Wieviel Sexpartner hattet ihr schon??

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?

• Noch keinen gehabt

Stimmen: 50 15,2%
  • 1-3

Stimmen: 173 52,7%
  • 4-8

Stimmen: 58 17,7%
  • 8-12

Stimmen: 19 5,8%
  • 12- 20

Stimmen: 15 4,6%
  • MEHR ALS 20

Stimmen: 13 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Angel312 schrieb:
ganz schön viele... :schuechte

dass man als frau schnell mal das etikett *schlampe* aufgedrückt bekommt, wenn man mehrere GV-Partner hatte/hat, weisst du aber oder?!? :grrr:
aber ich finds cool, dass die moderne frau ihre sexualität lebt! :tongue:

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
swisspacha schrieb:
dass man als frau schnell mal das etikett *schlampe* aufgedrückt bekommt, wenn man mehrere GV-Partner hatte/hat, weisst du aber oder?!? :grrr:
aber ich finds cool, dass die moderne frau ihre sexualität lebt! :tongue:

kann ich das jetzt als gut oder schlecht für mich deuten?

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
bei den meisten heißt es dann immer gleich das man jeden nimmt was aber auf keinen fall stimmt. wenn es danach geht hätte ich mit sicherheit noch mehr haben können aber ich nehme nunmal nicht jeden und trotzdem sind ganz paar zusammen gekommen. :zwinker:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Angel312 schrieb:
bei den meisten heißt es dann immer gleich das man jeden nimmt was aber auf keinen fall stimmt. wenn es danach geht hätte ich mit sicherheit noch mehr haben können aber ich nehme nunmal nicht jeden und trotzdem sind ganz paar zusammen gekommen. :zwinker:

DITO. Ausserdem reduzieren mich viele Leute auf mein Äusseres und stempeln mich als "arrogant" und "eingebildet" ab, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen! Meine Freunde jedoch, wissens besser... :zwinker:

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
swisspacha schrieb:
DITO. Ausserdem reduzieren mich viele Leute auf mein Äusseres und stempeln mich als "arrogant" und "eingebildet" ab, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen! Meine Freunde jedoch, wissens besser... :zwinker:

es wissen sicherlich auch so einige typen das ich kein kind von traurigkeit bin und schlafen trotzdem immer wieder mit mir...es ist also wohl das gleiche wie bei dir nur in ner bischen anderen sache :link:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
joaaahhh is ja immerhin schon etwas! ääähm was machst du eigentlich um diese zeit zu hause vor der kiste?! gehst du net in den ausgang?!

:zwinker:

hatte bis 20 uhr training, seitdem faulenze ich und in ein paar minuten gehts ab ins bett, war ne anstrengende woche.
und dieses wochenende is nix spannendes los, was mich überzeugen würde, nicht schlafen zu gehen.

und selber?

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
DieKatze schrieb:
Hallo!
Sex hatte ich bisher nur mit einer Person... Dazu kann man noch einmal ca. 3/4 dazuzählen und einmal vielleicht 1/4... Je nachdem, wie man das sieht....
Viele Grüße
3/4, 1/4 :ratlos: :ratlos:

Mein erstes und einziges mal mit fast 25 -> also bis jetzt nur ein Sexpartner.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
JuliaB schrieb:
:zwinker:

hatte bis 20 uhr training, seitdem faulenze ich und in ein paar minuten gehts ab ins bett, war ne anstrengende woche.
und dieses wochenende is nix spannendes los, was mich überzeugen würde, nicht schlafen zu gehen.

und selber?

ich kenn' das! war gestern lange weg und morgen wirds auch wieder spät, deshalb bleib' ich heute mal zu hause! :smile:

L

Benutzer

Gast
ich hatte noch mit keinem Mann sex
ich habe also leider keine Erfahrung.
ich bin sehr schüchtern und probiere es einfach mal so etwas über sex zu erfahren.
vielleicht hat ja jemand lust mir weiter zu helfen

Benutzer31430  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher mit zwei verschiedenen Frauen Sex. War einmal 3 Jahre und einmal 1/2 in einer Beziehung. In den Beziehungen habe ich dann Sex gehabt. Da ich nicht auf ONS und schnellen Sex am Anfang einer Beziehung stehe (brauche da als Mann immer so meine Zeit), sind das die ein einzigen Erfahrungen. Hatte auch zwei andere "Beziehungen". Dauerten aber nie so lange, dass es zum Sex gekommen wäre :frown: .

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte 4 bis jetzt und denke das sich das auch nicht so schnell ändern wird :zwinker:

mfg Jody

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Finalizer schrieb:
Hallo!
Ja, habe keine Ahnung, wie man das zählen soll. Die Erklärung: 3/4 = so ziemlich alles außer Sex, 1/4 = leichtes Petting....
Viele Grüße

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bis jetzt einen und das ändert sich so schnell auch nicht :grin:

A

Benutzer

Gast
GV hatte ich noch mit niemanden, also 0...
Wenn fummeln/knutschen und so als 1/2 zählt, dann sinds 3 ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren