Wievel Prozent Deiner Unterwäsche sind Strings?

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
Ich hasse Strings...ich finde normale Slips wirklich viel hübscher und attraktiver. Nichts ist scheusslicher, wenn sich sogar schon 50jährige bücken und man sieht Tangas mit den infantilesten Drucken rauslunzen...buah, nee du...:wuerg:
Aber auch so, ich mag sie einfach nicht. Die meisten Bekannten haben mir gesagt, sie tragen sie wegen dem Abzeichnen unter engen Hosen...na, heute gibts doch genügend nahtlose Unterwäsche, als ob das das Problem wäre...keine Ahnung, was findet ihr toll daran ?!:geknickt:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze so ca. 80-85% Strings. - Der Rest sind Retropants.:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich hab zum großteil nur strings. ich glaub ich hab 3 - 4 panties, aber die sind auch eher "hinternfrei". *g*
 

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Hab eig. au nur strings. und eine boxershort!! aber au nur zum pennen.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eigentlich nur strings

habe zwar noch ein paar hotpants aber die trege ich nur zum schlafen
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
hab fast nur strings, mehr als 75% aber nicht 100%
da ich auch 2 hotpants, eine Boxershort (zum schlafen) und 2 (so gut wie nie getragene) normale Slips hab.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Hotpant, das ich aber höchstens mal für meinen Freund trage, und das auch nur mal für irgendwelche Tanzvideos oder so. Und ein Hotpant ist bei fast 100 Strings, die ich besitze, ein verschwindend geringer Anteil, daher habe ich für "nur Strings" gestimmt.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Single bin, trage ich ehrlich gesagt nur normale Höschen...wer sieht's denn!? Und für mich ist es eindeutig bequemer...
Von daher dürften ca. 50% normale Höschen und 50% Strings sein...ich kann also variieren, je nachdem, was gerade ansteht :tongue:
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Würd sagen das ich zu 98% Strings habe, der klägliche Rest bzw. die anderen 2% werden durch ein paar Slips gebildet die sich theoretisch irgendwo in meinem Schrank befinden müssten.:tongue:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
In Stück: 0. Das sind dann in Prozent auch 0. BHs hab ich übrigens auch keine falls es wer wissen will :grin:
 

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ca. 70% strings, der rest sind pants bzw. normale slips für die tage wo ich es einfach mal bequem haben möchte und niemandem gefallen muss (möchte)
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Strings nur paar wenige.
Ansonsten 95% Stringtangas und der Rest Panty-Höschen :smile:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze so ~50% Strings und ~50% enganliegende Pants.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren