Wievel Stunden gemeinsam verbringen bis Sex etc.?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

wieviel Stunden hast du mit der Person, mit der du als letzes geschlafen hast verbracht, bis ihr das erste Mal ...

... Sex hattet: __ Stunden
... euch geküsst habt: __ Stunden
... eure Hand gehalten habt: __ Stunden
... ihr Petting hattet: __ Stunden

Es geht hier also wirklich um die Zeitspanne, die bis zum ersten Vorkommen der jeweiligen Handlung mit dieser Person vergangen ist. Wenn ich also eine Freundin habe, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin und wir damals nach 2 Stunden Kino, 3 Stunden spazieren und 4 Stunden gemeinsam Kochen Sex hatten, so würde ich auf 9 Stunden für Sex kommen.

Wenn man sich schon 5 Jahre kannte und Freunde war, dann soll nur die Zeit zählen, die im Kontext einer Beziehungs-/Sexanbahnung bestand.

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
... Sex hattet: __10 Stunden
... euch geküsst habt: __1 Stunden
... eure Hand gehalten habt: 1__ Stunden
... ihr Petting hattet: _8_ Stunde

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit meinem Partner habe ich 6 Wochen lang bis zum ersten Kuss und ersten Sex gewartet, vllt. 5 Wochen bis zum Petting und Händchen halten kam erst später, also definitiv immer mehr als 50 Stunden. Während er Beziehung hatte ich einen ONS und da hat es keine Stunde zum Küssen, Petting und Sex gebraucht.

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
... Sex hattet: mehr, mehr als 50 h
... euch geküsst habt: virtuell: 3 Monate, zusammen an einem Ort: 4 h
... eure Hand gehalten habt: zusammen an einem Ort: 3 minuten
... ihr Petting hattet: 24-36 Stunden

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
... Sex hattet: 7 Stunden
... euch geküsst habt: 2 Stunden
... eure Hand gehalten habt: 2 Stunden
... ihr Petting hattet: 6 Stunden

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
sagt mal kinder, wieso kreuzen denn hier schon 8 leute "50 stunden und mehr" an? der aus studien bekannte durschnittswert ist zwischen 7 und 8 stunden!

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
... Sex hattet: __ Stunden
Nicht ganz einfach zu beantworten. Zählt's, wenn ich sie geleckt habe? Dann waren es ungefähr 8 Stunden.
Falls das nicht zählt, sind's ungefähr 15 Stunden. Und bis zum ersten "erfolgreichen" Sex noch sehr viel länger.

... euch geküsst habt: 5 3/4 Stunden
... eure Hand gehalten habt: 2 1/2 Stunden
... ihr Petting hattet: 6 2/3 Stunden

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal rechnen. Kennengelernt auf einem Lehrgang der zwei Tage ging, da lief noch nix, bis auf Händchen halten, bzw. Arm in Arm gehen (am zweiten Abend, also etwa 15h Zeit, die man zusammen verbracht hat). Der Rest kam dann eigentlich schon beim ersten Treffen danach. Also irgendwas zwischen 15 und 20 Stunden.

M

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, kann ich wirklich nicht genau sagen. Wenn ich fickrig auf jemanden bin, habe ich besseres zu tun als Stunden zu zählen :grin:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
sagt mal kinder, wieso kreuzen denn hier schon 8 leute "50 stunden und mehr" an? der aus studien bekannte durschnittswert ist zwischen 7 und 8 stunden!

:hmm: Da ziehen wohl manche den Schnitt ganz schön runter. :grin: Einstellige Stundenzahlen kommen ja nur vor, wenn man entweder nach dem 1. oder 2. Date gleich Sex hat oder einen ONS hat.
Aber bei vielen anderen dauert es allein schon bis zum ersten Kuss einges Dates lang. :zwinker: So auch bei mir. *g*

Benutzer98191 

Öfter im Forum
... Sex hattet: _30 Minuten
... euch geküsst habt: _10_Minuten
... eure Hand gehalten habt: _5_ Minuten
... ihr Petting hattet: _20_ Minuten

D

Benutzer

Gast
Hallo,

wieviel Stunden hast du mit der Person, mit der du als letzes geschlafen hast verbracht, bis ihr das erste Mal ...

Telefonieren und Briefe schreiben zählt ja nicht oder?
Das waren bestimmt 2 Monate.....Aber beim ersten persönlichen Treffen hats auch Sex gegeben.... Die 6 Stunden beziehen sich auf das "erste Mal", nicht die in der selben Nacht noch folgenden Aktivitäten in Sachen SEX... :zwinker:

... Sex hattet: ~6 Stunden
... euch geküsst habt: ~5 Stunden
... eure Hand gehalten habt: "Händchen haben wir nicht gehalten"
... ihr Petting hattet: ~5 1/2 Stunden

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt

Weil die Leute nicht kapieren, was Du meinst. vermutlich haben sie ihre Flamme in den weit über 50 Stunden insgesamt nur 10 Stunden lang gesehen...

Mein längstes mal dürfte so in etwa 4 Wochen gedauert haben, Dates so ca. alle 3-4Tage, jeweils zwischen 2 und 4 Stunden lang, macht also ca. 20-30 Stunden.,

Für beste Ergebnisse empfehle ich, bis zum ersten Kuß exakt 14 stunden, 31 Minuten und 27 Sekunden zu warten, nach weitern 36 Minuten und 14 Sekunden zur ernsthaften Fummelei überzugehen und weitere 24 Minuten und 12 Sekunden später einzudringen!

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Weil die Leute nicht kapieren, was Du meinst. vermutlich haben sie ihre Flamme in den weit über 50 Stunden insgesamt nur 10 Stunden lang gesehen...

Also, ich hab das kapiert. :zwinker: :tongue:
Bis zum ersten Sex haben wir uns einen Monat lang fast jeden Tag (manchmal auch nur kurz) gesehen, das sind auch bei einer Minimalrechnung mehr als 50 Stunden.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
... Sex hattet: 16 Std.
... euch geküsst habt: 20 MINUTEN?
... eure Hand gehalten habt: 10 MINUTEN
... ihr Petting hattet: 16 Std
Haben uns auf den 1. Blick ineinander verguckt und sind auch direkt zusammen gekommen. Dann beim 3. Date, 10 Tage später Sex gehabt. Unser erstes Date war direkt nach dem Kennenlernen im Morgengrauen;I Danach wieder so 7 Std beim 2. Date und beim 2. Date wars nach 3 Std Kuscheln und DVDgucken bei mir soweit. Dazwischen waren noch ua 10 Std am Stück camen:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren