Wieviel Plastik darf in der Brust sein?

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Plastik muss nicht sein, vor allem da ich eh auf kleinere Brüste stehe. :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Plastik/Silikon? Auf keinen Fall, ich steh auf Natur pur.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Es ist eklig! Ich will echte Frauenbrüste, die können sehr gerne hängen oder klein sein! Das ist natürlich und sehr schön! Widerlich wäre es, wenn ich beim streicheln merken würde, dass sie da plastik hat!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Gar nichts.... Ich stehe überhaupt nicht auf diese "aufgeblasenen" Dinger....:kopfschue Lieber 70A, und schön natürlich....:smile:
 

Benutzer57552 

Verbringt hier viel Zeit
ich find sillikonbrüste total häßlich:kotz: , is genauso wie wenn ich mir mein teil abschneide und durch einen 30cm langen plastik stab ersetze:kopf-wand
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Plastik darf in der Brust sein?

Keins ... solange nicht z.B. aus medizinischer oder psychologischer Sicht eine Notwendigkeit dafür besteht ...

LG

magic :zwinker_alt:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ixh mags auch überhaupt nicht, wenn da was herumgepfuscht wird...:mad:
 

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich stehe wie gesagt eher auf kleine brüste. aber wenn eine frau sich silikon implantieren will, soll sie es machen. ist in jedem fall ihre sache und die gründe gehen nur sie was an. solang die sich keine riesenmöpse einsetzen lässt soll's mich nicht stören.

ob nun brustkrebs, psychische probleme oder hängebrüste, im endeffekt hat das ja nichts mit dem resultat zu tun...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren