wieviel größer ist euer Partner

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist ungefähr 13 cm kleiner als ich: ich 1,83 Meter, sie 1,70 Meter.

Wir beide finden das ideal.

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz ist 21cm kleiner als ich. Eine Rolltreppenstufe passt perfekt zum Küssen, und die Zeit nutzen wir immer. *ggg*
Ist noch ein Überbleibsel aus der "Anfangszeit"... :schuechte

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Bestimmt so 25 cm größer als ich...Muss mich da immer auf die Zehenspitzen stellen :grin:

2

Benutzer

Gast
bei uns sind es knapp 20 cm viell. ein wenig mehr.
kommen beide gut damit zurecht :herz:

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist 5cm größer als ich. Könnten wegen mir ruhig 10 sein, aber so sind wir auf einer perfekten Kuss-Höhe. :herz: Ich darf nur keine hohen Schuhe anziehen, weil ich es nicht mag, wenn ich größer bin als er. :cool1:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,75 m groß, er 1,97 m --> er ist also 22 cm größer. Wenn er 1,85 m groß wäre, wäre es auch ok, aber größer auch. So kann ich hohe Schuhe anziehen :kiss:

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow_girl schrieb:
Ich darf nur keine hohen Schuhe anziehen, weil ich es nicht mag, wenn ich größer bin als er. :cool1:

:gluecklic kenn ich irgendwo her bloß wenn ich hohe schuhe anzieh meint er immer das es ihm net gefällt wenn ich so hoch/groß bin :smile:
is aber schon lustig

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist 8 cm größer, hatte aber auch schon mal eine Freundin, die 12 cm größer war, aber auch eine die deutlich kleiner war. Spielt das irgend eine Rolle?

A

Benutzer

Gast
Er ist ca. 10cm größer als ich. Naja könte mehr sein (bin ja nur 1.60m)

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher waren sie immer 13cm bis 33cm kleiner als ich (bin 188cm) :zwinker:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer auf die schuhe drauf an *g*
manchmal ist er ein bisschen größer, manchmal ich.
aber ich würde mal sagen, wir sind gleich groß!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren