• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviel kostet...

S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tagchen ^^.
Ich hab da mal ne Frage, aber bitte nich gleich falsch verstehen ^^.

Ich wüsst gerne, wieviel so n Puffbesuch kostet?

Nicht, das ichs in Erwägung ziehen würde, da hinzugehen, allerdings interessierts mich doch wieviel der Spaß kostet.
 
P
Benutzer34282  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaub das richtet sich je nach "Güteklasse" :grin: gibt ja
auch Edelhuren, wo du schnell mal im 4-stelligen Bereich landest für einen Abend. (TV-Wissen!)
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich weiß es von sagen her, 25€ Blasen und 50€ Verkehr hier in Freiburg, Studio 79.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sum.sum.sum schrieb:
Nicht, das ichs in Erwägung ziehen würde, da hinzugehen, allerdings interessierts mich doch wieviel der Spaß kostet.

ja nee, ist klar! :grin:

normaler puffbesuch mit anfassen, französisch und ohne küssen so um die 30-50€ inkl. zimmermiete.
strassenstrich (habe ich mich noch letzte woche mit jemandem aus einer beratungsstelle für aussteigewillige unterhalten) 20€ :eek4:
je nachdem wie "fertig" das mädel ist auch nur ein 10er. :eek4: :eek4: :eek4:

saunaclubbesuch: ab 100€ die stunde.
gibt auch angebote 33/66/99!
heisst 33 euro für die erst nummer u.s.w. egal wie lange das dauert.

bei so richtigen edelhuren die wirklich selbstständig arbeiten, deine "sprache verstehen" und dir das gefühl geben das sie es aus purer "sexsucht" oder sonst was machen wird es richtig teuer.
ich hatte mal ein büro unter einer "privatwohnung". das waren 2 mädels die sich abwechselten. die haben zu dm-zeiten schon 250dm für die stunde genommen.
nur gv ohne französisch.
die beiden waren nicht nur supernett sondern sahen echt klasse aus und wenn wir mal zusammen was gemacht haben (kaffee trinken, essen oder so. nix poppen! :grin: ), hatten alle anderen männer den gelben neid im auge. :link:

lg
olaf
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #5
Panamericana schrieb:
Ich glaub das richtet sich je nach "Güteklasse" :grin: gibt ja auch Edelhuren, wo du schnell mal im 4-stelligen Bereich landest für einen Abend. (TV-Wissen!)

TV-Wissen...selbstverständlich! :zwinker:

:zwinker:
Djinn schrieb:
Also ich weiß es von sagen her, 25€ Blasen und 50€ Verkehr hier in Freiburg, Studio 79.

Vom hören sagen...ja nee ist schon klar!

kerl schrieb:
normaler puffbesuch mit anfassen, französisch und ohne küssen so um die 30-50€ inkl. zimmermiete.
strassenstrich (habe ich mich noch letzte woche mit jemandem aus einer beratungsstelle für aussteigewillige unterhalten) 20€ :eek4:
je nachdem wie "fertig" das mädel ist auch nur ein 10er. :eek4: :eek4: :eek4:

saunaclubbesuch: ab 100€ die stunde.
gibt auch angebote 33/66/99!
heisst 33 euro für die erst nummer u.s.w. egal wie lange das dauert.

Da kennt wohl jemand die komplette Preisliste auswendig! Bist Du Stammkunde oder Zuhälter!? :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
:grin: Na sowas kann man doch auch so wissen .
also in der grossen B Zeitung war ja ein Bericht von einem Mädel das 100 Männer hatte oder so mein Bruder sagte"" waaas 50 euro??? da ist es im P... ja billiger" dann lass er das die Mädels den Männern das Geld gab *loool* na das ist dann echt billig gewesen :grin: :bandit:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #7
In Hamburg (Reeperbahn) hatte ich mal ein Angebot für einen Dreier (mit 2 jungen Frauen) für 30 € (waren auch gar nicht unattraktiv). Aber abgelehnt !
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Wie auch bei den Onlinekosten und bei vielen anderen Sachen scheint in Deutschland alles billiger zu sein.

Hier in Österreich in einem mittelgroßen Bordell: Halbe Stunde 70 Euro, 20 Min 50 Euro
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
StolzesHerz schrieb:
....
Da kennt wohl jemand die komplette Preisliste auswendig! Bist Du Stammkunde oder Zuhälter!? :grin:....

äähhhh....nee......ääähhhh *stotter* natürlich nur vom hörensagen! :grin:

nee quatsch. ich kenne eine betreuerin in einer hilfe initiative für aussteigewillig. (die sind hinter dem hornbach-baumarkt. wenn dir der stassenstrich was sagt)

ausserdem frage ich meinen arbeitskollegen ein loch in den bauch. der geht immer in gepflegte saunaclubs. gibt ein heiden geld dort aus, ist aber sein hobby.
na und dann noch früher die beiden mädels über dem büro.
(die wollten immer von dem geld ein "gehobenes modegeschäft" in spanien aufmachen. haben sehr sparsam gelebt. da die nicht mehr in dem geschäftshaus sind wünsche ich ihnen das sie es auch geschafft haben.)

lg
olaf

ps.
ich war noch nie nie nie in einem puff. da wird sich auch so schnell in diesem leben nichts mehr dran ändern.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hey is ja garnich sooo teuer... :grin:

Wollte aber wirklich nur mal wissen, wieviel der Spaß kostet... wartn wir doch mal lieber auf ne Freundin ^^. Und wenn nich... geh ich selbst aufn Strich und unterbiet die Kollegen... Sex Gratis :grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #11
kerl schrieb:
äähhhh....nee......ääähhhh *stotter* natürlich nur vom hörensagen! :grin:

nee quatsch. ich kenne eine betreuerin in einer hilfe initiative für aussteigewillig. (die sind hinter dem hornbach-baumarkt. wenn dir der stassenstrich was sagt)

Na klar kenne ich den! Als ich hierher gezogen bin hat man mich dazu gezwungen da mal 2 Runden durch zu fahren! Ich betone GEZWUNGEN! :grin:
Aber Linienstraße ist besser! :zwinker:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
StolzesHerz schrieb:
Na klar kenne ich den! Als ich hierher gezogen bin hat man mich dazu gezwungen da mal 2 Runden durch zu fahren! Ich betone GEZWUNGEN! :grin:
Aber Linienstraße ist besser! :zwinker:

man du kennst ja wirklich die fiesesten ecken.

schon klar das du die linienstrasse besser findest. da brauchst du wenigstens nicht draussen stehen. :zwinker:
ja ja gezwungen ist schon klar! die mädels die da stehen werden wohl fast alle gezwungen.

und, was hast du verdient? :link:


lg
olaf
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #13
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
StolzesHerz schrieb:
Sag ich nicht! Ist Betriebsgeheimnis! :grin:

Müssen bei Dir auch weibliche Kunden zahlen? :grin: :engel:

Übrigens fahr ich unheimlich gern über den Strich von Stuttgart. *ggg* Mein Freund (er ist Polizist) "fängt" die manchmal, er kennt die dann und kommentiert jede und erzählt bisserl was über sie (wie er sie mal geschnappt hat oder sowas). Ist voll interessant. *g*

Ich glaub, da gibts auch ne schöne Internetseite. Aber ich vermute, die Addy darf ich hier jetzt nicht hinschreiben... Mal "Strichweb" bei Google eingeben...
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer41281  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Regenbogen_ versteht NICHT wieso in diesem Alter an so eine Frage schon denkst.

Liebe Grüße
v.
Regenbogen_
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
sum.sum.sum schrieb:
Und wenn nich... geh ich selbst aufn Strich und unterbiet die Kollegen... Sex Gratis :grin:

hehe, bück dich schon mal :grin: scnr


greetz, der Scheich
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Regenbogen_ schrieb:
Regenbogen_ versteht NICHT wieso in diesem Alter an so eine Frage schon denkst.

Weil er ab jetzt reindarf :kiss:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
P
Benutzer34282  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
sum.sum.sum schrieb:
Darf ich seit Monaten, gelle?

Aber ob du durch die Babyfacekontrolle kommst ist noch nicht raus :grin:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Panamericana schrieb:
Aber ob du durch die Babyfacekontrolle kommst ist noch nicht raus :grin:


muahaha... geil.. bin stolz auf meinen Oberlippen-Flaum.. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren