Wievel Prozent Deiner Unterwäsche sind Strings?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir 15% allerhöchstens, trage die auch äusserst selten...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ziemlich viele ... So um die 70 Prozent. Im Moment kaufe ich aber vermehrt Pantys.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
5% Strings, 95% Horpants. Verstehe nicht, wie man ständig diese Strippe in der Poritze ertragen kann :wuerg:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich zieh nur noch Strings an, wenn ein normaler Slip blöd aussehen würde. Also bei weißen Hosen oder so. Vor und zu Beginn meiner Beziehung mit meinem Freund hab ich fast nur Strings getragen - Bis er mir gesagt hat, dass ihm normale Slips viel besser gefallen...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Unterwäsche sehe ich jetzt mal als nur untenrum...
dann sind es mindestens 85% wenn nicht noch mehr... Trage eigentlich nur Strings, hab halt nur nen paar Hotpants, aber die trag ich mehr über nem String wie ne normale Hose, zu Hause oder zum Schlafen oder so...
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar wenige... die meisten sind normale Tangas.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ausschließlich Strings. Alles andere finde ich unbequem und optisch nicht wirklich reizvoll.
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
98% Strings 1% boxer zum rumlümmeln und schlafen(wobei ich die meinem Freund klaue:link: )und 1% hot pants für im garten sitzen wenns warm ist oder so:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren