Wieviel Schokolade esst ihr am Tag?

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Möchte mal wissen, ob es noch mehr von meiner Sorte gibt die soviel Schoki essen.

LG Sara

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
zuviel1können auch schon mal 2-3 tafeln werden!bin eben ne alte naschkatze!

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
an manchen tagen garkeine, aber wenn, dann die ganze tafel... :tongue:

Benutzer21649  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich esse zwar nicht jeden tag welche aber manchmal dann doch ein riegel!! oder eben mehr! aber das ist ja normal wenn man schicht arbeitet!!

E

Benutzer

Gast
Hab ich eigetlich nur immer 'n kleines bissle bei Klausuren - Nervennahrung, ansonsten nie.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
je nachdem, was so bei uns rumliegt... ich hab auch nicht das geringste problem, eine tafel auf ex wegzuspachteln *schulterzuck* wenn man's auf die woche verteilt, schaff ich vielleicht eine halbe tafel pro tag. bei anlässen wie weihnachten oder ostern oder so isses natürlich mehr. und morgens kommt meistens noch nutella dazu... meine güte, was bin ich froh, dass es keine schokoladensteuer gibt :grin:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal bleibt es bei nem Riegel (eher selten). Bei Marzipanschoki hab ich zb immer Angst, dass sie so trocken wird deswegen ess ich dann immer gleich die ganze Tafel (was ne Ausrede :grin:). Hab auch überall Schoki rumliegen (Auto, Handtasche, am PC, am TV, etc.) und eigentlich nasch ich immer wenn sie sehe :-/

LG Sara

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
im moment versuch ich mich eigentlich was schoko angeht ganz zurückzuhalten! dafür hab ich dann wieder tage an denen ich sorichtig stopfe aber wenn man das gleichmäßig verteilt komm ich auf etwa ein stück pro tag!
obwohl ich zugebe, dass ich in den letzten tagen nicht streng genug mit mir war...

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
meine güte, was bin ich froh, dass es keine schokoladensteuer gibt :grin:

Vor 5 Jahren oder so kam mal die Meldung dass es in 10 Jahren keinen Kakao mehr gibt und Schokolade sehr teuer wird. Ich hatte echt total den Aussetzer und hab direkt Hamstereinkäufer erledigt :grin:

LG Sara

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, vll. so 1-2 Mal die Woche.. dann aber gleich ne ganze Tafel. :engel:

Ich versuch es aber grade in Betracht auf meine Oberschenkel und den Sommer zu reduzieren.

G

Benutzer

Gast
manchmal keine, manchmal über 100 Gramm.
Zum Glück sieht man mir das nicht an :link:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Fast nie.

Mein Freund ist das Schoko-monster. Eine Tafel am Abend mindestens. :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gar keine, dann mal ein twix oder so, aber kommt nicht oft vor.

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer darauf an, ob wir was zu Hause haben. Aber meistens waren wir ehe zu faul in diese Abteilung zu gehen, daher haben wir nur 1 - 2 X die Woche mal ne Tüte Merci Crocant (wenn mein Freund was übrig lässt). Wir stehen aber eher auf Gummibärchen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn welche da ist, ist sie schnell weg.

Frag lieber nach meinem Chipskonsum.

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Wie mein vorredner schon sagte, wenn was da ist, isses schnell weg. Ansonsten werd ich auch nicht gleich nervös. Bin eben ein ganz Süßer. :zwinker:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
William schrieb:
Bin eben ein ganz Süßer. :zwinker:

:jaa: :jaa: :jaa: *gg*

vor ner weile hab ich mal selbstversuchstechnisch probiert, einige wochen auf schoki zu verzichten. bin davon allerdings dermaßen zickig und übellaunig geworden, dass ich das experiment nach 1 1/2 wochen abgebrochen hab - meiner umwelt zuliebe :grin:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag schokolade gar nicht so besonders. von daher esse ich es auch ganz ganz selten. :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren