Wieviel gebt ihr beim Weggehen aus?

S

Benutzer

Gast
Also meist liegts leicht über 30 Euro, wenn ich in eine Bar oder so gehe. Aber mittlerweile mach ichs so, dass wir uns was kaufen zum trinken und es uns dann irgendwo bei lustiger Stimmung gemütlich machen...

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch an einem abend auch höchstens 20euro aber nur weil wir keinen eintritt zahlen müssen bei uns inner disse :grin: hehe...

aber nächsten sa. sind wir in dortmund, masters of hardcore, da kostet die eintrittskarte schon allein 45 euro (tat sehr weh soviel geld für die karte auszugeben :flennen: ) und dann kommen noch ca. 50euro für alles weitere dazu (sprit, alk, etc.)... macht 100euro :flennen: :flennen:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
15€
mehr als 20€ nehm ich selten mit. Und 15 € find ich schon ziemlich viel für einen Abend

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich gehe mindestens 1x die woche in meinen stammclub, durchschnitt ist 2x und in den ferien 3x.

tja, zum glück macht mich das eben zum stammgast, dann muss ich do. und sa. keinen eintritt bezahlen, bekomme 1 - 3 freie getränke und komme mit höchstens 5 € die nacht aus.

abgesehen von fr., da ist all inclusive party, kostet für ladies 10 € + 1 € jackenabgabe...

und wenn ich so in ne bar gehe, dann höchstens 3 €, weil ich immer mit jungs mitgehe und dir mich mal hier mal da ein schlückchen probieren lassen.

:anbeten:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
und wenn ich so in ne bar gehe, dann höchstens 3 €, weil ich immer mit jungs mitgehe und dir mich mal hier mal da ein schlückchen probieren lassen.

:anbeten:
und PROBIEREN reicht dir?? :eek: :zwinker:

unter 5 € ist es selten bei mir. allein schon die Zigaretten kosten ja 4€.
Eintritt muss ich zwar auch keinen zahlen, aber 3 Bier (0,5L-2 €) müssen es min. sein

G

Benutzer

Gast
ich geh eigentlich nur in die disco, wenn aktion ist (9euro bezahlen und für 30 euro trinken) oder ladies night (da kriegt man ja schomma was bezahlt :grin:)
ich komm mit 10 euro prima aus *g*

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
hm, bei mir is das unterschiedlich..eintritt is meistens mit am teuersten....8-10 euro..un dann für getränke eigentl nich mehr als 7 euro so pro abend..
oh, dieses we is ja das lange wochenende ..da wirds wieder teuer :eek4:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
3-5€ eintritt
3 weizen a 3€
eventuell nichn tequila °~° oder ne cola,...

joa so 20€

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich inne Disco geh, werdens oft so rund 40-50€.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich doch sehr spendabel gegenüber meinen Freunden bin, weiss auch nicht, ich geb einfach gerne mal Einen (oder mehrere) aus. :bier:

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oje oje irgenwas mache ich falsch also so an die
80 Euro brauche ich schon immer?!!

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
da geb ich dann um die 2€ für 3 liter bier (ratskrone ist nunmal im preis-leistungs-verhältniss das beste bier :grin: ) aus.
das reicht mir meistens für den abend.

bin ich damit der sparsamste hier? :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mit 20,-- geh ich weg, manchmal komm ich mit 20,-- wieder heim, ein anderes mal brauch ichs fürs taxi, oder ich gebs für getränke aus.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenns nur um "was trinken gehen geht" dann geb ich nicht mehr als 10€ aus.
Wobei ich sowas selten mach. Lieber kauf ich ne Kiste Bier und mach meine privat Feier bevor ich mich für ein "Gläschen" dumm und dämlich bezahle.

Fürs Kino so 10-15€.

Konzerte: Kommt auf die Höhe des Eintrittspreises an + 10-20€ für Grtränke. Manchmal muss ich auch noch ne Bahnfahrt etc. zahlen um hinzukommen, dann dementsprechend mehr.

Essen gehen heißt bei uns McDonalds, Döner oder Chinese. Da reichen 10€.

Disco: wenn überhaupt.. war z.B. letztens in Mainz inner Gothicdisco, Eintritt 5€ + 10, allerhöchstens 15€ Getränke. Kommt aber äusserst selten vor.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Disco/Club: Da man hier sowieso nur seltenst mit weniger als 15€ Eintritt (gar keine Getränke inbegriffen) wegkommt bzw. die Eintrittspreise sich eher zwischen 20-25€ bewegen und schon ne Cola 4€ kostet, komm ich meistens so auf 25€ allermindestens und auch nur, wenn ich gar keinen Alkohol und ansonsten nur das nötigste trinke, gönne ich mir ein oder zwei Drinks, komme ich locker auf 40-50€ (mit ein Grund, weshalb ich nicht mehr gerne tanzen gehe, ist einfach viel zu teuer)

Kino: naja, mit Eintritt, Popcorn und was zu Trinken sinds an den meisten Orten so 16-20€

Barbesuch: auch da trinke ich selten bis nie Alkohol, gebe im Schnitt also so zwischen 10-15€ aus

Essen gehen: ist meistens etwas teurer, 30€ allermindestens, eher 40€

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dawn13 schrieb:
Disco/Club: Da man hier sowieso nur seltenst mit weniger als 15€ Eintritt (gar keine Getränke inbegriffen) wegkommt bzw. die Eintrittspreise sich eher zwischen 20-25€ bewegen und schon ne Cola 4€ kostet, komm ich meistens so auf 25€ allermindestens und auch nur, wenn ich gar keinen Alkohol und ansonsten nur das nötigste trinke, gönne ich mir ein oder zwei Drinks, komme ich locker auf 40-50€ (mit ein Grund, weshalb ich nicht mehr gerne tanzen gehe, ist einfach viel zu teuer)

oh mein gott,dann darfste auch nich in ne nobeldisco gehen!in meiner stammdisco kostets 5€ + getränk frei :smile: und der reest sind normale kneipenpreise!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
oh mein gott,dann darfste auch nich in ne nobeldisco gehen!in meiner stammdisco kostets 5€ + getränk frei :smile: und der reest sind normale kneipenpreise!

Das sind noch nicht mal Nobeldiscos :zwinker: In denen würd ich wohl noch mehr zahlen.
Schweiz halt :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dawn13 schrieb:
Das sind noch nicht mal Nobeldiscos :zwinker: In denen würd ich wohl noch mehr zahlen.
Schweiz halt :grin:
ich war noch nie in der schweiz,aber wenn das so is werdich wohl auch nie hinfahren :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren