woche Jiu-Jitsu und gehe dann 2x die Woche ins Fitnessstudio (1x davon zum Spinning). Im Sommer kommt noch recht haeufig Schwimmen dazu, aber eher als Freizeitbeschaeftigung als als Sport.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach Dienstags und Freitags abend jeweils 1,5 bis 2 Stunden Fußballtraining und dann eben Sonntags 1,5 Stunden das Spiel...
Mehr mach ich eigentlich nicht. Aber im Winter will ich mal wieder mit Krafttraining anfangen und was gegen meinen Waschbärbauch tun...

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähl die Fahrradwege mal dazu, weil ich kein "gemütlicher" Radfahrer bin.
Normal (also ohne gebrochenem Arm :zwinker: ) 100-150km mit dem Rad (draußen oder Studio) 5-15km laufen (draußen oder Studio), 0-4 Stunden Krafttraining und 2-3mal Thaiboxen - pro Woche.
Es schwankt ziemlich je nach Ermüdungszustand, aber im Schnitt bin ich 12-15 Stunden pro Woche beim Sport.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ihr Sport-Freaks :smile:
Einige sind für mich schon recht hart drauf :grin:

P

Benutzer

Gast
Ähm - ja...ich gehe 2-3 mal die Woche eine Stunde spazieren:schuechte

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ansonsten würde ich gerne in einen Verein gehen und verschiedene Sachen mache, Tae Bo und Ultimate Frisbee zum Beispiel.

Was ist denn Ultimate Frisbee? Das hört sich ja mal sehr interessant an :smile:

Früher habe ich viel sport gemacht, mittlerweile nur noch sehr wenig. Im Sommer schwimme ich n paar Bahnen im Schwimmbad, ansonsten Inliner fahren und desöfteren kurv ich mitm Rad rum.

Ca. 1 mal die Woche gehe ich Badminton spielen, also im Vergleich zu früher ganz selten :grin:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, mache ich unfreiwillig Sport ;-) Also, ich fahr jeden Tag etwa 6 bis 8 km Fahrrad. Das ist zwar an sich nicht viel an Sport, aber nach 20-jähriger völliger Sport-Abstinenz ist das einiges. Und abgenommen hab ich auch schon :grin:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich treibe, bis auf nachmittags mal zu Freunden mitm Rad fahren, gar keinen Sport und es stört mich nicht :-D

G

Benutzer

Gast
Ihr seid ja alle totale Sportskanonen.
Ich hätte ehrlich gesagt absolut nicht die Zeit für sowas :ratlos:

Sportskanonen? Wo? ;-) Nein scherz... klingt aber für mich alles nicht sooo viel.. bin halt anderes gewöhnt

Ihr Sport-Freaks :smile:
Einige sind für mich schon recht hart drauf :grin:

Wer denn zum Beispiel???? (würde mich echt mal interessieren was du als hart ansiehst?)

Ich trainiere min. 6x die Woche (am we meist nicht, weil da Wettkämpfe sind) jetzt im Moment habe ich ca 12-16 Trainingsstunden pro Woche. 2x gebe ich noch Training, aber das zählt nicht.
Mit dem Fahrrad fahre ich auch überall hin, aber das ist kein Sport (bzw. zählt nicht als Training)

Benutzer54665 

Verbringt hier viel Zeit
Dienstag und Donnerstag von 20.00h - 22.00h Fussballtraining.
Mittwoch 20.00h Fitnessstudio und jedes zweite Wochenende kleine Radtouren.

P

Benutzer

Gast
3 mal die Woche 2Std Leichtathletik
Fast jedes Wochenende im Sommer, ca. jedes vierte im Winter einen Wettkampf (aktive Zeit dort wohl 4-10 Std ( es gibt auch zweitägige Wettkämpfe )
ansonsten fahre ich viele Strecken mit dem Fahrrad, gehe öfters schwimmen, naja Schulsport halt und in der Freizeit öfters was mit Freunden

D

Benutzer

Gast
Ich meins ernst, ich hätt WIRKLICH keine Zeit für so viel Sport. Und keine Lust.
Unter der Woche stundenlang trainieren ist fast nicht möglich, ich komm erst um halb 7 von der Arbeit und bin dann meistens ruhebedürftig.
Und am WE stehen Freunde, Haus und Erholung aufm Programm. Und meine Katzen. Bin mit meinem Sport eh zufrieden... also 12-15 Stunden die Woche wären mir schon ein bissl zu viel ^^
Mitm Rad in die Arbeit fahren ist auch nix, sind 64 km einfach und ich muss ja so schon um 5.45 Uhr losfahren, dass ich um 7.15 Uhr da bin :grin:
Naja, ich komm so auf 2 Stunden die Woche Sport. Empfohlen sind 1,5 Stunden ^^

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich zähl die Fahrradwege mal dazu, weil ich kein "gemütlicher" Radfahrer bin.
Normal (also ohne gebrochenem Arm :zwinker: ) 100-150km mit dem Rad (draußen oder Studio) 5-15km laufen (draußen oder Studio), 0-4 Stunden Krafttraining und 2-3mal Thaiboxen - pro Woche.
Es schwankt ziemlich je nach Ermüdungszustand, aber im Schnitt bin ich 12-15 Stunden pro Woche beim Sport.

Das mal als Beispiel.
Dich Gretchen natürlich auch als Beispiel.

Und dann gabs noch 1-2, die hier wirklich viel machen finde ich.
Also mehr als das was ich mache, wäre zwar drin, aber ich würde es wohl nicht auf Dauer durchhalten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren