Wieviel Schlaf habt ihr im Durchschnitt?

Benutzer152743 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche eigentlich 8 Stunden Schlaf, unter der Woche sind es leider im Moment oft nur 6 Stunden. Ich müsste manchmal sogar vor 22 Uhr schlafen, um auf 8 Stunden zu kommen. Das ist für mich als Nachteule nicht machbar.
Dafür schlafe ich am WE zwischen 8 und 10 Stunden. Samstags schlafen wir gerne bis 12 Uhr und frühstücken dann im Bett :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Zur Zeit variabel, zwischen 5 - 7 Stunden etwa.

Ursprünglich brauchte ich 8 Stunden bzw. zumindest eine gerade Stundenanzahl. Ich war immer müder nach 7 Stunden Schlaf als nach 6 Stunden usw. (dürfte mit den Schlafphasen zusammenhängen). Mittlerweile fühle ich mich nach 5 oder 7 Stunden Schlaf erfrischter als nach 6 oder 8.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mich wieder auf durchschnittlich 6-7 Stunden gesteigert, auch wenn ich immer noch selten länger als 90 Minuten am Stück schlafe. 😅 Aber immerhin, jede Minute zählt.
 

Benutzer172845  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Schnitt schlafe ich so um die 7 Stunden. 8 wären ideal.
Zur Not gehen auch mal 6-7 Stunden. Bei unter 6 bin ich nicht mehr zu gebrauchen und ich quäle mich durch den Tag.
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe so 7.30 bis 9h, je nachdem. Unter 7 wird es schwierig
 

Benutzer187176  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
mir reichen meistens 6-7h, bin eher der Abend/Nachtmensch, kann aber dann trotzdem gut aufstehen (Arbeit ruft)....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren