Wieviel ist normal?

N

Benutzer

Gast
Hi, die Frage wird sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören, aber wieviel Sperma ist bei einem Orgasmus normal?
Ich habe letztens nämlich mit meiner Freundin in dem Computer ihres Freundes eine Datei mit kleinen Sexfilmen gefunden und haben uns mal einen angeschaut. Der Mann, der dort seinen Orgasmus hatte (er bekam einen geblasen), hat Mengenweise Sperma "abgegeben". Ich schätze die Menge mal auf eine Tasse voll und das kann doch eigentlich nicht sein oder? Normal ist doch eigentlich ein Teelöffel voll oder? :confused: Sonst passt das doch nicht alles in ein Kondom.
Ich würde das ja jetzt mit meinem Freund vergleichen, aber eine Vergleichsperson reicht mir halt nicht. Bei ihm ist es auf jeden Fall weniger, kommt ja auch drauf an, wie oft wir Sex haben :zwinker:
Würde mich über reichlich Antworten freuen.

Ciao

------------------
Lebenslust statt Männerfrust
Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
 
B

Benutzer

Gast
Hi,

wie du schon gesagt hast. Kommt drauf an, wie oft man vorher Sex hatte, wie lange, wie viel vorher kam usw.

Kommt auch drauf an, wie lange die schon "zu gange sind". Aber ne Tasse voll is n bissl viel, kann ich mir nicht vorstellen. Das kann auch einfach nur nachgebessert worden sein. Kann man ja leicht machen.

Mal ne andere Frage. Wart ihr, also du oder deine Freundin, irgendwie "angewiedert" oder so?

Ciao

------------------
 
A

Benutzer

Gast
Also eine Tasse voll ist quatsch. Wenn man so 2 Wochen keinen Sex hatte, dann kann schonmal eine Menge zusammenkommen, aber maximal so ein Esslöffel voll etwa. Bei solchen Filmen ist eh das meiste getürkt schätze ich mal.

------------------
Have fun!
Adrian
 
N

Benutzer

Gast
@ Bunny
Naja, was heißt angewiedert?! Der Typ hat ihr halt ins Gesicht gespritzt und in den Mund und das finde ich bei der Menge nicht so dolle. Das hat mich schon etwas angewiedert, aber ich mag es eh nicht in den Mund. Auch wenn ich zugeben muß, daß ich es noch nicht ausprobiert habe, aber aus irgendeinem Grund konnte ich da meine Hemmschwelle noch nicht überwinden.

Das mit dem Nachbessern ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, sah halt so echt aus und viiieel.

Danke erstmal für eure Antworten.

Ciao

------------------
Lebenslust statt Männerfrust
Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
 
H

Benutzer

Gast
Wow, ne ganze Tasse voll ?
Fake, auf jeden Fall!
Manche Männer haben schon Probleme eine Tasse vollzupinkeln, geschweige denn mit Samen zu füllen (vielleicht wenn man etwas spart?).
Iihh, nää, wat bin ich heut eklich :zwinker:

Ansonsten hätt ich auch nur bedingt Lust, mir ins Gesicht oder den Mund spritzen zu lassen. Ein Glück bin ich ein Mann, denn Frauen schmecken bestimmt besser und kriegen niemals ne Tasse voll :zwinker:

Also, glaubt nich alles was ihr seht....

------------------
Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
 
B

Benutzer

Gast
Also ich kann mit großer Sicherheit sagen, das es sich um einen Fake handelt, wie in vielen Filmen.
Es wird mit stinknormalem Eiweiß gearbeitet.
Aber zurück zu der Frage was normal sei, wie schon gesagt es kommt darauf an wie oft Man(n) sex hat, aber es kann auch mal mehr als ein Esslöffel sein, aber keine halbe tasse.

------------------
Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
 
B

Benutzer

Gast
@NoAngel

Wollt ich nur mal wissen, weil ich halt das Gefühl hatte, dass sich Mädels von solchen kleinen Filmchen immer ekeln, oder es zumindest nach außen so zeigen, vielleicht weils ihnen peinlich ist, oder "es sich nicht gehört", jedenfalls wenn mehrere dabei sind (also aus spass mal gezeigt wurde). Hab jedenfalls solche Erfahrungen gemacht. Aber wenn die dann mal nur zu zweit oder so sind, sehr neugierig.....

Ciao

------------------
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass es ein Fake ist.
Wäre wirklich ziemlich viel.
Wo soll der Mann das denn alles her nehmen?*g* :grin: :smile:

Ne aber ist es nicht auch so, dass die in Filmen oder Fotos auch viel weißeren Samen haben als in natura. Ok wie bereits erwähnt rührt das daher, wie lange man keinen Sex mehr hatte, aber trotzdem meine ich sowas mal gehört zu haben. :smile:

Liebe Grüße
Alyson
Btw.: Hi @all , bin ja noch neu. :grin: :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Hi Alyson,

warum sollten die denn mehr haben? Kann ich mir kaum vorstellen...oder kannst du das auf irgendwas begründen?

------------------
 
B

Benutzer

Gast
Das müßte ja bedeuten das ein Mann, nehmen wir mal an er ist Mönch, der sagen wir mal 5 Jahre keinen Sex hat, oh mein Gott, der ärmste *gg*

Es ist so das der Mann nur soviel produziert, wie gerade benötigt wird, also wenn er mal länger keinen Sex hat, wird die Samenproduktion verlangsamt.

------------------
Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
 
B

Benutzer

Gast
Ich glaub wohl kaum, dass ein Mann 5 Jahre keinen Sex haben kann. (natürlich nur, wenn er nicht selbst...) Aber das werden Mönche wohl auch "mit Gottesbeistand" nicht schaffen. Abgesehen davon wird eh wenns zuviel wird, in der Nacht was von alleine abgeschossen

Meiner Meinung nach hält sich sowieso kein Mönch/Pastor dran. Würd aber jetzt zu weit gehen, wenn ich jetzt weiter was darüber schreibe, hab auch keine Lust auf das Thema

Ciao
-------------
Im weigen Kampf, kritische Meinungen über die Kirche aus meinem Reli-Lehrer zu kitzeln :smile:

------------------
 
A

Benutzer

Gast
@ Bunny wieso zähl doch mal die Jahre von 5 Jahren bis zum Alter wo sie dann anfangen Sex zu haben.. das wären ca 10 Jahre! Naja und dann haben sie doch 10 Jahren kein Sex.. also! :tongue:
Naja aber im Alter wo es dann los geht glaube ich auch nicht, dass es ein Mann 5 Jahre ohne Sex aushalten würde! :zwinker:
Ansonsten stimme ich allen anderen Meinugen vollkommen zu! :smile:

Bye Angie! :grin:

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bunny:
Hi Alyson,
warum sollten die denn mehr haben? Kann ich mir kaum vorstellen...oder kannst du das auf irgendwas begründen?
[/quote]

Oh ich glaube meine Aussage war missverständlich, glaube ich.Ich meinte natürlich nicht wirklich mehr, sondern dass sie das immer künstlich in Filmen und Fotos so aussehen lassen, als sei es mehr und weißer. Natürlich haben die nicht mehr, nur weil sie in so nem Film mitspielen, dass ist ja Quatsch.
Konnte man das nun besser verstehen?! :smile:*hoff*


------------------


[Dieser Beitrag wurde von Alyson am 18.05.2001 editiert.]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren