wieso?!

Benutzer148824  (22)

Ist noch neu hier
Hey, vllt ist es ein wenig zu privat aber nicht würde einmal interessieren ob ich die einzige bin. Wenn ich SB mache muss ich meinen ganzen Körper total anspannen um zu kommen und Beine anwinkeln ist nicht annähernd möglich, ich kann mich nicht im entspannten "Modus" zum Orgasmus bringen, ist es bei anderen auch so oder geht es nur mir so? Und beim Sex kommen ist nahezu unmöglich... Obwohl es mich auch sehr entspannt

Vielen Dank schon jetzt für eure Meinungen <3

Benutzer150538  (21)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht. Ich glaube bei jedem ist das anders. Der eine macht das so und der andere wieder anders. Jeder hat sein eigenes empfinden dafür

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Richtig jeder macht es anders. Aber du bist noch jung, mit der Zeit wirst du weitere Möglichkeiten und Wege finden, auch entspannt zum Orgasmus zu kommen :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Man braucht eben seine Zeit, bis man seinen eigenen Körper richtig erkundet hat und weiß, was "er" mag bzw. auf was er reagiert. Du hast herausgefunden, dass du im angespannten Modus gut zum Höhepunkt kommen kannst, das ist doch prima. Es wird noch viel mehr Möglichkeiten geben, die dich kommen lassen - es dauert halt seine Zeit, bis man auf die kommt.

Je eher man seinen Körper selbst erkundet und mit sich (v.a. hier auch sexuell) im Reinen ist, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch irgendwann bei der für dich angenehmen Stimulation kommen wirst. Vorausgesetzt du versteifst dich im Kopf nicht darauf und bist total locker und gedankenfrei.:zwinker:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Wenn ich beim Orgasmus meinen Körper anspannen müsste wie ein Hafenarbeiter, wäre das wohl nicht allzu befriedigend :zwinker:

Die Frage ist ja: Ist es für dich?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich komme auch in einer Form, die sehr anstrengend ist und mitunter meine Hände ziemlich 'zerdrückt'.:grin:
Meinen Orgasmus schmälert das aber nicht, da merke ich die Anspannung nicht, erst danach tun mir manchmal die Hände weh.

Du bist noch jung, sei doch froh, dass du überhaupt schon kommen kannst. Mit der Zeit lernst du deinen Körper immer besser kennen und dann wirst du auch unter anderen Bedingungen einen Orgasmus haben. Versuche aber bitte nichts zu erzwingen, Orgasmus entsteht mitunter im Kopf - also nimm den Druck raus und genieße. :zwinker:

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich im bett liege und masturbiere bin ich entspannt, wenn ich aber sitze verkrampfe ich mich dabei auch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren