Wieviel Prozent der Frauen im Alter von 14-18 kommen beim "normalen" GV zum Orgasmus?

Benutzer318  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie interessiert mich das mal....
Ich habe schon öfters gelesen, dass viele Frauen nur durch "normalen" Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulation nicht zum Orgasmus kommen.

Also wer kann dazu was sagen?

Meine Freundin wollte das gar nicht glauben! :zwinker:

------------------
 
S

Benutzer

Gast
hi

Also ich bin zwar 19 Jahre alt, aber es kommt bei mir auf Situation an. Manchmal komme ich auch "nur" beim GV und manchmal muß mein Freund mich danach noch etwas verwöhnen :zwinker: Also so ist es bei mir. Ich kann nur für mich sprechen, ob andere genau empfinden weiß ich nicht.


------------------
 
R

Benutzer

Gast
...solltest dir mal "Mädchen Mädchen" anschauen :grin:

------------------
Liebe Grüße
Rossifumi
 

Benutzer318  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mach' ich demnächst mit meiner Freundin! :smile:

------------------
 
H

Benutzer

Gast
Ich gehöre zu den glücklichen Mädels, die beim GV fast immer zum Orgasmus kommen. Allerdings ist dieser vaginale Orgasmus bei mir weniger intensiv, als der Orgasmus den ich bekomme, wenn mein Freund mich mit Hand oder Mund befriedigt.
Ich hab mal gelesen, dass nur ca 30% der Frauen regelmäßig beim Sex zum Höhepunkt kommen.
Gruß: heartattack

------------------
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
genau 28,456765 %

quatsch :smile: natürlich ist das von frau zu frau und von situation zu situation unterschiedlich. also, meine freundin kommt jedesmal nur vom GV zum orgsamus, manchmal schneller, manchmal langsamer. und wenn sie erstmal einen gehabt hat, gibts die am laufenden band. das ist wirklich von fall zu fall verschieden.

------------------
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren