• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieviel darf man sich gefallen lassen?

keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #1
so, was würdet ihr an meiner stelle tun???

- mein freund hat sich gestern nicht gemeldet, obwohl er gesagt hat er würde sich melden, um 5 hab ich dnan meinen stolz hinuntergeschluckt und ihn angerufen, da hatte er grad keine zeit und hat mich auf "nachher" vertröstet. :grrr:

- um halb 6 hat er dann angerufen um mir zu sagen dass er heute doch keine zeit mehr hat, und wir uns vielleicht um 1 in der nacht sehen könnten. :mad: (obwohl ausgemacht war dass er um 11 zu mir kommt)

- ich hab ja gesagt, (bin krank) und hab bis um 2 gewartet, wo ers dann für angebracht gehalten hat sich zu melden um mir zu sagen dass er zu müde wäre, und das nachdem ich bis 2 wach geblieben bin :angryfire

- dann hat er noch gemeint "morgen seh ma uns aber, und da gibts keine ausreden" als wäre ich schuld daran dass wir uns nicht sehen konnten :madgo:

- nach einer diskussion hat er dann gemeint, "morgen bin ich den ganzen tag bei dir, ich ruf dich an sobald ich wach bin!" ich hab dann gesagt dass wir zum heurigen gehn falls mir halbwegs geht und er mitkommen kann...
er kann nicht, er muss daheim bleiben :frown: aber warum sagt er dann dass er den ganzen tag bei mir sein wird???? :geknickt:

- heute ruft er mich an :kopf-wand und meint er is seit ca einer stunde wach (wollt er nicht anrufen sobald er auf is???) und wir sehn uns am abend, so ca um 7.... warum glaub ich ihm das wohl nciht mehr?????

wie soll ich bitte reeagieren, ich will nciht streiten!

außerdem: er trifft sich andauernd mit freundinnen :flennen: und dann wenn ich sie auch kennen lernen will, meint er: "die würdest nciht mögen, die is so hübsch, meinst wirkich dass es dir dann besser geht?" :kopf-wand wenn ich ihm so gar nicht gefalle, warum is er dann mit mir zusammen und nicht mit einem von seinen topmodels??? es greicht mir nicht dass er mcih halt lieb hat usw ich will dass er mich auch hübsch findet!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
whaaaaarg

das kennich nur zur genüge!falls der herr sich heute abend mal bemühen sollte bei dir aufzutauchen,knall ihm mal die liste vorn latz und frag wie er das findet,...

und übrigens biste hübsch :smile:

son spruch hätt sich mein freund mal erlauben sollen°~°
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
:cry: und es kommt nochwas! der gute kerl hat grad angerufen um mir zu sagen dass er zwischen 11 und 12 meine beste freundin von der arbeit abholen wird, mit seinem besten freund gemeinsam (meine beste freundin u sein bester freund habn auch was miteinander) und ob ich mitkommen will :angryfire ich bin krank gute güte!

dann hat er vorgschlagn wir können was zammen unternehmen :kopf-wand so schnell wird man aber nicht gesund... hab halt mal ja gesagt, sollts mir besser gehn!

so dann hab ich gfragt wie er ishc das vorstellt, wei ich heut sicher nicht bis 11 oder 12 oder vilelicht später wart, undihn dann wahrscheinlich erst recht ned seh, dann hat er gsagt dass er vorher eh noch zu mir kommt, so um halb 8 herum :grrr:

nachdem sich das von den entfernungen her nie ausgehn kann hab ich gmeint dass wenn er nicht um dreiviertel da is wir schön essen gehn, mit einem 5 gänge menü und nachher ins kinso in einen film meiner wahl, alles auf seine kosten... bin gespannt ob er diesmal pünktlich ist! bzw überhaupt kommt!
 
N
Benutzer20078  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auweia, liest sich das verwickelt...
Biste sicher, daß er der richtige ist?
wer so ne hübsche Freundin hat wie er, der sollte sich mal besser um sie kümmern.
Drück dir die daumen, daß sich das aussortiert!
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aber Hallo
Was ist denn mit dem los??
Ist er immer so oder gerade eine Phase von ihm??
Wird wohl mal Zeit das du ihn verstetzt.
Damit er merkt wie das ist!!!
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
:cry: ganz am anfang war er auch so, wie wir uns kennengelernt haben, biem 2. treffen is er erst gar nicht aufgetaucht, und beim 2. treffen war er 20 min zu spät... nachdem ich so sauer war hat er das bis jetzt nicht wieder getan, aber da war das vertrauen shcon etwas angeknackst :frown:

und jetzt, es war ja nur gestern, aber eben ein bissl viel für einen tag!
naja, heut eigentlich auch noch...

ich kann ihm das ja auch nicht ewig nachtragen...
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na dann sag ihm gleich das es dich stört,weil wennst nix sagst dann
kann er es ja nicht wissen!!
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #8
ich hab ihm beim 3. trefffen deswegen schon eine scene gemacht... :schuechte

und gestern hab ich ihm das auch so gesagt, in ähnlichen punkten... er meinte nur er weiß eh, und wir müssen drüber reden, aber es tut ihm leid und er machts wieder gut etc... aber ich glaub ihm einfach nciht mehr wenn er sagt wir treffen uns!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
ich würds ihm auch einfach nochmal sagen und gucken obs was nutzt!
 
P
Benutzer45168  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi!

Puh, das ist nicht schön was man da liest.
Ich kenne es nur anders. Also wenn ich verliebt bin, mein Freund also auch in mich, dann nehmen wir uns jede freie Minute die wir finden können um zusammen zu sein. Im Moment sind wir 5 Monate zusammen und immernoch quetschen wir irgendwo Verabredungen in unsere vollgepackten Terminkalender. (Er arbeitet, wenn ich frei habe :geknickt: und andersherum) Aber es geht.
DIE LIEBE MACHT ES MÖGLICH!!!

Bei dir hört sich das ganz merkwürdig an.

Es hört sich leider für mich so an, als ob dein Freund noch nicht reif genug für eine Beziehung wäre.
Gerade wo der Partner krank ist, wäre ich jede freie Minute bei ihm...

LG
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde Dir mal Folgendes raten:
WWenn man krank ist, ist man ohnehin besonders sensibel. Das soll aber sein Verhalten nicht entschuldigen. Deshalb red nochmal mit ihm und sag ihm DEine Meinung, versuch dabei nicht anklagend zu sein. Dann, wenn das geklärt ist, ziehst Du nen Strich und schaust, ob sich was ändert. Wenn nicht, kannst Dir immer noch Sorgen machen, jetzt halte ich es noch für verfrüht.

Und der Spruch mit den hübschen Mädels war echt daneben. :angryfire
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
precious schrieb:
Hi!

Puh, das ist nicht schön was man da liest.
Ich kenne es nur anders. Also wenn ich verliebt bin, mein Freund also auch in mich, dann nehmen wir uns jede freie Minute die wir finden können um zusammen zu sein. Im Moment sind wir 5 Monate zusammen und immernoch quetschen wir irgendwo Verabredungen in unsere vollgepackten Terminkalender. (Er arbeitet, wenn ich frei habe :geknickt: und andersherum) Aber es geht.
DIE LIEBE MACHT ES MÖGLICH!!!

Bei dir hört sich das ganz merkwürdig an.

Es hört sich leider für mich so an, als ob dein Freund noch nicht reif genug für eine Beziehung wäre.
Gerade wo der Partner krank ist, wäre ich jede freie Minute bei ihm...

LG


das is es eben, er war offensichtlich bis vor einem dreiviertel jahr oder so reif für eine 2 1/2 jährige beziheung... also was soll das jetzt??? hat die sich alles gefallen lassen??

und ich hab so große angst dass es wieder so ausartet wie in meiner letzten beziehung, da haben wir irgendwann nur noch gestritten... ich will mich nciht über jeden scheiß aufregen... ich will einfach nur glücklich sein! warum kann ich über sowas nciht hinwegsehn, andere könnens doch auch?!?!? :cry:

RapidEdith schrieb:
Ich würde Dir mal Folgendes raten:
WWenn man krank ist, ist man ohnehin besonders sensibel. Das soll aber sein Verhalten nicht entschuldigen. Deshalb red nochmal mit ihm und sag ihm DEine Meinung, versuch dabei nicht anklagend zu sein. Dann, wenn das geklärt ist, ziehst Du nen Strich und schaust, ob sich was ändert. Wenn nicht, kannst Dir immer noch Sorgen machen, jetzt halte ich es noch für verfrüht.

Und der Spruch mit den hübschen Mädels war echt daneben. :angryfire

ich bin ihm wahrscheinlich einfach zu häßlich, klar bei mir brsauht er keine angst haben dass wer anderer mich ihm wegnimmt, zumindest verhält er sich so! :frown:

und meine tage hab ich auch noch :angryfire
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
keenacat schrieb:
ich bin ihm wahrscheinlich einfach zu häßlich, klar bei mir brsauht er keine angst haben dass wer anderer mich ihm wegnimmt, zumindest verhält er sich so! :frown:

das denkich net :zwinker: aber ist er vieleicht einzelkind?einzelkinder wissen nämlich nie dass man für gewisse dinge auch arbeiten bzw was tun muss,die dürfen immer alles haben ohne sich zu bemühen,....meine erfahrung,...
 
F
Benutzer28039  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mach ihm das klar das er dich net so behandeln darf .. reden reden reden .. vielleicht versteht er dich dann ?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
~beatsteak~ schrieb:
das denkich net :zwinker: aber ist er vieleicht einzelkind?einzelkinder wissen nämlich nie dass man für gewisse dinge auch arbeiten bzw was tun muss,die dürfen immer alles haben ohne sich zu bemühen,....meine erfahrung,...

nop... er hat eine wunderhübsche 15 jährige schwester...

FuTuRe schrieb:
mach ihm das klar das er dich net so behandeln darf .. reden reden reden .. vielleicht versteht er dich dann ?


aber ich möcht nciht streiten, und das geht ohne streiten wohl kaum... warum geht immer alles in die brüche was mir ömal wichtig ist??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Müsst ihr eigentlich zwangsläufig für jedes kleine Treffen großartig einen termin ausmachen?? Ihr seht doch wie ihr so die Beziehung kaputt macht.. auch wenn er wirklich eine bespiellose Art an den Tag legt, sich von einem Treffen fern zu halten.. (da stimmt was nicht und deshalb solltest du net so tun, als wäre er der einzige Mann für Dich..) pass Dich ihm an und geh mal mit deinem besten Freund allein weg..

und von wegen zu häßlich.. das kanns net sein.. :link:
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Ich würd ihn ganz klar erst mal zur Rede stellen was das denn soll ... d.h. mal an einen Tosch setzen und sagen was dir daran nicht passt und warum du so enttäuscht darüber bist und dann kann man nur hoffen das ers kappiert hat und das nicht noch mal in dieser Weise vorkommt ...

Ach und ja ich find auch das du hübsch bist und wie ich gelesen hab denken viele andere hier genauso, also lass dir nichts anderes einreden! :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #20
Baerchen82 schrieb:
Müsst ihr eigentlich zwangsläufig für jedes kleine Treffen großartig einen termin ausmachen?? Ihr seht doch wie ihr so die Beziehung kaputt macht.. auch wenn er wirklich eine bespiellose Art an den Tag legt, sich von einem Treffen fern zu halten.. (da stimmt was nicht und deshalb solltest du net so tun, als wäre er der einzige Mann für Dich..) pass Dich ihm an und geh mal mit deinem besten Freund allein weg..

und von wegen zu häßlich.. das kanns net sein.. :link:

ich mach ja eh auch was mit meinen freunden, und sonst geht das auch eigentlich ganz gut, aber zur zeit boinich krank, und hab den ganzen tag zeit, da klammer ich mich eben an jeden strock hoffnung dass ich ihn seh :frown:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
keenacat schrieb:
aber ich möcht nciht streiten, und das geht ohne streiten wohl kaum... warum geht immer alles in die brüche was mir ömal wichtig ist??

naja ohne reden wird sich nichts ändern,das macht dich auch nich glücklicher oder?
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Lass dich doch von dem Kerl nicht fertig machen! Ich hab schon viele Beiträge von dir im Forum gelesen und hab den Eindruck, dass du Recht selbstbewußt bist. Aber nun lässt du dir von ihm ein schlechtes Gewissen machen! Dabei hast du nichts falsch gemacht!
Wasch ihm mal den Kopf! Wenn er es dann noch nicht schnallt, dann musst du wohl die Beziehung beenden.
 
P
Benutzer45168  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also wenn ich mir so dein Profilbild anschaue, dann finde ich dich auch ausgesprochen attraktiv.
Vielleicht gibt es ihm einen kleinen Kick, dich eifersüchtig zu machen indem er von anderen "hübschen" Mädels erzählt. Wenn das so ist, finde ich es wirklich unangebracht.
Ich verstehe nicht ganz, warum er zwanghaft versucht dein Selbstbewusstsein herunterzuschrauben.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ich schreibe dir jetzt was, was du besimmt nicht hören willst, aber denke trotzdem mal drüber nach:

- du hast einen Freund, mit dem du glücklich bist
-> trotzdem suchst du immer Schwachpunkte in eurer Beziehung

- er will keine andere ausser dir und das weißt du auch
-> trotzdem bist du sehr eifersüchtig

- du fühlst dich unattraktiv und irgendwie minderwertig
-> obwohl dir Dutzende von Menschen schon das Gegenteil gesagt haben (und vor allen Dingen dein Freund !!!)

- du bist krank und hast zu allem Überfluss auch noch deine Tage
-> da ist es verständlich, dass du jede Kleinigkeit hypersensibel empfindest.

So, und jetzt stelle dir vor, deine posts hätte eine gute Freundin von dir geschrieben und du müsstest ihr eine Antwort geben.
Welche wäre das Wohl ? :zwinker:
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic: So viele boese Smilies in einem einzigen Thread... ist ja fast schon ein Kunstwerk! :grin:
 
Honigbiene84
Benutzer44137  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dein freund ist ein depp!!bist doch echt eine hübsche !!!!!
anscheinend ist er sich deiner zuneigung zu sicher, sonst würde er vorsichtiger mit dir umgehen. ich finde, da hilft entweder -wie schon von den anderen vorgeschlagen- reden reden reden, oder: es genauso machen. es ist ja nicht so, dass man sich auf sein niveau runterlassen will, aber dann fühlt man sich schon mal nimmer so schlecht...es muss ja keine rache sein, aber ein kleiner denkzettel ist vielleicht nicht verkehrt...zeige ihm, dass du noch andere männer haben könntest wenn du wolltest.... :link:
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
jaja kenn ich..
nur umgekehrt..
macht meine freundin auch...
den einen abend is se beim kumpel eingeschlafen...hat sich verquasselt oder is irgendwo essen....

hach ja...

wieso machen menschen sowas???
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #28
ich werd mit ihm reden, und ich weiß ich bin überempfindlich... :schuechte

aber wenn er um punkt halb 8 nicht vor der tür steht krieg ich einen heulkrampf :cry:
 
C
Benutzer31001  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
owee des kenn ich, ich bin manchmal so eifersüchtig aber flipp da meistens glei voll aus... aber zum glück is mei freund da so nachsichtig und versucht mich dann einfach zu beruhigen anstatt dasser sich beschwert dass ich ihm net vertrau...
aber ich glaub es gibt manche dinge, da haben jungs einfach total andre ansichten als wie, wie oft ich da mit meim freund scho diskutiert, ganz normal in ruhigem ton aber keiner hat den andren recht verstanden...
zu sowas ghört vlt auch es pünktlich sein, dass er des einfach net so eng sieht, und er is ja bloß ehrlich wenn er sagt dass es noch andre hübsche mädchen auf der welt gibt, und würdest du dir nicht blöd vorkommen wenn er nur mit dir zusammen wäre weil du so hübsch bist, es is doch viel schöner wenn dich jemand liebt weil er sich einfach wohl bei dir fühlt, er sir vertrauen kann, du so süß lächelst und lauter solche dinge... hübsche mädchen gibts wie sand am meer, aber mit deinem charakter bist du doch einzigartig und liebenswert für ihn!

lol etz hab ich aber ganz schön partei für ihn ergriffen^^ aber des is voll schwer die ganze lage nach nur n paar zeilen zubeurteilen...

wenn ich mir jetzt vorstell dass mein freund erzählt wie hübsch dieses mädhcen aussah und wie toll jenes und er auch noch mit ihnen weggeht wenn ich krank bin oder ka würd ich total am radl drehn auch wenn ich weiß dass er mir treu ist und bleibt... bin da halt leider nich so loyal..
finds total stark von dir dass du ihm da nich gleich ne szene machst weil du nicht mit ihm streiten willst... ich würde einfach mal abwarten ob er sich wenigstens jetzt an das hält, was er dir versprochen hat und auch erst mal warten bis du wieder gesund bist und nicht mehr in so nem gefühlsmäßigen tief und dann nochmal über das ganze nachdenken...
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #30
ich versteh ihn ja eh auch! aber ich bin ja auch nur ein mensch... und klar will ich dss er nciht nur wegen meines aussehens mit mir zusammen ist, aber ich will halt eben auch dass er mich hübsch findet, und naja, ein bissl selbstbewusstseinsputsch muss zumindest wenn ich krank bin shcon drin sein!
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Die zweite Seite habe ich jetzt nicht komplett gelesen.

Kann es sein, dass er dir immer nur sagt, wie schön die Mädels seien mit denen er weggeht, weil er möchte, dass du eifersüchtig bist ??

Erzähl ihm doch auch mal, wie hübsch xy war, den du unterwegs getroffen hast oder der mit dir weg war. Mal schauen, was er dazu sagt.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #32
hab ich shcon probiert, er fragt wer dasist, wie ich zu ihm sthee und nach meinen antworten meint er dann "gut dann darf er ja hübsch sein"
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "wieviel darf man sich gefallen lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren