Wieviel Bier vertragt ihr?

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit 14 trinkfester als heute. :grin: Heute brauche ich ein Bier nur schief von der Seite anzublinzeln und ich stehe kurze Zeit später schon nackt auf dem Tisch und singe schmutzige Lieder. :gluecklic Was ich allerdings nicht sehr schlimm finde, spart doch eine Menge Geld. :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Puh, keine Ahnung - auf Schützenfesten zähl ich net wirklich mit, weil's ja eh für mich umsonst ist. :grin:
Das werden aber schonmal so 3L sein, wenn's den ganzen Tag über geht natürlich auch mehr - kann am we ja mal drauf achten :zwinker: ... aber irgendwann schmeckts nicht mehr, gibt ja zum Glück noch was anderes. :smile:

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal auf 1,5 l - 2,5 l tippen, ich habe das allerdings noch nie nur Bier getrunken und habe noch nie meine Grenzen überschritten.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Das schwankt ganz extrem. Es gibt Tage, da sind 3-4 Liter, einmal waren es auch 5. An anderen Tagen (speziell wenn ich wenig gegessen habe, müde bin oder gerade vom Training komme) bin ich schon nach dem ersten kleinen Radler angetrunken und dementsprechend "schaffe" ich auch viel weniger.

cozmo schrieb:
Vertrage kaum was. Da reichen für mich ein paar Bier, damit ich ganz gut knülle bin.

Sei froh - ich trauere an manchen Abenden der Zeit echt nach, in der ich noch für 10,- Euro richtig betrunken werden konnte. :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich vertrag bis zu 7-8 weizen,also 3,5 - 4l

aber das auch nicht immer!

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Gar keins - von dem Geschmack krieg ich schon die Kotzerei, Bier ist bääääh. :kotz:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.....
so 6-8 weißbier gehn schon.... nachteil is nur, daß des zeug so saumüd macht... *grumml*

A

Benutzer

Gast
Elabella schrieb:
Gar keins - von dem Geschmack krieg ich schon die Kotzerei, Bier ist bääääh. :kotz:

Das hast Du bestimmt noch nicht gewußt!

Man MUSS NICHT auf jede Frage hier im Forum antworten. Das ist z.B. ein Super Trick, wenn man zu einer Frage nichts zu sagen hat.
Einfach mal nicht posten.
Probier's mal. Es geht ! :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ein bisschen auf meine Verfassung an, aber normalerweise nach bei nem schönen gemütlichen Grillabend, können es schon 2 bis 3 Liter werden. Dann hab ich nen ordentlichen Schwips, aber schlecht wird mir nicht, weil ich vorher aufhöre. Trink dann lieber Wasser.

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
keinen ml .. ich könnt schon vom geruch kotzen :zwinker:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
also über einen zeitraum von 5 stunden ist schon ein kasten drin..

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ja super lass uns mal rumprollen... :tongue:

also bier vertrag ich echt net gut einen tag hab ich 3 weizen getrunken und war voll wie n eimer... meine mädels mussten mich nach hause bringen...

peinlich.. dass ich immer so übertreiben muss *gg*

abenteurer67 schrieb:
Man MUSS NICHT auf jede Frage hier im Forum antworten. Das ist z.B. ein Super Trick, wenn man zu einer Frage nichts zu sagen hat.
Einfach mal nicht posten.
Probier's mal. Es geht ! :zwinker:

du bist auch son kleiner unruhestifter... es stört keinen hier... nur dir passt es mal wieder nicht in den kram wenn jmd mit smilies postet...

inzwischen glaub ich das ist ne anmachstrategie von dir! :tongue:

H

Benutzer

Gast
ich trinke am anfang immer bier mit cola und steige dann irgendwann auf bier ohne cola um :grin: ( also vorausgesetzt es gibt auf der party wo ich bin nur bier, wenns irgendwas anderes gibt nehm ich bier nur so zum nachspülen :zwinker:

naja aber eigentlich würd ich sagen so n paar flaschen bier sind schon drin
kotzen tu ich eh nie von alkohol, irgendwann passt halt einfach nix mehr rein :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Also bier ist auch nicht so mein ding. Drinken zwar 3-4 Flaschen Bier befor wir in die Disco gehen aber ab da gehts dann an die Bar.

A

Benutzer

Gast
Simsalabim schrieb:
du bist auch son kleiner unruhestifter

Stimmt! :grin:

... es stört keinen hier...

Bestimmt? :link:

nur dir passt es mal wieder nicht in den kram wenn jmd mit smilies postet...

Stimmt nicht. Ich poste selbst mit smileys.
Mir paßt genau das nicht in den Kram, was ich geschrieben habe.
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten. (frei nach Dieter Nuhr)

inzwischen glaub ich das ist ne anmachstrategie von dir! :tongue:
*lach* und Du glaubst, das funktioniert ???? :grrr: :drool: :schuettel

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie ich drauf bin...manchmal kann ich nach 3 bier schon nicht mehr, können aber auch mal so 8-10 sein...aber mehr auch nicht....dann wird´s kritisch :wuerg: :grin:

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
*lach* und Du glaubst, das funktioniert ???? :grrr: :drool: :schuettel

naja, dass es funktioniert, siehst du ja... bevor du über mich gemeckert hast, hab ich dich gar net bemerkt... und nu?

okay... du hast ja recht... du fällst nicht gerade positiv auf und ne frau wirst du so nicht rumkriegnem aber wenigstens spricht jmd (z.B. ich) mit dir... :zwinker:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
je nach magenfülle so 3-4 liter .. dann bin ich aber auch gut dabei ...
normalerweise trinke ich so 2-2,5 liter .. da bin ich dann recht angetrunken, aber nicht betrunken ..

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
auf klassenfahrt vor na woche hab ich jeden abend bei 2,5l höchstens aufgehört, weil ich nich mehr risiko eingehen wollte...
ich vertrag eigentlich so 3liter, aber dann merk ich schon etwas mehr, dass ich was getrunken habe...