Wieviel Spielzeug braucht man eigentlich... ?

P
Benutzer184701  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich stelle die Frage mal bewusst etwas provokativ und in dem Wissen, dass da jeder komplett andere Bedürfnisse und Vorlieben hat.
Dennoch würde mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht. Wieviel Spielzeug habt ihr und inwieweit wächst die Sammlung ständig weiter oder haltet ihr sie stabil? Und wieviel benutzt ihr wirklich davon?
Wir nutzen fast alles zusammen und meine Frau vieles alleine.
Die Anschaffung meines Masturbators hingegen war eigentlich überflüssig, da war ich beim Bestellen wohl ein bisschen zu horny .... !

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer177742  (50) Verbringt hier viel Zeit
Eine erstaunliche Sammlung habt ihr da und dagegen sind wir spartanisch ausgestattet😅:

1 Dildo, 2 Cockringe, 1 Masturbator, 1 Augenmaske, 1 Liebesfeder und Massageöl.

Dildo, und Masturbator sind häufiger im Einsatz. Meistens jedoch bei der SB und durchschnittlich so zu 25% beim Sex. Das hängst immer vom Grad der Erregung ab.

Zuletzt bearbeitet:
MiriLove
Benutzer203817  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte, ich hab viel🤣
Gute Sammlung🤣

Aktuell bleibt der Bestand gleich🤣

C
Benutzer238726  (32) Ist noch neu hier
Ich habe 3 Cockringe und 2 analplugs

MissMayhem
Benutzer232283  (27) Klickt sich gerne rein
Ich hatte jetzt eine lange Zeit überhaupt nichts mehr so ca 2 Jahre. Meine Sammlung umfasste auch nur einen Satisfyer, der war kaputt und wurde eben nie nachgekauft.

Der Satisfyer hatte sich aber gelohnt und wurde damals regelmäßig benutzt.

Gestern wurde das ein oder andere bestellt. :grin: Ich hoffe zum Ende der Woche diesmal eine etwas größere Sammlung zu haben.

P
  • Themenstarter
Ich hatte jetzt eine lange Zeit überhaupt nichts mehr so ca 2 Jahre. Meine Sammlung umfasste auch nur einen Satisfyer, der war kaputt und wurde eben nie nachgekauft.

Der Satisfyer hatte sich aber gelohnt und wurde damals regelmäßig benutzt.

Gestern wurde das ein oder andere bestellt. :grin: Ich hoffe zum Ende der Woche diesmal eine etwas größere Sammlung zu haben.
Von Null auf Sammlung ... nicht schlecht! 😂

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, mich interessiert hier [...]Weniger das Aufzählen aller Teile ... 😉
Off-Topic:

Muss das Bild dann sein? 🙈
Ich brauche ja nicht so explizit zu sehen, was andere – oder ihre Partner(!) – genau benutzen, finde das ehrlich gesagt unangenehm intim. Und offenbar ist das ja nicht mal Thema des Threads...

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Was vorhanden ist wird auch genutzt, wenn auch in unterschiedlicher Häufigkeit und durchaus unterteilt nach "Anlass".

Wachstum eigentlich nur, wenn mich grade etwas sehr spezifisch reizt. Nen paar Teile vor etwa zwei Jahren, nen einzelnes neulich nochmal...

P
  • Themenstarter
Off-Topic:

Muss das Bild dann sein? 🙈
Ich brauche ja nicht so explizit zu sehen, was andere – oder ihre Partner(!) – genau benutzen, finde das ehrlich gesagt unangenehm intim. Und offenbar ist das ja nicht mal Thema des Threads...
Nööö, müsste nicht unbedingt sein.
Ist aber "Zeitungspolitik" - man hat mehr Aufmerksamkeit, wenn ein Bild dabei ist! Aber tut mir leid, wenn es dich peinlich berührt!

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:

Ist aber "Zeitungspolitik" - man hat mehr Aufmerksamkeit, wenn ein Bild dabei ist!
Neue Threads, insbesondere, wenn es Sex-Themen sind, erhalten auch ohne Bild sehr viel Aufmerksamkeit:smile:.
Aktuell gucken sich z. B. gerade 15 Personen diesen Thread an, während zwei neue in "Liebe und Beziehung" gerade mal von 3-5 Leuten angesehen werden.

Mir geht's da wie V Velvet und den bisher 2 anderen Zustimmenden, es ist unangenehm intim.

P
  • Themenstarter
Okay, die Damen, das Bild ist raus! :anbeten:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben sehr viele Toys, weil wir halt auch gerne miteinander spielen :grin:
Ein paar wenige Sachen haben für uns nicht so gut funktioniert, die werden nicht mehr benutzt, das meiste ist aber immer wieder in Gebrauch. Wir kämen sicher auch gut mit weniger hin, mögen aber einfach gerne Abwechslung und schöne Dinge.
Seit ein paar Jahren kommt da aber nur noch sehr selten etwas dazu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer208715  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Um mal Abwechslung reinzubringen:
Für die Frau einen Satisfyer und für den Mann einen Peniskäfig 😂

SamVimes
Benutzer237829  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wir besitzen Satisfyer A-Mazing, Satisfyer Lolli Plug, den üblichen Satisfyer, einen Satisfyer Men und einen Anal Plug. Und das alles wird auch verwendet. 😁 Bisher ausreichend und keine Neuanschaffung geplant

A
Benutzer180330  (27) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben relativ viele Toys, aber nur einen relativ kleinen Teil davon benutzen wir wirklich regelmäßig.
Dazu gehören mein Satisfyer, Analplugs, ein Dildo und BDSM-Zubehör.

A
Benutzer177753  (28) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch ne größere Sammlung aber haben paar Lieblinge die häufiger zum Einsatz kommen. Satisfyer, Analplugs, 2 Dildos, peniskäfig, prostatastimulator. Der Bestand wächst aber nicht die Dinge die wir aktiv benutzen 😅

A
Benutzer237803  Ist noch neu hier
Ich benutze meine Spielzeuge (Dildos, Stahlkugeln) selbst, meine Frau hat kein Interesse daran. Mein Sortiment wird sich aber noch ein wenig erweitern!

Vulcanette
Benutzer237151  (53) Klickt sich gerne rein
Satisfyer Pro 2, Dildo Vib, G-Punkt Vib und meine heißgeliebte, süße Rubber-Duck 🤣

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Keins, meine Spielwiese ist mein Mann und ich bin seine, mehr braucht es nicht, wenn man phantasievoll agiert

MoniBonboni
Benutzer223196  Meistens hier zu finden
Wir lieben unsere Toys. Nicht viel, aber doppelt von allem.

L
Benutzer230223  (35) Ist noch neu hier
Wir haben verschiedene Vibratoren, Plugs, Dildos und Fesseln. Die Verwendung findet jedoch in unregelmäßigen Abständen statt. Kurzum: Wir haben viel zu viel 🤣

Chrissi1160
Benutzer202059  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben doch eine Menge Toys, weil wir sehr viel ausprobieren und einiges davon auch regelmäßig benutzen.
Da wir sehr gerne in Form v. Rollenspielen verschiedene Fantasien ausleben und vieles mit verbundenen Augen passiert, kommt im Laufe der Jahre schon was zusammen.
Von manchen Teilen trennen wir uns, weil sie, nach dem Testen, nie verwendet wurden. Andere haben wir schon zweimal gekauft (Analpusher v. Orion). Wir haben dafür im Schlafzimmer einen Ladenkasten mit unseren Highlights 🥰. Alleine der Blick in diese Laden, macht mich oft schon etwas unruhig 😇.
Das ist wie mit Gewand - "genug" gibts nicht 🤣

Miss_M.
Benutzer237850  (54) Ist noch neu hier
Haben nur eine minimalistische Sammlung; mehrere Plugs in unterschiedlichen Größen, einen Dildo, einen Vibrator und einen Satisfayer Pro2. Aber gerade die Vibrationen verstauben bei uns, der Rest wird je nach Lust und Laune benutzt. Mal findet auch ein Seil oder Tuch den Weg in unser Liebesspiel ☺️

hello_world
Benutzer235882  (23) Ist noch neu hier
Also Ich finde das diese Frage bzw. die Antworten so bis jetzt die gleichen sond wie bei dem Beitrag zu "Welche Toy habt ihr?"

Aber mal zum Eigentlichen Thema, bei uns sind Es mit allen Sachen also auch Augenbinden und seilen etwa 20 Verschiedene Dinge die auch immer wieder zum Einsatz kommen manche wie zum Beispiel Vibratoren kommen häufiger zum Einsatz wohingegen so eine Peitsche halt eher selten genutzt wird.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wieviel Spielzeug braucht man eigentlich... ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren