Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ja, erzählt doch mal, wieviele sinds denn? :smile:

Bei mir fällts reichlich klein aus. Ich hab 5 Paar und davon zieh ich 2 an :ratlos:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab 6-10 angekreuzt. Besitzen tu' ich zwar wesentlich mehr, aber die meisten zieh' ich längst nicht mehr an.

Ich trag' eigentlich nur Sneakers und davon immer 2 Paar im Wechsel. Ich leg' nicht viel Wert auf Schuhe. Sie müssen zum Outfit passen, aber brauchen kein Hingucker sein. Auf Stöckelschuhen mag ich sowieso nicht laufen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
1 paar chucks,2 paar rangers (20-loch,zu klein und 14 loch,passen :grin: ) und 1 paar ausgelatsche turnschuhe,die ich glaubich mal wegwerfen sollte!

A

Benutzer

Gast
Mehr als 10 Paar. Erst diese Woche gabs wieder 3 *höhö* Ich denke es werden so ca. 20sein.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Deutlich mehr als 10 Paar - aber das Problem ist, dass ich immer meine alten, abgelaufenen Schuhe anzieh, weil die neueren halt einfach nicht so toll sind... -> Fehlkäufe :ratlos:

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Inklusive Militärkampfstiefel (3) sinds dann doch etwa 9-10.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 9 Paar.

3 Sneaker
3 Wildlederschuhe
3 Glattlederschuhe

zieh nicht alle gleichmäßig häufig an.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Exra für dich durchgezählt: 17 Paar. Wovon ich auch die meisten gerne trage, ich variier da oft.

Benutzer32811  (34)

...!
1 Paar Stiefel
1 Paar Sneakers

Was braucht man auch mehr :zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol jolle ich hab natürlich 10 - unendlich viele :grin:

erste letzte woche neue gekauft, ich mein, frau braucht ja auch 4 paar sneakers, mehrere paare pumps, dann noch schicke schuhe ohne absatz, festliche schuhe etc pp......

ich freak :eek_alt:

P

Benutzer

Gast
So 25-30, kanns jetzt nicht ganz genau sagen:schuechte
Regelmaessig trage ich davon so ca. 6,7 Paar. Sind halt viele 'Sitzschuhe' dabei:grin:.

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab 6-10 gewählt. genaugenommen besitze ich 8, ziehe allerdings nur 6 paar davon an:

4 paar dunlop superstar in verschiedenen farben

2 paar converse chucks (schwarz und khaki-rosa)

dann die, die ich so selten anziehe: 2 paar lady perla, in dunkelbraun-schwarz meliert und einmal rein schwarz. die trage ich nur zu besonderen anlässen (haben ca 3 cm absatz...nicht gut für mein rechtes knie :cry: )

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Paar Sneakers, das ich immer trage.

Und dann noch welche für andere Anlässe... Stiefel, Hausschlappen und für den Sommer zwei Paar Sandalen (trag davon aber nur eins).