Wieviel Haut beim Sonnen auf dem Balkon ist okay?

Benutzer106436 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Überrschrift sagt wohl alles. Aber was sagt ihr dazu?
Alltagsklamotten, Bikini bzw. Badehose, Oben ohne oder noch mehr?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich stehe öfter auch mal in Shorts und BH auf dem Balkon, weil ich mir dort die Haare bürste, um das Umherfliegen dieser in der Wohnung einzugrenzen.

Entsprechend würde ich mich auch im Bikini sonnen oder, sofern mich keiner sehen kann, oben ohne. Man kann ja dann kurz ein Oberteil anziehen, wenn man aufsteht.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich nehme meine ganze Haut mit auf den Balkon und dann sogar oben ohne, aber eigentlich sonne ich mich gar nicht und einen Balkon habe ich auch nicht... :confused:
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
eürd auch sagen es kommt drauf an wer es sieht und wen was stört. Also unser Balkon ist auf dem letzten Stockwerk und uns könnten nur die Nachbarn links/rechts jeweils sehen. Die Frau die rechts von uns wohnt sonnt sich gern obenohne und bis jz sind keine Beschwerden eingegangen. Ich bin öfters im Bikini draußen
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sonne daheim eigentlich generell oben ohne bis nackt :zwinker: unser Balkon ist aber auch nur von Familie einzusehn, und betagten Nachbarn wenn sie sich WEIT nach rechts aus dem Fenster hängen würde, was sie a) nicht tun aus Rücksicht auf ihre Gesundheit und b)sie sowieso jenseits von Gut und Böse sind.
Wär mir also auch egal wenn sie es tun würden :tongue:

Da ich aber generell recht freizügig bin, bzw es mich nicht stört, wenn mich jemand quasi nackt sieht hab ich da auch nicht so die Hemmungen. Ich laufe ja auch nackt in meiner Wohnung herum., wurscht wer grad zum Fenster rein sehen könnte. Ist schließlich MEIN Balkon, und jeder hat die Möglichkeit weg zu sehn :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Wir haben keine Sonne auf unserem Balkon, weil eine riesige Tanne davorsteht :rolleyes:

Aber die sorgt auch dafür, dass wirklich niemand bei uns raufgucken kann, daher kann ich mich auch nackig dort bewegen, ohne dass das jemand mitbekommt.
 

Benutzer107208  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Bikini auf dem Balkon ist bei mir keine Seltenheit :jaa:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hätte ich einen Balkon und wäre er nicht einsehbar würd ich da durchaus auch mal nackt rumtanzen. Wobei ich mich sowieso selten direkt sonne, ich bin und bleibe bleich und verzichte aus Hautkrebsgefahr auf unnötiges sonnen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
also ich bin gern nur in shorts oder so aufm balkon. aber nicht zum sonnen sondern auf gern wenn der rollladen untern ist :smile: mehr? naja eher weniger weil es doch recht einsichtlich ist hier
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Möglichst wenig. Nicht wegen der Blicke, die wären an sich harmlos, aber wegen der Sonne.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe leider keinen Balkon da ich bei meiner Tante in der EInliegerwohnung wohne. Aber der Garten hat nicht einsehbare Ecken und wenn niemand zuhause lieg ich da auch gerne mal ohne alles.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ganz nackt. Aber nicht sonnen, sondern nur im Schatten. :cool:
 
M

Benutzer

Gast
Nur im Bikini, nackt mag ich persönlich nicht so gern, unabhängig davon, ob mich jmd sehen kann oder nicht.
 
K

Benutzer

Gast
Würde mich niemand sehen und die Sonne würde richtig drauf knallen: Oben ohne.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Kommt auf den Balkon an. Wenns einer ist, wo mich keiner sieht, würde ich mich auch nackt hinlegen. Ansonsten höchstens Bikini.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich habe zuerst gedacht es gehe um "Wieviel Sonne ist der Haut zuträglich" :grin:

Bei uns stellt sich die Frage für den kleinen Garten. Weil der von den Nachbarn leicht einsehbar ist. Das heisst: unsere Damen im Haushalt betreten den Garten nicht "oben ohne"
 

Benutzer107397  (31)

Benutzer gesperrt
Ich Sonne mich immer im Bikini zuhause, alles was noch weniger wäre, währe mir unangenehm.
Aber auch nur, weil unser Balkon bzw. Garten von niemand fremden einsehbar ist.
Wenn Nachbarn sicht auf den Balkon hätten, würde ich mich auch nicht sonnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren