Wieviel Sexpartner hattet ihr schon??

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?

• Noch keinen gehabt

Stimmen: 50 15,2%
  • 1-3

Stimmen: 173 52,7%
  • 4-8

Stimmen: 58 17,7%
  • 8-12

Stimmen: 19 5,8%
  • 12- 20

Stimmen: 15 4,6%
  • MEHR ALS 20

Stimmen: 13 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Schatz zusammen 2. Den ersten hätte ich mir allerdings sparen können. Sehr klein und dachte ich sei prüde, weil ich nicht heiß geworden bin. Hm, in ner Minute klappt das bei mir nicht, das stimmt schon, aber mal eben rein-raus, das ist es nunmal nicht.

Tja, dieser welcher hatte jedoch vor mir schon sehr viel mehr Frauen, bei mir war es das erste Mal. Mein Schatz, also demnach der zweite, hatte mit mir sein erstes Mal, was ich nicht wirklich merkte. Hui man, ging er damals ab :grin: .

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mit 15 meinen ersten und nun meinen jetzigen Freund, find ich völlig ausreichend :zwinker:

Benutzer52247 

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt 21, hab mit 14 mein erstes Mal erlebt. Meine jetzige Freundin ist meine 5te Sexualpartnerin.
Inzwischen bin ich aber wirklich froh, schon ein bisschen Erfahrung gesammelt zu haben!

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh ich hatte schon ne menge, hab früher viele ons gehabt, wenn ich mal überschlagen waren es wahrscheinlich alles in allem so um die 20-30 girls die ich gebangt habe, war halt nicht so schwer in jungen jahren mit genügend alk

S

Benutzer

Gast
Als ich 17 war, hatte ich zum 1.mal Sex(GV). Das passierte mit meinem heutigen Schatz, worüber ich sehr froh und glücklich bin, alles mit Ihm erleben zu dürfen. :smile:
Vorher war da nur einer, mit dem war nix, außer ein bißchen rumgeknutsche ung rumgefummle, wenn ich heute daran denke :wuerg:

S

Benutzer

Gast
oh ich hatte schon ne menge, hab früher viele ons gehabt, wenn ich mal überschlagen waren es wahrscheinlich alles in allem so um die 20-30 girls die ich gebangt habe, war halt nicht so schwer in jungen jahren mit genügend alk

Wie nahe doch Fiktion und Wirklichkeit beeinander liegen... :grin:
20-30 / 2-3 ~ wo ist da schon der Unterschied!

lg
Julian

P.S. Das Wort "gebangt" gefällt mir... Deine zukünftige Freundin wird sich freuen die als Nr. 31 "gebangt" zu werden!

Benutzer46487 

Verbringt hier viel Zeit
5 Kerls. Und da Single wird es wohl mindestens noch einer mehr werden :zwinker:

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
bis November letztes Jahres hielt es sich wirklich im Rahmen - danach haben ich und meine süße das Swingerclub besuchen für uns entdeckt. Nun ist es bei uns zu einer mind. 1 mal die Woche festen Einrichtung geworden und demnach steigt bei uns beiden die Zahl.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren