Wieviel kcal hat Sperma?

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wiel viel kcal hat sperma?

ja, die frage steht eigentlich schon da, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. es interessiert mich einfach mal, wie viele kalorien sperma hat. :schuechte
wahrscheinlich wird man wenn überhaupt ja eh nur durchschnittswerte angeben können, is sicherlich von person zu person unterschiedlich!

und bevor ich jetzt mit :angryfire kritik bombadiert werde: NEIN, das beeinflusst meine entscheidung ob ich schlucke nicht, ich würds einfach nur gern wissen. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
ich hab n bisschen gegooglet....
wenn die angaben stimmen, dann hat ein schluck 5kcal!
korrigiert mich bitte, wenn wer was andres meint!
:smile:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
lol
"schatz, ich kann nicht schlucken, ich werde sonst zu dick"
wie kommt man auf so eine frage ?
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
eher nein schatz ich schlucke im moment nicht ich bin auf Diat*ggG*
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
die threaderstellerin hat doch gebeten, solche aussagen zu unterlassen!
:smile:
Manche Menschen koennen halt nicht lesen sieht man ja wieder in der aktuellen Pisa studie das es in dem bereich echt nen defizit gibt :zwinker:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
BadDragon schrieb:
Manche Menschen koennen halt nicht lesen sieht man ja wieder in der aktuellen Pisa studie daS es in dem bereich echt nen defizit gibt :zwinker:
im bereich zeichensetzung und rechtschreibung scheinbar auch.
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
im bereich zeichensetzung und rechtschreibung scheinbar auch.
Stimmt, hier im Forum 100% weil fuer mich ist das was ich hier schreib wie ne eMail oder Icq-Nachricht an nen Freund/Bekannten und da achte ich auf sowas nicht. Ich schreib ja hier keine Klassenarbeit sondern fuehre eine lockere unterhaltung.

Ausserdem ist Rechtschreibung immer noch ne andere sache als in einem Thread indem der Threadstartet ausdruecklich darum bittet sich solche bemerkungen zu sparen genau solche bemerkungen zu machen!
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
BadDragon schrieb:
Stimmt, hier im Forum 100% weil fuer mich ist das was ich hier schreib wie ne eMail oder Icq-Nachricht an nen Freund/Bekannten und da achte ich auf sowas nicht. Ich schreib ja hier keine Klassenarbeit sondern fuehre eine lockere unterhaltung.

Ausserdem ist Rechtschreibung immer noch ne andere sache als in einem Thread indem der Threadstartet ausdruecklich darum bittet sich solche bemerkungen zu sparen genau solche bemerkungen zu machen!

wenn man es wirklich beherrscht, braucht man auch nicht darauf zu achten.

außerdem musst du jetzt nicht gleich rumheulen deswegen. wie schlimm
 

Benutzer17119  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also es ist garantiert sehr gering, da sperme überwiegend aus eiweiß besteht und es ist eine echt zu vernachlässigende menge ...
mal soeine kleine tabelle, die ich eben gefunden habe ...

1 g Eiweiß liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.
1 g Kohlenhydrate liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.
1 g Fett liefert 9,3 kcal oder 38,9 kJ.
1 g Alkohol liefert 7,1 kcal oder 29,3 kJ.

und jetzt kannste ja berechnen, ob du lieber ein stückchen schokolade (mit fett und kohlenhydraten) genießt oder ein schlückchen sperma (wie gesagt überwiegend eiweiß) ... *lol*
also ich kann die gramm menge nich abschätzen ...
aber es ist echt extrem zuvernachlässigende menge ...
und wenn das mit 5 kcal stimmen sollte sind es in etwa 1,25ml :zwinker:
oder bei den 11 - sind es ca. 2,6 ml :zwinker:

naja - viel spaß :grin:

LG X
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also hab auch letztens gelesen dass es weniger kcal hat als manche denken... und dick wird man net von *g*
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man dick davon wird hat man entweder nen seeeehr produktiven freund oder man überfällt ne samenbank (wie aus der renault-werbung ;o) )
 
A

Benutzer

Gast
werwolf schrieb:
wenn man dick davon wird hat man entweder nen seeeehr produktiven freund oder man überfällt ne samenbank (wie aus der renault-werbung ;o) )
oder man ist schwanger, dann macht sperma auch dick ^^ :clown:
 

Benutzer20532  (46)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
oder man ist schwanger, dann macht sperma auch dick ^^ :clown:


Naja... aber wen man Schwanger davon geworden ist,dann hat man eindeutig mit dem falschen Mund geschluckt :zwinker:
 

Benutzer17119  (33)

Verbringt hier viel Zeit
axo in meinen berechnungen habe ich wohl auch nicht berücksichtigt, dass es eher wässierig sein kann ...
also mehr :zwinker: ...
muss ich neptun recht geben :zwinker:

LG X
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren