Wieviel Muskeln sind beim Mann sexy - @ alle Frauen (aber auch Männer)

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find den Körper vom 2. Kerl genau richtig.Genau wie mein Freund:drool:
Denke die Meinung der Mädels ist schon ein wenig von ihrem Freund oder ihren Erfahrungen abhängig.
Wär mal interessant zu wissen ,ob ich auch auf nen Ansatz stehen würde, wenn mein 1. Freund einen hätte.:confused:

*Scarlet*
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der Typ vom ersten Post hat viel zu viele Muskeln. Ich finde das unästhetisch, komplett übertrieben und abschreckend. :ratlos:

Ansonsten stehe ich auch auf eher wenig Muskeln. Ein paar kann ich beim Mann noch ertragen, aber bei Frauen finde ich das überhaupt nicht schön.
 

Benutzer57207 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn am Strand 2 Männer langgehen - einer durchtrainiert - der andere so leicht übergewichtig..

wen werden die frauen wohl eher angucken?
...ja den durchtrainierten natürlich

deswegen sind die meinungen hier total verzerrt..

ein behaarter waschbärbauch..bähh is ja ekelig
wie kann man sowas mögen?:kopfschue
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn am Strand 2 Männer langgehen - einer durchtrainiert - der andere so leicht übergewichtig..

wen werden die frauen wohl eher angucken?
...ja den durchtrainierten natürlich

deswegen sind die meinungen hier total verzerrt..

ein behaarter waschbärbauch..bähh is ja ekelig
wie kann man sowas mögen?:kopfschue

kann ich dir nur 100% recht geben .....

ist verblüffend hier .... aber frauen ihr dürft ruhig zugeben wenn euch ein mann mit muskeln gefällt, auch wenn euer freund daneben ist - deshalb liebt ihr immer noch euren freund :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie kommt ihr darauf, dass angeblich jede Frau auf durchtrainierte Männer steht? Ich finde den Typen vom ersten Bild vollkommen übertrieben und alles andere als erotisch. :kopfschue

Genauso wenig finde ich allerdings übergewichtige Männer attraktiv. Allerdings gibt es auch ein schönes Mittelmaß. Ein paar Muskeln und kein behaarter Bauch. Sowas finde ich dann attraktiv.
 

Benutzer55784 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde beide Bilder gut, aber das liegt wahrscheinlich daran daß ich selber viel trainieren gehe und irgendwann verschiebt sich dann die Wahrnehmung, daß man das als schön betrachtet was die anderen schon längst als zu viel bezeichnen.

Meine Erfahrung ist daß es von den Mädels unterschiedlich aufgefaßt wir: Einige findens total geil, andere sagen ich wäre ihnen schon viel zu muskulös...

Aber wichtig ist es daß mir gefällt was ich im Spiegel sehe. Solange das der Fall ist, geht das schon klar.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
ihr habt nerven!wie oft geht ihr bitte ins fitnessstudio und macht kraftsport?mir wäre das erstens zu teuer und zweitens hätt ich nicht immer die zeit für sowas.ich denke leute, die schnell an muskeln kommen wollen, die nehmen wohl eher aufbaumittel...

mein gott, nicht jede frau steht auf trainierte muskelmänner!
muskeln sind anziehend und wirken oftmals unwiderstehlich aber was bringt der frau ein mann voller muskeln wenn er ein arschloch vom charakter ist und nicht mal gefühle zeigen kann?

ich würde auch gerne mehr muskeln aufbauen, ohne irgendwelche aufbaumittel.nur fehlt mir die disziplin und die willenskraft das durchzuhalten!und ich habe ehrlich gesagt keine lust ins fitnessstudio zu gehen, würde am liebsten meine muskeln zuhause aufbauen, bloß ohne geräte ist das wohl eher schwer zu meistern...
 

Benutzer17677 

kurz vor Sperre
3 mal pro Woche reicht für den Anfang völlig aus, was ist daran bitte viel.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
3 mal pro woche ins fitnessstudio?ne keine zeit...
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe wirklich nicht, warum die meisten Männer hier denken,
dass Frauen ausschließlich auf Männer mit Muskeln stehen.
Oder wollen alle Männer hier (natürlich bevorzugt die Fraktion derer,
die dieser Meinung sind) nur ein 1,75 m großes Blondchen, 50 kg,
Riesentitten, etc???
Wahrscheinlich nicht.
Ich muss sagen, ich verbinde einen (stark) muskulösen Mann immer
mit exzessivem Körperkult; am besten täglich ins Fitnessstudio,
ordentlich im Solarium brutzeln und was-weiß-ich-noch-was.

Das erste Foto wäre für mich auch viel zu viel, das zweite ist schon
besser...
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
muskeln sind anziehend und wirken oftmals unwiderstehlich aber was bringt der frau ein mann voller muskeln wenn er ein arschloch vom charakter ist und nicht mal gefühle zeigen kann?

nur weil man muskeln hat heißt das sofort man ist hohl in der birne ??
..hoch lebe das klischee !!
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Da stimme ich kingi zu. Und nur weil zu zu faul bist und keine Ahnung vom Kraftsport hast nehmen alle die ne gute muskulöse Figur haben "Aufbaumittel" wie Du sie nennst. Toll!

Spiel mal schön weiter Federball, hehe....


Schlimm....
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja. ich kenne ca. 20 Typen, die dieses Klischée weiter aufblühen lassen :smile:

naja, man darf nicht alle in einen Topf werfen - aber so ist das nunmal in unserer Gesellschaft :grin:

:cool1:

ich wiederum kenn viele die sind das Gegenbeispiel - haben Hochschulabschluss und sind Fitness-Meister bei solchen Veranstaltungen :grin:
aber natürlich kenn ich auch viele die sind dümmer als ne Scheibe Toast :grin:
ist einfach so..... nicht nur im Body-Building Bereich
 
M

Benutzer

Gast
Also ich hätte nichts dagegen, wenn ich so aussehen würde :grin:
Ich trainiere jetzt seit einem Halben jahr Kraft / Ausdauer... macht spaß, man trainiert aggresion weg und ist eben gesünder, wenn man sport macht!
wie mr-anabolic will ich nicht aussehen... *omg*
bloß eine schöne Brustmuskulatur und nen kleinen Sixer ist doch ganz schön ^^
 

Benutzer20839  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem muskulösen Körper verbindet man unterbewusst solche eigenschaften wie ehrgeiz, willens stärke, selbstsicherheit....
und das kann auch ganz schön anziehend sein !

Ich mache selber seit 8 jahren bb, und habe auf meinen körper nur positives feedback bekommen (1.80m ~100kg),
es wurde zwar mal gesagt das es zuviel ist aber abstossend fand das bis jetzt keine, eher im gegenteil :smile:

Mal so nebenbei ich finde sportliche schlanke frauen attraktiver,
tut eigentlich jeder mann :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich geh seit Anfang dieses Jahres auch ins Fitnesstudio... Hatte auch durch die Trennung von meiner Ex ziemlich abgenommen. Inzwischen bin ich wieder bei knapp 69kg bei 1,84 und eigentlich vollkommen zufrieden. Beschwert hat sich noch keine...:smile:
 

Benutzer57125 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

wie ein Mann letztendlich ankommt, hängt auch damit zusammen, wie er auftritt. Es gibt genügend arrogante Dürrheinis oder übergewichtige Checker! Da würde ich als Frau dann doch einen natürlichen, symphatischen athletischen Mann ansprechend finden. Da weiss man schließlich dann auch, dass er sich nicht gehen lässt und auch was für seine Gesundheit macht!

Gruss,
TomCruise
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich mit dicken Männern nicht so anfreunden und mit ganz dünnen Bohnenstangen auch nicht. Am liebsten mag ich nen normal dicken Mann, dem man ansieht, dass er Sport treibt, aber kein Bodybuilding. Starke Arme, breite Schultern und ein paar schöne nicht zu übertriebene Brustmuskeln sind schon ein Hingucker. Was ich auch sehr liebe sind schöne Beine. Besonders Volleyballspieler haben die meistens. Beachvolleyballer sind eh am sexiesten... braungebrannt, leicht muskulös und ausdauernd *fettes Grinsen*

Also das wäre so der Typ Mann dem ich gerne hinterhergucke, mit dem ich ne Affäre hätte... aber für ne Beziehung will ich lieber einen, der nicht so ein Frauenaufreißer-Aussehen hat. Der darf auch gerne nen Waschbärbauch haben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren