Wieviel Burger könnt ihr essen?

Benutzer94611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieviel Burger könnt ihr essen?

wie der Threadtitel es schon sagt, was ist euer Rekord? Zeitraum egal, nur die Bestellung und der verzerr zählt.

Also ich schaffe mit mühe 4 cheesburger von mc donalds

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich finde solche "Jumbo-Schreinar"-Aktionen derart unsinnig und saudumm, dass ichs noch nicht probiert habe.
Für gewöhnlich hör ich mit dem Essen auf, wenn ich satt bin ..

Für den großen Hunger dürfens aber auch mal 3 Cheesburger bei Mäcces sein.

C

Benutzer

Gast
Ich weiss es nicht, aber bei MacDonalds gehören 3 BigMacs zur normalen Bestellung, bei mir.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
4 Cheeseburger bei großem Hunger...stelle ich mir nicht so schlimm vor, ich habe irgendwann mal 3 gegessen. Zum Glück darf ich das alles nicht mehr essen :grin:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich ess so zeugs nicht in einem fastfood laden oder so. ist mir zu fettig. aber ich mach dsa gern selbst zu Hause. Und da ess ich immer nur einen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
einer! die von mcdonalds ess ich eh nicht, auch von keinem anderen fastfoodladen, ich esse nur selbergemachte oder bei max in schweden!

D

Benutzer

Gast
Vor 25 Jahren, als der Mc noch ziemlich neu war, haben wir das auch probiert.....

Ich habe 6 Cheeseburger, 3 BigMac (McRip gabs noch nicht), ne Pommes und früher gabs Bier dort, 1 großes Bier verdrückt. Mc Rip habe ich später immer 3 Stck gegessen....zusammen mit 4 Cheeseburger und 1 Bigmac.....

Das waren noch Zeiten, dünn wie ein HEring war ich, habe aber schon manches Mal 6 Bratwürste oder 3 ganze Hähnchen verdrückt......

HEute esse ich vielleicht alle 3 JAhre mal einen Burger bei BurgerK......sonst nirgens und nicht mehr...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich Hunger hab und nur Burger möchte, dann bin ich normal nach 2 Chickenburgern satt, einen dritten würde ich wohl noch schaffen, mehr nicht.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ähhh Cheeseburger ? Sind das nicht die Plätzchen ? Die könnte ich gar nicht essen bis ich richtig satt bin ...

Ne üblich Bestellung wäre ein BigMac+20er McNuggets. Aber ich mach mir auch vor 5-6 Bigmacs nicht bange.

Allerdings geh ich da lieber ins Steakhouse oder zum China/Thai Imbiss, denn da bekomm ich viel mehr und besseres Essen für weniger Geld.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich esse da immer nur Chicken Nuggets, zu Hause esse ich aber max. 2 Hamburger.

R

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, aber ich kann generell viel essen, auch wenn ich schon längst satt bin, daher tippe ich mal auf 5. :ashamed:

V

Benutzer

Gast
Das waren noch Zeiten, dünn wie ein HEring war ich, habe aber schon manches Mal 6 Bratwürste oder 3 ganze Hähnchen verdrückt......
Vielleicht bist du ja deshalb heute nicht mehr so dünn wie ein Hering :tongue: :zwinker:.
(Kleiner Scherz :zwinker:.)

Ich werde von Fastfood nicht wirklich satt. Mein Magen ist dann zwar voll, aber ich fühle mich dann nicht befriedigt und habe das Gefühl, ich könnte noch mehr essen - wenn eben der Magen nicht spannen würde.
Mehr als 2 Burger + Pommes hab ich aber noch nie gegessen, keine Ahnung, wie viel theretisch möglich wäre, will es gar nicht erst austesten.

Benutzer99742 

Öfter im Forum
Also Cheeseburger ess ich durchschnittlich 2, macht auch ganz gut satt. Aber ich glaube das Maximum wären so 4 Stück.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Naja also für den kleinen Hunger zwischendurch dürfen es mal 2 Cheeseburger sein, von daher könnte ich schon mehr essen wenn ich großen Hunger hätte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren