wieviel größer ist euer Partner

Benutzer38554  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!
Mich würd ma interessieren wieviel größer euer partner oder wieviel kleiner eure partnerin ist.
Habt ihr irgendwelche grenzen oder ist eucht die größe ganz egal?
Würd mich über antworten freuen.
Lg
 

Benutzer38901  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 1,86m und meine Frau ist ca. 5 cm kleiner... und nein... Grenzen gäbe es für mich keine. Könnte auch 5 cm grösser oder 25 cm kleiner sein.. kein problem.
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist 22 cm kleiner, so in dem dreh.
Die Größe ist mir total egal und sie sieht super aus in der Größe :gluecklic :tongue:
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist 20cm größer als ich. Es gibt bei mir schon ein bissel ne Grenze. Ich möchte mich von meinem Freund beschützt fühlen, das heißt, er muss schon sichtbar größer sein als ich. So annähernd 10cm Unterschied sollte es also schon geben, damit ich auch mal höhere Schuhe anziehen kann. Aber ein k.o.-Kriterium, wenn ich eh schon verliebt bin, wäre das dann auch nicht mehr!
 
B

Benutzer

Gast
Also ich bin 1,86 und mein Freund ist 1,90. Also perfekt finde ich! :gluecklic Bin froh das ich jemanden gefunden habe der größer ist. ;-)
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Er ist 13 cm größer als ich, was schon eine absolute Seltenheit für einen Mann ist, denn ich bin nicht gerade klein (1,83m) und ich finde es wunderschön so. :verknallt

Aber ein kleinerer Freund wäre auch kein KO-Kriterium für mich (hatte ich auch schon).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren