wieviel größer ist euer Partner

Benutzer38554  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!
Mich würde mal interessieren wieviel größer euer partner bzw kleiner eure partnerin ist?
Ist euch die größe egal oder habt ihr irgendwelche grenzen?
Lg
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist 22 cm kleiner, so in dem dreh.
Die Größe ist mir total egal und sie sieht super aus in der Größe :gluecklic :tongue:
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Er ist fast genau 20cm größer als ich. Passt für meinen Geschmack absolut perfekt!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein schatz ist 15cm größer als ich... :smile: Und ich find es so richtig toll :grin:
 

Benutzer26412  (45)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Ja es geht :zwinker:
Aber nicht unbedingt sehr gut.

Wahrscheinlich braucht er dann ein Kissen unter dem Kopf, und auf Deep Throating muss er wohl auch verzichten. :grin:
 
O

Benutzer

Gast
*hehe*

Also ich bin relativ groß (2 Meter könnten es schon sein), meine Freundin ist jedoch "relativ klein" (ihre kleine Schwester ist größer als sie)...

Also ich würde bei ihr mal so auf 165cm tippen, sagen wir mal bei mir 195cm, würde einen Unterschied von (mindestens) 30cm machen.

Kommen eigentlich sehr gut damit klar,
beim "fummeln" gibts keine Probleme und beim Händchenhalten auch nicht. Ich finds super!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren