Wieviel Kosmetikzeug habt ihr?

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo !
mich wuerde mal interessieren wieviel kosmetikzeug ihr habt.

meine freundin meinte zu mir, ich bin wie ein maedchen :ratlos:.
also ich hab nen deo, ck one, haarspray, body lotion, avene tagescream fuer gesicht, duschgel, shampoo, gesichtswasser, und concealer falls die nacht mal zu lang war.

mir war das nie so bewusst was ich so alles habe, aber ist das wirklich schon zu viel ? :hmm:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist zumindest mehr als mein Freund hat. :grin:
Aber es hält sich wohl noch im Rahmen.
Und letztlich sollte es dir total egal sein, was andere Menschen dazu sagen.

Ich hab so in etwa: Deo, Haarspray, Bodylotion, Handcreme, Mascara, Körperöl, Bodyspray, Shampoo&Spülung&Kur, Duschgel, Seife, Duschöl...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Naja, das, was vermutlich die meisten Frauen haben...

Ein paar Bodylotions (vielleicht 10 :grin:), Haarsprays, Make Up insgesamt, Rasiergel, ein paar Parfums, Deos, Duschgel, Haarshampoo, Haarkur, Haarspülung, ...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich kenne nicht so viele Männer, die Concealer besitzen und benutzen, aber ansonsten hast du doch eher nur das Sparprogramm finde ich.
Kenne Männer, die deutlich mehr Kosmetika besitzen und auch benutzen.

Wenn ich da bei mir ins Bad schaue: Diverse Bodylotions, verschiedene Gesichtscremes, zwei Gesichtswasser, mehrere Gesichtspeelings, Waschgel, Gesichtsmaske, Augenmakeupentferner, Makeupentferner, Bodypeeling, Bodybutter, 3 Parfums, verschiedene Deos, Haarspray, Shampoo, Spülung, Haarkur, diverse Duschgels, ein Haufen dekorative Kosmetik (viele Kosmetikpinsel, Mascaras, lose Lidschatten, Lidschattenpalette, Kajalstifte, Geleyeliner, Flüssigeyeliner, Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner, Rouges, Concealer, Eyeshadow - und Makeup Base, Makeups, Puder, künstliche Wimpern)

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Oje... also:

Bodylotions, Haarshampoos, Balsam, Haarkuren, Haarspray, Wachs, Gel, Augenmakeupentferner, Makeupentferner, Peelings, Gesichtswasser, Gesichtscreme, Pickelstift, Parfums, Deos, Duschgels, Wimperntusche, Concealer, Makeup, Puder, Rouge, Eyeliner in 5 verschiedenen Farben, Kajalstifte, Lidschatten in unzähligen Farben, Lippenstifte, Lipglosse, Kosmetikpinsel, Nagellacke, Handcremen usw...

Benutzer99972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn du dich nicht wie ein Mädchen schminkst, dann ist doch vollkommen in Ordnung.
Hat dein Freund was gegen Hygiene oder was?^^

Habe auch ne Menge, aber da komme ich nicht zu so einer langen Liste^^.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also ich hab schon mehr Kosmetik als mein Freund, aber für eine Frau vermutlich wenig.

Mein Freund hat nur: Shampoo, Duschgel und Deo. Nicht mal Rasierwasser oder ne Handcreme. Arg ist sowas :what:

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
interessant :grin: viele von euch haben ja echt viel ! aber ihr dürft das ja auch als frau.

Und letztlich sollte es dir total egal sein, was andere Menschen dazu sagen.

naja, dachte ich mir auch. aber frueher haben mich schon meine eltern drauf angesprochen, aber ich sah es nie als problem. Vati meinte, er sei früher mit seife und zahnbuerste durchgekommen LOL. :rolleyes: die sache war genauso schnell wieder vergessen.

Aber dass meine freundin das meint, hat mich schon verwundert. dabei hat sie 1000 mal mehr sachen. verstehe einer die frauen.

Benutzer100006 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe viel zu viel, und das schlimme ich nutze nicht mal die Hälfte :ashamed:

G

Benutzer

Gast
Das kann ich gar nicht alles aufzählen... Viel zu viel.
Und mein Freund hat EINDEUTIG weniger. :grin: Aber er braucht das ja auch nicht. :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Mein Freund hat Shampoo, Bodylotion (die er aber von mir geklaut hat), Haargel, Deostick und ein paar Parfums. Das reicht mMn auch für einen Mann, ich würde keinen wollen, der mit Concealer und Co. hantiert. :zwinker:

Ich selber habe natürlich sehr viel Zeug, aber das ist hier ja nicht die Frage, oder?

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
naja, also ne Tagescreme, Gesichtswasser und Concealer hat mein Freund auch nicht...
eigentlich kein Mann den ich kenne...

von daher hätte ich das als Freundin wahrscheinlich auch bemerkt und mich gewundert...

aber trotzdem kann ja auch ein Mann benutzen was er möchte...

ich selbst hab wohl das was die meisten Frauen haben und was hier auch schon alles aufgezählt wurde... hab ich aber jetzt keine Lust das alles aufzulisten :zwinker:

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
mir war das nie so bewusst was ich so alles habe, aber ist das wirklich schon zu viel ? :hmm:
Nöö das ist nicht zu viel, ich hab das alles auch. Und wer schön sein will muss halt was dafür tun. Das hat nichts mit Mädchenhaft zu tun :zwinker:
plus handcrem und badezusätze und so schnickschnack

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
einen Mann, ich würde keinen wollen, der mit Concealer und Co. hantiert.

würdest du keinen mann haben wollen, der sowas bei sich im bad stehen hat ? was ist wenn ihr schon zusammen seid und du es dann entdeckst ? :grin:

nein, aber es ist doch so, dass ihr frauen wollt, dass ein typ gut aussieht, gut riecht, gepflegt aussieht. und da kommt man meiner meinung nach heutzutage nicht mehr nur mit seife und zahnbürste aus, wie foxi bereits sagt.:rolleyes:

Aber wieso meine freundin sagt, dass ich ein "mädchen" bin, verstehe ich nicht und das ärgert mich aber tierisch :kopfwand
ist ja nicht so, dass ich 10 std wie sie im bad bin, ich brauch nur 15 min. haha

R

Benutzer

Gast
würdest du keinen mann haben wollen, der sowas bei sich im bad stehen hat ? was ist wenn ihr schon zusammen seid und du es dann entdeckst ? :grin:
Nee, würde ich nicht unbedingt wollen. Aber ich steh auch nicht auf Männer, die sich übertrieben pflegen oder so, daher sieht man den Männern, an denen ich Interesse habe, schon an, ob sie Makeup benutzen oder nicht. Sollte ich dennoch etwas Derartiges im Bad finden, würde ich aber deswegen nicht Schluss machen. :tongue:

nein, aber es ist doch so, dass ihr frauen wollt, dass ein typ gut aussieht, gut riecht, gepflegt aussieht. und da kommt man meiner meinung nach heutzutage nicht mehr nur mit seife und zahnbürste aus, wie foxi bereits sagt.:rolleyes:
Nö, ich mag eher männliche Männer, metrosexuell ist nicht so meins. Gut riechen tut man nach einer Dusche und etwas Parfum auch. Am meisten würde mich aber Makeup am Mann stören, Cremes und Co. sind mir relativ egal. Schminke mag ich aber an meinem Mann einfach nicht haben.

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber ein Concealer kann wirklich mal helfen, wenn man beim vorstellungsgespräch ist oder so und man die nacht davor kaum geschlafen hat, dann sieht man nicht aus wie der letzte junkie :tongue:
concealer trag ich sowieso nur ganz selten auf, aber deshalb ist man doch nicht gleich metrosexuell oder ?:ratlos:

R

Benutzer

Gast
Nö, aber es gefällt mir halt nicht. Genauso wie du sicher auch Vorlieben hast, habe ich die eben auch. :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
concealer trag ich sowieso nur ganz selten auf, aber deshalb ist man doch nicht gleich metrosexuell oder ?
Wie alt bist du, dass du dich von einem Kommentar deiner Freundin so verunsichern lässt, dass du hier wegen eines Concealers so ein Fass aufmachst?

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Aber wieso meine freundin sagt, dass ich ein "mädchen" bin, verstehe ich nicht und das ärgert mich aber tierisch :kopfwand
ist ja nicht so, dass ich 10 std wie sie im bad bin, ich brauch nur 15 min. haha

wie alt seid ihr beide denn? naja..also ich weiss nicht was für eine art Beziehung ihr führtl, aber jemanden quasi zu beleidigen gehört mich nicht in eine gute beziehung. Und wenn Madame es nicht passt dann muss doch sie damit leben und nicht du dich dafür ändern :ratlos:

Benutzer99473 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin gerade 19 geworden, sie 18. ja ich weiss, dass die ganze sache etwas komisch und kindisch wirkt. aber mit ihr will ich nicht über sowas reden, wollt nur mal gucken ob es wirklich so abnormal ist haha.
aber danke nochmal habe schon reichlich eindrücke bekommen :zwinker: