wieviel größer ist euer Partner

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
fiesta85 schrieb:

genau..

naja mein ex war ca. 10cm kleiner als ich...

les immer nur großer amnn kleine frau...
warum gibts sowas nur ebi mir andersrum?
bin ich sooo groß mit 1,795??glaub ich kaum
 

Benutzer32811  (34)

...!
1,60cm + 55cm = 2,15m
Richtig rechnen :zwinker:
Und ja es ist ein wenig außergewöhnlich.
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
binichen schrieb:
Mein Schatz is 1,93 m
und ich bin 1,73 m

also is mein Freund 20cm größer als ich


bei mir auch fast ich bin genauso groß wie du mein schatz is so 1,86-1,90
aber ich finde es passt vollkommen,ich hab außerdem die einstellung das mein freund nicht kleiner sein sollte als ich weil es doch schön ist wenn man ein großen starken freund an seiner seite hat und man sich an seine schulter lehnen kann.Dies soll aber nicht heißen das kleinere typen nicht acuh stark sein können etc. bloß wie schaut des aus eine große frau und ein kleinerer mann ich weis ja nicht und wenn sie gleichgroß sind find ichs eigentlich ok,da kanns keine probleme geben :gluecklic

novalina schrieb:
1,60cm + 55cm = 2,15m
Richtig rechnen :zwinker:
Und ja es ist ein wenig außergewöhnlich.


schuldigung :kopf-wand
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Verständlich. 2,15m ist derart unrealistisch, dass ich als Unbeteiligte auch auf die 2,05m gekommen wäre...



gabs da nie mal irgendwelche probleme,,was hat der dann für en bett frag ich mich also von der länge...boah da fällt mir ein ich kenn jemand der is auch ao 1,98m groß aber 2,15m is doch zeimlich wow!!!!!!
und wann hat des bei dem angefangen so in die luft zu sprießen wahrscheinlich in der pupertät oder
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nein Probleme gibts da nicht, ausser wenn man zusammen rausgeht. Aber ich habe mich an die Blicke und Kommentare mittlerweile gewöhnt. Wir haben bis jetzt auch noch ein ganz normales Bett und das klappt einigermaßen gut, wollen aber trotzdem eins mit 2,25 Länge wenn wir umziehen.
Wann das angefangen hat ist schwer zu sagen, er oder seine Eltern wissen das selbst nicht genau. Kommt wohl auf die Ursache an (wahrscheinlich vererbter Gendefekt, sein Bruder ist 2,07m). Hormonell ist ausgeschlossen, daher hats mit der Pubertät auch nix zu tun...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
ConCarino schrieb:
Huhu!
Mich würde mal interessieren wieviel größer euer partner bzw kleiner eure partnerin ist?
Ist euch die größe egal oder habt ihr irgendwelche grenzen?
Lg

Er ist so 2 cm größer als ich. :grin:

Meine Grenze: Würde für mich doch etwas komisch aussehen, wenn er deutlich kleiner als ich wäre, also passt es schon so.
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Nein Probleme gibts da nicht, ausser wenn man zusammen rausgeht. Aber ich habe mich an die Blicke und Kommentare mittlerweile gewöhnt. Wir haben bis jetzt auch noch ein ganz normales Bett und das klappt einigermaßen gut, wollen aber trotzdem eins mit 2,25 Länge wenn wir umziehen.
Wann das angefangen hat ist schwer zu sagen, er oder seine Eltern wissen das selbst nicht genau. Kommt wohl auf die Ursache an (wahrscheinlich vererbter Gendefekt, sein Bruder ist 2,07m). Hormonell ist ausgeschlossen, daher hats mit der Pubertät auch nix zu tun...


oha sein bruder is auch so groß wow des is echt mal weis net wie ichs sagen soll,mhm das es en bett mit 2,25 länge gibt wusst ich gar net naja egal dann mal viel spaß noch und man sieht sich bye
 
B

Benutzer

Gast
sie ist gross genug um mich zum küssen nicht bücken zu müssen beim ausgehn selbst mit hochhackigen schuhen nicht grösser als ich.

keine cm angaben wüsst ich jetzt nicht genau is ja au ned so interessant für mich :grrr:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist 28 cm größer...

Sieht ein bisschen lustig aus, aber ich mag's :smile:
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er ist 1,94 und ich bin 1,64
--> also 30 cm



novalina schrieb:
Müssen wir uns wohl auch erst anfertigen lassen...

ja, das von meinem freund is auch ne sonderanfertigung, er is zwar nicht ganz so groß, aber is doch bequemer zum schlafen
 
D

Benutzer

Gast
Meine Ex war so 20cm kleiner. Sie kann so klein sein wie sie will aber maximal 2 oder drei cm größer als ich.

evil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren