Wieviel Muskeln sind beim Mann sexy - @ alle Frauen (aber auch Männer)

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
wenn du aber so dünn bist, kannst du so ohne weiteres keine muskeln aufbauen!die grundlagen fehlen für die muskeln und du bist dir auch bewusst das du dann mehr wiegst weil muskeln mehr wiegen als fett...
na ja, also der typ ist in meinen augen noch okay, bloß die schultern sind einfach zu krass ausgeprägt!wenn ich mir typen wie 50cent angucke, die ihre muskeln durch aufputschmittel bekommen habe, kann ich mir das echt sparen!ich bin 1,83m und wiege 70kg.meine freundin meint ich wäre zu dünn, aber ich will net zunehmen, kein fett!
Weder der Kontakt mit Eisen, noch der Konsum von Steroiden macht Dumm, und nein Bodybuilder haben auch nicht alle einen kleinen Schwanz und sind auch nicht impotent
tja ist aber nachgewiesen worden, dass sich diese nutzlosen mittel negativ auf die zeugungsfähigkeit auswirken...
ich hab einfach den eindruck dass sich männer mit zu vielen muskeln einfach immer daneben benehmen müssen...
 

Benutzer34025  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich geh seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und trainiere auf Definition.
Ich habe fast ein Sixpack und einen sehr guten gebauten Körper. Und ALLE Mädels, die ich kenne, lieben sowas. Also versteh ich die Meinung mancher hier garnicht. Vielleicht wollen sie es nicht zugeben, weil sie nicht solche Männer haben? Keine Ahnung...
Und wenn jetzt hier Leute sagen, Bodybuilder haben kleine Schwänze und sind dumm, die sind doch nur neidisch auf die Leute, die besser aussehen als sie selbst. Das ist fakt.
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich muss ja nicht ins Fitnestudio...ich habe einfach so Muskeln...

Ich finde es ganz in Ordnung Leute mit Muskeln...es geht halt ums Mass...wen dan einer nur noch aus Muskeln besteht ist das mist.

Aber ein wenig Muskel anbauen...das finde ich toll.
 

Benutzer38541  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag die Muskeln von meinen Freund hehe , leichtduchtraniert aber ned zuviel *G*, so nen bodybuilder wär mir zuviel des guten ,aber gegen ormal duchtraniert spricht ja nix
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also ich mag die Muskeln von meinen Freund hehe , leichtduchtraniert aber ned zuviel *G*, so nen bodybuilder wär mir zuviel des guten ,aber gegen ormal duchtraniert spricht ja nix

dankschön!du sagst es!wie immer macht es nur aus wie doll es is!gegen einen mehr oder weniger durchtrainierten mann hat wohl keine frau was,es sollte bloß net übertrieben sein!

Ach, das ist Schwachsinn! Dann müsste man ja immer einen Mann nehmen von dem man glaubt, er sei hässlicher als man selbst?!

du wirst es net glauben sowas gibts häufiger als man denkt!kenn ich sogar persönlich eine!:kopfschue
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das Ganze für mich selbst, da ich auch im Bezug auf Fußball mit wenig Gewicht nicht soo gut durchsetzen kann!
Ich hab zwar bei 63kg auch schon gute Muskeln, aber will einfach bisschen mehr Gewicht für meine Größe!
Und dass ich dann mehr wiege ist wohl logisch ;-) daher auch muskelaufbau bis zu einem gewissen maße! ich will auch nie bei Turniern usw. mitmachen.
einfach ein bisschen mehr , ich will eh nie so aussehen wie der am Foto, das ist 1. sehr viel 2. sieht das bei mir dann sowieso anders aus!

aber ist verblüffend wieviele frauen angeblich hier keine durchtrainierten männer wollen!

Frohe Östern euch allen :grin:
 

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Da doch so wenig Frauen hier auf sichtbare Muskeln stehen, frage ich mich natürlich wie es denn eurer Meinung nach genau passen würde.

Wie schaut es mit dem aus?
into-the-blue-wallpaper-1-800.jpg

Falls das Bild nicht funktioniert, hier der Link: http://www.moviemaze-wallpaper.de/4...25f57197853/into-the-blue-wallpaper-1-800.jpg
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@pinepeak: Der ist eigentlich ganz ok, dagegen hat man nichts einzuwenden :zwinker:
Ich mag es bloß nicht, wenn es unnatürlich aussieht.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hrrrr :zwinker: so ein trainierter körper kanns chon was, aber nur nicht zu viel :zwinker: ich steh gar nciht auf stiernacken
 
S

Benutzer

Gast
@ kingi:

Mach einfach, fang an zu trainieren und geh aufs ganze um ein sixpack etc. zu erreichen...hab jetzt nach einem Jahr training auch mein Sixpack und einen schönen definierten Körper erreicht. Das Trainieren macht ausserdem Spaß und ist ein guter ausgleich. Ausserdem fühlt man sich viel besser mit einem gutem Körperbau und man ist generell leistungsfähiger durch den regelmäßigen Sport..
Natürlich sollte man nicht andere wichtige Sachen vernachlässigen und denken mit einem guten Körper kriegt man sie alle
...ich bin grad dabei mein Abi zu machen, spiele weiterhin klavier und gitarre und bin genauso nett wie zuvor ;-) Das Gesamtbild muss stimmen und ein gegen einen schönen ästhetischen (zuviel Muskeln sind unnatürlich und deshalb auch nicht so ästhetisch) Körper hat kein Mädel was..kein Mädel wird sagen, du bist so süß, aber dein Körper ist mir einfach zu sexy, ich nehm dich erst wenn du wieder einen Waschbärbauch + Hühnerbrust hast?!
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne, der auf dem zweiten Bild sieht ja scheiße aus...
Der hat doch ne Figur wie ein 12 Jähriger. Das würde mir als Frau garnicht gefallen.

@whipyahead: Naja, diese mittel sind nicht Nutzloser als Zigaretten, Alkohol oder andere Drogen, aber das gehört hier garnicht hin. Sie machen unfruchtbar für die Dauer der Einnahme, richtig, ist aber reversibel.
Und ich weiß nicht genau was Du mit "daneben benehmen" meinst, aber das halte ich für ein Gerücht. Wir benehmen uns wie alle anderen auch mal daneben, aber wer tut das nicht?

Naja, Bodybuilder werden wohl nich aus ihrer Schublade rauskommen. Schade...
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne, der auf dem zweiten Bild sieht ja scheiße aus...
Der hat doch ne Figur wie ein 12 Jähriger. Das würde mir als Frau garnicht gefallen.

@whipyahead: Naja, diese mittel sind nicht Nutzloser als Zigaretten, Alkohol oder andere Drogen, aber das gehört hier garnicht hin. Sie machen unfruchtbar für die Dauer der Einnahme, richtig, ist aber reversibel.
Und ich weiß nicht genau was Du mit "daneben benehmen" meinst, aber das halte ich für ein Gerücht. Wir benehmen uns wie alle anderen auch mal daneben, aber wer tut das nicht?

Naja, Bodybuilder werden wohl nich aus ihrer Schublade rauskommen. Schade...

12 jähriger :eek: , also ich weiß jetz nicht so ganz, aber als zwöfjähriger war ich ein spidel :tongue: . Ich wäre froh solche Arme zu haben, der Bauch ist Durchtriniert und vor allem hat er nicht solche aufdringlichen Titten die irgenwann ziemlich :wuerg: sind.

Und einen Waschbärbauch den kann ich noch mit über 50 haben :grin: .
 

Benutzer55118 

Verbringt hier viel Zeit
Holà!
also ich kann die mädls hier nicht verstehen, die sagen, dass sie eher auf nen Bauchansatz als auf einen geilen sickpack stehen... Geht doch nichts über einen schönen, definierten, muskulösen Männerkörper! da schaut man doch 5x so gern hin wie auf andere! :smile: (Naja, ned nur schauen *g*) Als Frau wünscht man sich doch starke Männerarme, die einem beschützen können... Klar darf's nicht zu viel des Guten sein, dass du bei ner umarmung gleich angst hast, erdrückt zu werden, aber lieber zuviele muskeln als gar keine! und auch die fraunen sollten nicht einfach nur schlank sein, sondern nen durchtrainierten körper haben!
Lg,
Maria
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
@flip: Was für Arme??? Das sind Pommespiekser...

@mArIa: Hm, wenn mehr Frauen Deine Einstellung hätten wär das echt gut. (Bis auf das mit dem Beschützen. Meine freundin sollte sich bis zu nem bestimmten Punkt schon selbst verteidigen können/wollen).
Naja... Clon Dich mal...:cool1:
 

Benutzer55118 

Verbringt hier viel Zeit
@ Raptor1983: das war doch nicht so wörtlich gemeint! ;-)
hast schon Recht.. *g*
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
@ kingi:

Mach einfach, fang an zu trainieren und geh aufs ganze um ein sixpack etc. zu erreichen...hab jetzt nach einem Jahr training auch mein Sixpack und einen schönen definierten Körper erreicht. Das Trainieren macht ausserdem Spaß und ist ein guter ausgleich. Ausserdem fühlt man sich viel besser mit einem gutem Körperbau und man ist generell leistungsfähiger durch den regelmäßigen Sport..
Natürlich sollte man nicht andere wichtige Sachen vernachlässigen und denken mit einem guten Körper kriegt man sie alle
...ich bin grad dabei mein Abi zu machen, spiele weiterhin klavier und gitarre und bin genauso nett wie zuvor ;-) Das Gesamtbild muss stimmen und ein gegen einen schönen ästhetischen (zuviel Muskeln sind unnatürlich und deshalb auch nicht so ästhetisch) Körper hat kein Mädel was..kein Mädel wird sagen, du bist so süß, aber dein Körper ist mir einfach zu sexy, ich nehm dich erst wenn du wieder einen Waschbärbauch + Hühnerbrust hast?!


genauso hab ich das auch vor - ich will mir selber noch mehr gefallen, werde aber deshalb der gleiche bleiben :grin:

bin da ganz zuversichtlich!

aber was ist an einem waschbärbauch usw. so reizvoll ?? machen frauen dass nur damit sie keine angst haben müssen ihr freund könnte eine andere haben, da er so sexy ist!!
ist das ein selbstschutz quasi ??
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Devise:

Weniger ist oftmals mehr:grin:

Also, so ein Mann wie auf dem Bild würde mich eher erschrecken:ratlos:

Im Grunde nach ist mirs egal, ob six pack oder kleinerer bauchansatz (find ich ehrlich gesagt auch süß:schuechte ). Bodybuilder mäßig geht ja bei mir gar nicht:kopfschue
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Devise:

Weniger ist oftmals mehr:grin:

Also, so ein Mann wie auf dem Bild würde mich eher erschrecken:ratlos:

Im Grunde nach ist mirs egal, ob six pack oder kleinerer bauchansatz (find ich ehrlich gesagt auch süß:schuechte ). Bodybuilder mäßig geht ja bei mir gar nicht:kopfschue
*daume hoch* ganz meine meinung...ich finde eher so nen klitzekleinen bauchansatz totaaal süß...und wenn der dann noch behaart is...*harr* auweia...die zwiebel wird rallig *wechhau und lach*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren