• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviel passt...

P
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich hab mal eine Frage... was für eine Länge des Penises passt eigentlich in die Scheide rein? ich meine irgendwann muss er doch mal anstoßen, oder?
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
So zwischen 10-12 cm, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Original geschrieben von toerroe
So zwischen 10-12 cm, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Also das kann ich echt nicht glauben. Ich denke es ist viel mehr.

Gonzo
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
noch mehr?

aber sag mal gonz, du weisst doch dass die scheide nicht bis in den hals hinauf reicht oder? ;-)

10 bis 12 sind ja schon recht viel... soll da wirklich noch mehr rein gehen????
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
7-12 cm
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich denk auch das es mehr ist. Lass mich aber in meiner Unwissenheit gerne belehren!
Ich kann mich nur entsinnen, dass mein erster Freund 'gut bestückt' war und da hat's mir teilweise schon sehr weh getan...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
etwa 8- 10cm ist eine Vagina lang, wenn das Mädel nicht erregt ist..

Angeblich soll sie sich aber ein bisschen in die Länge ziehen, wenn frau erregt ist. Hat zumindest mal jemand hier gepostet. Wieviel da nun wirklich reinpasst, hab ich noch nie drauf geachtet, ist sicher unterschiedlich. Anstoßen kann er allerdings.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hätte jezz auch so um die 10 cm gesagt.. bin mir zwar nicht ganz sicher aber viel mehr kann des doch ned sein...
mein letzter freund war ziemlich gut bestückt und ab und an hat es sogar weh getan weils einfach zu viel war *gg*
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hmm... also ich weiss nich ob ich was anderes erwartet hab von der Länge... eigentlich nicht, aber denn versteh ich echt nicht, warum sich manche Frauen über die Länge der "Männlichkeit" Sorgen machen, wenn "er" dann sowieso net ganz reingeht... Das ist zu hoch für mich *g* also nich das ich jetz schlecht bestückt bin (Ich kann nicht klagen, ganz im gegenteil, wenn man davon ausgeht, dass es wirklich nur 12 cm sind dann müsste ich noch 6-7 cm Abstand halten *g*)
 
D
Benutzer7571  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also das finde ich schon arg kurz. Denn ich kann von mir ruhigen gewissens behaupten das mein bester Freund "etwas" länger als 12cm wird. Und ich denke das ist bei den meisten Freunden der Mädels die hier geschrieben haben auch so. Durchschnitt ist in Deutschland 14cm. Und der passt trotzdem ganz rein. In einigen Stellungen ist es schonmal passiert das er zu tief drin war. Aber er passt trotzdem komplett rein. Oder guckt bei euch immer ein Stück raus?

Gruß

Der Dude
 
C
Benutzer5134  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würde auch sagen, dass es mehr ist, wenn die Frau erregt ist, aber mehr als so ungefähr 14 cm kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

Ein Exfreund von mir hatte an die 18-19 cm und die sind nie und nimmer ganz reingegangen, das hat irgendwann wehgetan.

Deswegen find ich persönlich so um die 14cm optimal (eben so wie bei meinem Freund :grin: ) weil er dann eben ganz reingeht und deswegen der Kitzler vom Schambein des Mannes auch noch gerieben wird. Während wenn er länger ist, berührt frau den Unterleib des mannes ja gar nicht mehr.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Vagina wird analog zum Penis bei Erregung länger. das liegt daran, daß der Uterus von Muskeln nach oben gezogen wird (und auch den Winkel verändert). Wie lang, daß ist ebenfalls analog zum Penis von Mädel zu Mädel unterschiedlich.
Fragt mich bloß nicht nach Zahlen, die 7-12 cm im unerregten Zustand kommen jedenfalls hin.

Laut Kamasutra haben ja auch Paare, bei denen Penislänge und Vaginatiefe zusammenpaßt die besten Vorraussetzungen zum Sex.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Muss dem Dude da völlig zustimmen. Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mich wundert es auch, dass es nur so wenig sein soll, wenn doch der deutsche Durchschnitt bei 14 cm liegt. Und h2O's Frage kam mir dann auch in den Sinn....
Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.....

Die Kleine, die sich gerne etwas aufklären lassen würde.:engel:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Habe 19 und passen Perfect rein , 10 oder 14 cm kann ich mir einfach nicht vorstellen !!!!:bandit:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
was ich weiss kann sich die Vagina nach mehrmaligen Sex fast jeder Größe anpassen nur wenn man nen Freund hat der locker 18 cm misst und man bisher mit ihm nur 3 mal geschlafen hast kann das doch schmerzhaft sein..gut denke jeder öfter man mit einander schläft desto besser wirds.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Es kommt auch immer drauf an wie eregt die Frau ist also wie feucht ! Umso feuchter umso mehr passt auch (ohne Schmerz) rein aber in der regel 10-14 cm.

MFG
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Es handelt sich da um einen sehr dehnbaren Muskelschlauch, der sich auch in die Länge dehnen kann. Je entspannter und geiler man ich umso größer wird der auch.
Ich verwöhne meine Freundin auch gerne mal mit nem Dildo und wir haben da so nen langens Ding und der passt schon nen ganz schönes Stück rein.
Beim Sex stoße ich jetzt auch nur noch äußerst selten an, früher wars öfters. Ich bin der Meinung das sich die Scheide schon daran anpassen kann.

7-12 sind glaub ich bei uneregt der Fall, erregt werden es dann deutlich mehr.
 
C
Benutzer25070  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Sagt mal, wie ist das eigendlich bei teens?

Nein, ich bin kein Pedo :kotz:. Ich bin halt nur selbst noch nicht so alt...
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #49
Wie alt ist denn ein Teen lt. deiner Meinung ?

Ist 17 nicht Teenalter ?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Egal was Statistiken sagen... 20 cm passen noch ganz gut, bei mir jedenfalls... also mit 8 cm is da nix.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #52
also wenn ich 8-10cm höre, denk ich auch, dass das n bissel wenig ist... :ratlos:
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
sternenfängerin schrieb:
also wenn ich 8-10cm höre, denk ich auch, dass das n bissel wenig ist... :ratlos:

dito..ich hab so um die 14 und der passt auch ganz rein... :rolleyes2
 
N
Benutzer6210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
also, angeblich soll die durchschnittsgröße der deutschen männer und ihrem besten stück bei 14,5 cm liegen. und demnach könnte ich mir auch denken, dass dies mit sicherheit reinpasst. und ja, die vagina ist ein muskelschlauch, der dehnbar ist. je entspannter die frau, um so größer das fassungsvolumen. mehr braucht man doch dazu nicht mehr sagen - welche konsequenz sollte es auch haben hier noch weiter zu diskutieren?! oder hat jemand ein problem damit?
 
C
Benutzer25070  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Gibt es da nicht auch irgendeine Relation zur Koerpergroesse?
Oder ist das vollkommen irrelevant?
Bei manchen Leuten kann ich mir 20cm einfach nicht vorstellen, wo sind denn dann die ganzen anderen Organe?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #56
wenn man richtig erregt ist sogar mehr als 12 cm! weiß aba nciht genau wieviel!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
da passt mehr rein als man denkt die scheide der girls ist dehnbar
wir haben einen in der klasse der hat schon wenn er nicht steif ist 15 cm aufzuweisen er sagt das wenn er steif ist sejner 21cm hat und ein durchmesser vun 6 cm
1ch mit meinen 15,5 cm hatte noch keine schwierigkeiten
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
Nach der bbc-Dokumentation "Fortpflanzung" ist die Scheide einer Frau wirklich nur 7-10 cm lang. Ich denke aber, dass es da noch viel Spielraum gibt, durch den schrägen Winkel der Scheide oder das irgendwas gequetscht wird oder das der Muttermund noch reingedrückt werden kann, so dass Mann mit 15 cm ganz rein kommt und Frau das eventuell nur merkt, wenn es beim Anschlag ein wenig weh tut.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Mein Ex hatte einen Penis von 16 cm und der war bei mir ganz drin
es tat nicht weh und er ist nirgens angestossen
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Wieviel passt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren