Wieviel Sperma ist normal

Benutzer33282  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also mehr als ein Esslöffel ist sicher im Bereich des Menschenmöglichen ud das schaffe auch ich regelmäßig, hinsichtlich eines Schnapsglases voll war ich schon skeptischer - aber andererseits habe ich im Netz schon durchau nicht gefakte (also nicht allzu absurde) Vids gesehen, die in die Nähe von 20 ml = 2cl = 1 Schnapsglas gehen. Warum sollte Anke nicht an so jemanden geraten sein?

Und das ich die Aussage, wie oft jemand schlucken muss, für komplett ungeeignet halte, habe ich auch schon gesagt - mit einem großen schluck wasser durfte man bis zu 40 ml schaffen und damit schon mehr als wohl fast jeder zu produzieren imstande ist. 5-6 solcher Schlucke sind damit eindeutig eine wichsphantasie. andererseits schluckt es sich halt manchmal schwer...

erstaunlich finde ich, dass die meisten mädels es doch eher eklig finden, habe eher gegneteilige erfahrungen gemacht...
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ca. ein Esslöffel ist es immer, ab und an weniger , oft aber auch mehr....
 

Benutzer72136 

Verbringt hier viel Zeit
joa, kommt auf den grad der erregung an und wie lange man bereits erregt ist. 1EL ist schätzungsweise normal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren