Wieviel Sex ist für euch üblich (in der bziehung)?

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
fernbeziehung....:flennen:

aber wenn, dann durchschnittlich jeden tag:tongue: Man muss es ja ausnutzen wenn man sich endlich mal wieder sieht!:engel:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 20, er 21, wir sind zweidreiviertel Jahre zusammen.

Wie oft wir Sex haben, ist komplett anders von Woche zu Woche (davon abgesehen, dass wir in den letzten anderthalb Jahren fernbeziehungs-bedingt sowieso unregelmäßig Sex hatten)... diese Woche haben wir jeden Tag einmal (öfter nie), manchmal haben wir wochenlang gar keinen... da gibt's keine Regelmäßigkeit.
 

Benutzer65369 

Verbringt hier viel Zeit
kommt ja wahrscheinlich auch eher darauf an wie lange man schon in der beziehung steckt :zwinker:
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem ich meinen freund nicht jeden tag sehe, ists schwer zu sagen, denn wenn wir uns sehen ists meistens öfters, also würd durchschnittlich sagen 5-6 mal die woche.dann schon sein kann, dafür auch mal ne woche mit mehr oder weniger vorkommt. ich bin 20 und bin mit meinen schatz seit 19.12.04 zusammen.
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie und ich mögen, dann schon.
Wenn sie oder ich net mag, dann solls ja auch nicht sein
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
moinsen,

bei uns ist es 4 - 6 x die woche, manchmal auch das ein oder andere mal mehr :drool:

wir sind jetzt im achten jahr zusammen:cool1:

ninja
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
wir sind 5 jahre zusammen und machen es ca. 2-3 mal in der woche. mal mehr, mal weniger
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin jetzt grade nach 3-monatiger pause wieder mit meinem freund zusammen. wenn man die pause mitrechnet, sind wir in einer woche 3 jahre zusammen. und der sex....mh also wir sehen uns ca. 3-4mal die woche abends (sonst halt in der schule), also haben wir ca. 3mal die sex die woche wenn's hochkommt
 
L

Benutzer

Gast
so 2 mal die woche würd ich recht gut finden(kann auch öfter sein), aber leider kommen wir maximal auf einmal pro woche wenn überhaupt...
wir sind seit gut 2,5 jahren zusammen er 28 ich 22.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens etwa 3 mal die Woche.

Zusammen sind wir seit über 3 Jahren, ich bin 22, er 25.
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund und ich nicht zusammen wohnen sehen wir uns nicht jeden Tag, also geht das schon mal rein praktisch nicht. Wir sind fast drei Jahre zusammen und die Häufigkeit hat in der Zeit abgenommen, am Anfang haben wir eigentlich jedesmal Sex gehabt wenn wir uns gesehen haben, meist auch mehrmals am Tag. Jetzt haben wir so 2-3 Mal die Woche Sex, je nachdem wie oft wir uns sehen (in letzter Zeit arbeitsbedingt leider fast nur noch am Wochenende). Kann mal weniger sein, kann mal mehr sein.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
in meiner letzten beziehung warens ca 2 mal die woche, aber das lag auch daran dass wir viel streit hatten...
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Zu diesem Thema gibts bei verschiedenen Partnern verschiedene Antworten. Bei einer meiner Exen wäre ich bei einmal die Woche schon glücklich gewesen, während bei einer anderen ich 5 mal die Woche auch ausreichend gefunden hätte.

Meine persönliche Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen....
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
ich 21, er 23
Beziehung seit 2 Jahren (wohnen auch zusammen)
ca. 4mal
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Aiva 25, Freund bald 24, zusammen seit heute genau einem Jahr.

Außer einmal lauwarmen Versöhnungssex hatten wir die letzten drei Wochen gar nichts. Sonst immer so 4-5x die Woche, mit Ausreißern nach oben.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie und ich mögen, dann schon.
Wenn sie oder ich net mag, dann solls ja auch nicht sein

und wir mögen ziemlich oft...oder? :zwinker:

Also wenn wir uns denn mal sehen :smile:weinen: ) dann schon 2 mal täglich. Im Durchschnitt.

Achja: Ich 21, er 24. Seit 7 Monaten zusammen.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Er: 18
Ich: 16
Beziehungsdauer: bald sind es 7 Monate

Wir sehen uns meistens nur von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend, da wir 15 Zugminuten und 2,80 Euro Fahrtkosten auseinander wohnen ... das ist auf die Dauer finanziell und zeitlich nicht realisierbar, da wir beide ja auch unseren Ausbildungen nachgehen ...

Nun denn, wenn er dann mal bei mir ist, dann so 2-5 Mal ...:drool:
So gesehen ein gewisser Vorteil, da die Routine nicht so schnell einkehrt und die Zeit, für neue Experimente gut gewählt, genommen und eben in den kurzen Zeitraum genutzt sein will ... :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
er: 18
me: 18

Da wir ne Fernbeziehung seit ca 5-6 monaten führen, kann man das nicht pauschalisieren, aber wenn dann haben wir immer mehrmals am tag. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren