Wieviel Sex.....????

H

Benutzer

Gast
Also es gibt bei uns Tage, da sind wir beide so müde, da will keiner und dann gibt es Tage da stellen wir dann so unsere Popprekorde auf. Besonders jetzt, nach der Winterunlust- Zeit ist es irgendwie immerhin bei mir schlimmer geworden. Poppen, Poppen, Poppen.... :grrr:

L

Benutzer

Gast
Also dann bin ich auch sexsüchtig!!!
ich würd am liebsten den ganzen tag sex mit meiner freundin haben!!
also ich find das is noch nich sexsüchtig!!! :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jeden tag einmal is gut,mehr ist natürlich besser:grin:,aber du solltest da wirklich nicht zu viel von ihm verlangen!denke mal auch männer können denken,dass sie nur zum sex gebraucht werden,....und das ist ja kein schönes gefühl!

M

Benutzer

Gast
ich hab aus so ner ähnlichen situation raus schonmal ne affäre angefang. irgendwie sollte man da imho schon versuchen auf einen nenner zu kommen. auf die dauer gehts imho nicht gut, wenn einer immer zurück stecken muss. dann holt man sich das was man vom partner nicht bekommt dann halt woanders...

Benutzer6428 

Doctor How
hmmm...also....ich bin doch leicht erschrocken, dass hier keiner wirklich die vorangegangenen Beiträge liest...oder einfach nur meine nicht?
Sexsucht existiert als Krankheit...KRANKHEIT!!!
Ich sag ja auch nicht "ey ich bin Tablettenabhängig! Hab die letzte Woche bestimmt 2 Aspirin genommen! und..ist doch nicht so schlimm!"
Denn genau das habt ihr getan.

Also bitte: LESEN --> DENKEN --> POSTEN

V

Benutzer

Gast
Zum Thema wie man das schaffen soll ...
Da wird der Wecker halt mal 15 minuten vorgestellt und schon hat man das erste Mal geschafft und auch noch gleich nen guten start in den Tag.
Perfekt ist natürlich der gleiche Arbeitsplatz ... ansonsten trifft man sich halt mal in der Mittagspause irgendwo getroffen, bei H&M oder so ... #2
Wenn dann Nachmittags die Tante auf nen Kaffee zu Besuch kommt "hilft man halt das Geschirr wegzuräumen"; man hat ja auch extra nen stabilen Küchentisch gekauft. #3
Wenn dann die Tante endlich weg ist ... #4
Dann wird erst mal gegessen und zum Dessertt #5
Wenn man sich dann zum ausruhen vor die Glotze hockt und mal wieder nur Müll kommt ist die Langeweile schnell da #6
(perfekt ist auch Fußball ... Vorberichte *gähn*; Halbzeitpause; Alle Spiele Alle Tore, Laolao; DSF bringt immer viel Werung ... oder wie mein alter ego zu sagen pflegt: "Schön Fußi kucken und dann noch mal druff über die Mutti)
Wenn man sich dann so langsam ins Bett auf ein vierstündiges Liebesfest zurückzieht (mann muss ja morgen wieder früh raus; besonders mit der viertelstunde weniger) #7 #8 #9 #10

Am Wochenende natürlich noch deutlich ausbaufähig ...
Beim Wäschewaschen überfallen, beim Staubsaugen eingeschritten, Ausflug "ins Grüne", Disco-Tanzfläche/klo/sitzgruppe/parkplatz etc...

Aber im Endeffekt schlaucht das doch ganz schön ... Fitnessstudio zum Ausdaueraufbau ist angesagt Männer

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
sex

da ich mit meinem Freund schon sehr lange zusammen bin und es im Bett nicht mehr richtig läuft, habe ich mit nem kollegen was angefangen..ich weiß das ist mies, abr auch das reicht schon nicht mehr aus...werde mir wohl noch was suchen müssen..ich glaube ich bin auch sexsüchtig..aber eine geile sucht :kiss: :rolleyes2 :kiss:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, bei uns reicht es schon 2-5 Mal in der Woche.

Also wenn man sexsüchtig ist, kann man sich dann nicht lieber nen Dildo kaufen, anstatt seinen Partner zu verletzen und fremt zu gehen?

Benutzer33644 

Verbringt hier viel Zeit
Also als ich und meine Freundin angefangen haben in unserer Beziehung miteinander zu schlafen, kam es schon öfters vor, dass wir morgens und abends miteinander geschlafen habe. Aber wenn du das nahezu jeden Tag machst, schleicht sich nachn paar Monaten ganz langsam Routine ein, und das ist echt richtig Scheiße! Ich find es gibt nix schlimmeres als Routine beim Sex! Bevor sich das weiter ausgeprägt hat, ham wir uns drauf geeinigt das es weniger wird, mit Erfolg...! Inzwischen ist es wieder echt richtig spannend geworden und wir freuen uns wieder total aufeinander. Das hat sich sogar so entwickelt, dass wir von uns aus nur noch alle 2 - 3 Tage Sex haben, dann bleibt es wirklich "fresh".

Hoffe geholfen zu haben.

Lieber Gruß

Benutzer34692 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn man sich net oft sieht wird sich das aufs Wochenende beschränken, bzw wenn man sich jeden tag zu Gesicht bekommt kann es durchaus 2 mal täglich vorkommen oder net? Is doch schön wenn man sich begehrt...

so ein Sonntag nackt im Bett mit seinem/seiner Liebsten/er, wenns draußen regnet...Sex and the City Dvd schaun und sich inspirieren lassen....von 3 bis zu 4 mal am tag, kann doch auch was feines sein gg

gruß
Witcherl

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren