Wieviel Bier trink ihr durchschnittlich in der Woche?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Auf die Woche kann ich es nicht sagen, weil ich viel seltener welches trinke. Auf den Monat gesehen vielleicht einen Liter und dann auch nur Mix.

Ich hasse es, wenn Leute fast jeden Tag Bier trinken und das normal finden. Es sollte eine Ausnahme sein.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
1 Bier im MONAT vielleicht und auch nur dann, wenn mein Freund eins trinkt, damit ich den Geschmack von ihm beim Küssen nicht störend finde... :zwinker:

Also im Durchschnitt gerate ich dann eher auf 0L in der Woche...

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, unter der Woche trink ich normalerweise gar kein Bier. Am Wochenende kanns dann schon mehr werden, ich sag mal 6 Liter. Oder ist ads zu viel. Ach ich bleib dabei, weil ab und an trink ich dann doch mal ein Bier unter der Woche.

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke eig. kein Bier.
Klar probiere ich ab und zu mal und nehme einen kleinen Schluck.
Allerdings hat mir jetzt noch keins so gut geschmeckt,
dass ich mir eins kaufen/ bestellen würde.

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nur am WE und dann in der Regel höchstens 1l bei ner Party. Wenn ich betrunken (leicht angetrunken :zwinker: ) bin, dann eher von härterem zeugs.

D

Benutzer

Gast
Ich hasse Bier... trink in der Woche sowie im Jahr 0,0 L.
Obwohl... heuer hab ich doch schon ca. 2,0 Liter.
1 Halbe im Biergarten.
1 Halbe auf ner Party.
2-3 Becks.
Aber echt, ich hasse es :ratlos:

B

Benutzer

Gast
in den letzten paar wochen/monaten habe ich wieder eine bier-phase :smile: mit den wochenenden und so können es dann schon mal bis zu 5 liter sein, aber wenn man es im durchschnitt rechnet würde ich sagen bis zu 2 liter!

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
über das Jahr gesehen komme ich wahrscheinlich auf 0,5 Liter im Wochen Durchschnitt

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Über das Jahr gesehen komme ich auch 0,0 Tropfen. Trinke seit 6 Jahren kein bisschen Alk. mehr :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Durchschnittlich 1 Liter...
Wenn ein Openair ist.. dann natürlich viel mehr.
Wenn ich jedoch am Weekend immer Fahren muss, dann nichts.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Bier auch nicht. Zumindest nicht pur. Alle paar Wochen mal ein Diesel, okay. Kommt zu einem Wochenschnitt von 0,05 Litern oder so :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich mag den Geschmack und den Rausch von Bier so gar nicht.

Lieber Cocktails? :smile:

Ist der Rausch von Bier anders? Wär mir noch nicht aufgefallen.

Ich hasse jedenfalls Bier, Sekt und Wein. Mag eigentlich nur Cocktails bei denen man den Alk nicht soooo raus schmeckt.

Vor 2 Wochen hab ich einen "STRONG" Cocktail getrunken. Der hieß Wicki wacki wooo oder so. Jedenfalls war der genial. Man schmeckte den Alk nicht und nach 2 von denen dreht sich alles :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Je nachdem was wir machen 0-1 Liter pro Monat. Und dann auch nur Bier-Mischgetränke.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mir schmeckt überhaupt kein Alkohol, und Bier schonmal gar nicht. Von daher: 0,0 Liter.

Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, daß es hier wirklich Leute gibt (und nichtmal so wenig), die 5-6 Liter oder mehr Bier pro Woche trinken, und das nicht einmal ausnahmsweise, sondern IM DURCHSCHNITT!

Sternschnuppe

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Lieber Cocktails? :smile:

Ist der Rausch von Bier anders? Wär mir noch nicht aufgefallen.

Ich hasse jedenfalls Bier, Sekt und Wein. Mag eigentlich nur Cocktails bei denen man den Alk nicht soooo raus schmeckt.

Vor 2 Wochen hab ich einen "STRONG" Cocktail getrunken. Der hieß Wicki wacki wooo oder so. Jedenfalls war der genial. Man schmeckte den Alk nicht und nach 2 von denen dreht sich alles :grin:

Ja lieber Cocktails :zwinker: oder Wein. Ich finde schon, dass der Rausch von von Bier ein ganz anderer ist als von Wein zum Beispiel. Der Bierrausch macht einfach nur doof und das mag ich bei mir und bei anderen auch nicht.

Im Sommer trink ich schon mal ein Radler aber Bier pur *schüttel*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren