• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieso wollte er nich mit mir schlafen?

B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo.
ich habe vor einiger zeit jemand kennengelernt...haben uns gedatet... und irgendwann haben wir uns dann garnicht mehr gesehn...hatten aber mindestens einmal die woche kontakt ...haben auch versucht ständig uns irgendwie zu treffen..usw.... jetzt am wochenende hat es dann endlich geklappt... haben uns aber vorher eigentlich deutlich gemacht, dass wir uns nur treffen um ein bißchen spaß zu haben. er war dann hier...haben uns sehr lange unterhalten und sind dann irgendwann ins bett und haben angefangen zu kuscheln. kam dann dazu das ich ihm einen geblasen habe und er mich geleckt hat...dann wollte er das kondom überziehn und seine erregung war schwuppsidiwups verschwunden... fand ich nich schlimm... er meinte: versuchen wir das morgen früh halt nochmal... sind dann arm in arm eingecshlafen. am nächsten tag wollte ich dann wieder mit ihm schlafen.. aber er meinte: sry aber ich geh jetz duschen und dann besser heim... ob ich mit duschen gehn würde... habe ich dann auch gemacht. haben dann noch etwas draußen gesessen und gequatscht und er war dann halt gegangen. hab später dann ne sms gekriegt das es ein schönes wieder sehn war, und das wir uns schnell wieder sehn...
naja habe da mit freunden drüber geredet und verschiedene ansichten...eine ist, dass er mich nich attraktiv fand...eine andere ist, dass er unsicher war weil seine erregung weg war...und noch eine andere ist, dass er sich evtl. vorstellen kann, das da mehr draus wird...
was meint ihr dazu?
ich weiß ...am besten muss ich ihn selber fragen..aber wer weiß wann ich ihn das nächste mal sehe... und ich bin ziemlich durcheinander und denk da die ganze zeit dran.
also denke schonmal :grin:
liebe grüße
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich denke, er war unsicher wegen dem Vorfall am Vortag ;-)
ziemlich sicher
Kann sein, dass er gerade wirklich nicht in Stimmung war - auch möglich.
Das er sich vorstellen kann, dass mehr daraus wird - nunja denkbar aber trotzdem unwahrscheinlich.
Den Gedanken, dass es an deiner Attraktivität gelegen hat, würde ich verwerfen. Das ist doch Quatsch, dann wäre er doch am Tag davor auch nicht so weit gegangen!!
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #3
100% Ack @girl_next_door.

Ich denke er war nervös und hatte Angst, dass er wieder keinen Hoch bekommt.
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wir hatten am abend aber ganz schön viel getrunken...und naja bekanntlich kann man sich ja leute schön trinken...aber ich denke auch das es eher an unsicherheit lag... weil sonst würde man ja auch nich zusammen duschen wollen... und später noch ne sms schreiben...also ich zumindest nicht...:grin:
 
D
Benutzer107295  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich denke auch dass er eif. nur angst hatte dich 'wieder' zu enttäuschen. er war bestimmt total verunsichert. und dass er dich nicht attraktiv fand schliesse ich eher aus ;D
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok...und soll ich mich bei ihm melden oder warten bis er sich meldet.... vielleicht hat er ja jetzt auch angst...das ich es nich so toll fand...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hallo,

wenn man sich extra trifft, um "ein bisschen Spaß" zu haben, dann kann auch der Leistungsdruck bei den Männern sehr hoch sein, weil sie ja uns Frauen auch etwas "bieten" wollen.

Ich würde den kleinen Vorfall beim nächsten Mal überhaupt nicht thematisieren, (glaub mir, ihm ist das sicherlich peinlich genug gewesen) sondern dein Glück und die Verführungskünste einfach bei passender Gelegenheit geschickt, aber nicht zu aufdringlich-aggressiv nochmals versuchen.
Und zwar ohne besonders viel Alkohol (manche Männer werden darauf zwar megageil und können dann ewig, aber bei anderen wirkt sich das durchaus negativ auf die Standfestigkeit aus) und mit deiner Hilfe beim Kondomüberziehen, (wenn du mit Hand anlegst oder das Kondom mit dem Mund überstreifst, dann bekommt das Ganze einen erotischeren Touch) denn auch dieser Zeitpunkt kann für einen Mann heikel werden, wenn der Gummi ins Spiel kommt.

Mach dir keinen zu großen Kopf über deine Attraktivität und dem Geilheitsfaktor...ich müsste deshalb schon total verzweifelt sein, denn bei hatte auch der ein oder andere Mann zu Anfang so kleinere Schwierigkeiten, weil die eigentliche Schaltzentrale des Schwanzes im Kopf sitzt und dieser spielt eben nicht immer mit und macht dann den geplanten und durchaus gewollten Absichten einen Strich durch die Rechnung.
Der eine kommt dann entweder vor Aufregung ganz früh oder die Erektion fehlt bzw. lässt sich nicht aufrechthalten.
Und Männer sind zum Glück auch nur Menschen, die manchmal auch einfach nur bisschen mehr Vertrauen zu ihrer Sexpartnerin benötigen, um ihre volle "Leistung" bringen zu können.
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
kondom mit dem mund überziehen??? also da würde dann mit sicherheit ich dran scheitern... :grin:... irgend eine anleiteung dafür???hab schon probleme zu erkennen wie rum das gummi übergestreift werden muss :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 -----------

mmmh...also habe ihm jetzt geschrieben, dass ich morgen abend in der stadt bin und ob ich danach noch vorbei kommen soll...vielleicht hat er ja jetzt angst das es schlimm für mich war...oder das ich jetzt abgeneigt bin........was meint ihr?
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #9
kondom mit dem mund überziehen??? also da würde dann mit sicherheit ich dran scheitern... :grin:... irgend eine anleiteung dafür???hab schon probleme zu erkennen wie rum das gummi übergestreift werden muss :zwinker:


Hier kann ich dir behilflich sein - zumindest in der Theorie
"Die Italienische Methode" von Lou Paget (Buch: Die perfekte Liebhaberin)

1. Feuchten Sie die Lippen mit einem durchsichtigen Gleitmittel auf Wasserbasis an.

2. Nehmen Sie das Kondom aus der Packung und bringen Sie es zum Entrollen in Position. Wenn Sie das Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger halten und das Kondom an die Form eines Sombreros erinnert, ist es in der korrekten Position, um richtig entrollt zu werden. Wenn die Kanten des Sombreros nach unten gebogen sind, werden Sie es nicht überziehen können.

3. Wenn das Kondom in der richtigen Position ist, drehen Sie es um, sodass es wie ein umgekehrter Sombrero aussieht. Geben Sie einen kleinen Klacks Gleitmittel auf Wasserbasis in das Reservoir - und nur dorthin.
Das Gleitmittel hat 2 Funktionen: bessere Gleitfähigkeit über der Eichel, bessere Beweglichkeit des Kondoms während der sexuellen Aktivität.

4. Formen Sie die Lippen so, als wollten Sie jemanden küssen, aber die Lippen dürfen sich dabei nicht berühren. Stecken Sie das Kondom in den Mund, wobei die mit Gleitmittel versehene Seite in seine Richtung zeigt. Saugen Sie es etwas an, damit es an Ort und Stelle bleibt. Der Rand des Sombreros befindet sich außerhalb Ihrer geschürzten Lippen und nicht im Mund.

5. Halten Sie den Penisschaft mit einer Hand fest, und bringen Sie Ihren Mund am oberen Ende des Penis in Position. Wenn Sie sich zu langsam bewegen, wird das Gleitmittel heraustropfen. Reduzieren Sie die Saugstärke nur ein wenig, so dass das Kondom auf der Eichel aufliegt, während Sie es vorsichtig mit der Zunge nach unten drücken, um Luftblasen zu entfernen.

6. Bleiben Sie in dieser Position, bedecken Sie die Zähne schnell mit Ihren gut angefeuchteten Lippen, und drücken Sie in einer vorischtigen, aber festen Bewegung auf den Rand des Kondoms, um es den Penisschaft hinunter zu entrollen. Dies funktioniert nur, wenn Ihre Lippen die Zähne fest abdecken. Ist dies nicht der Fall, könnten Sie ihm wehtun, und außerdem hätten Sie dann nicht die Kraft, das KOndom schnell nach unten zu drücken. Die Lippen müssen durch die verdeckten ZÄhne unterstützt werden, damit diese Technig wirkungsvoll eingesetzt werden kann. Wenn Sie das Kondom mit den Lippen nicht ganz entrollen können, ist das nicht weiter schlimm. Entrollen Sie es nur so weit, wie es für Sie angenehm ist und erledigen Sie den Rest mit den Fingern, indem Sie das Okay-Zeichen (Zeigefinger und Daumen bilden dabei einen Ring) machen und den Rest des Kondoms entrollen.

Am besten vorher üben - zB an einer Salatgurke, denn nur wenigen Frauen gelingt dies auf Anhieb.

So, ich hoffe das war hilfreich. Habe es in gekürzter Form direkt aus dem Buch abgetippt, für Tippfehler wird keine Haftung übernommen :ashamed:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich denke auch, das er unter einem besonderen unterbewusstem (oder sogar bewusstem) Leistungsdruck stand, da ihr euch ja explizit dazu getroffen habt "ein bisschen Spaß" zu haben. Dann hat es nicht geklappt und es war ihm peinlich, daher wollte er es am morgen erstmal nicht wieder.

Mit Kondomen tritt das Problem ja auch öfter auf, ich weiss ja nicht wieviel Erfahrung der Mann mit den Dingern hatte. Wenn die Frau das überziehen übernimmt ist es gleich schon viel besser finde ich - muss ja nicht mit dem Mund sein auch wenn man es mit der Hand macht kann man das entweder sehr schnell oder dabei eben ein bisschen spielen :zwinker:

Mach Dir auf jeden Fall keine Gedanken, das es an Dir gelegen hat denn das halte ich für unwahrscheinlich. Dazu passen nicht die sms und vermutlich wäre dann auch OV nicht lang gelaufen.
naja habe da mit freunden drüber geredet und verschiedene ansichten...eine ist, dass er mich nich attraktiv fand...eine andere ist, dass er unsicher war weil seine erregung weg war...und noch eine andere ist, dass er sich evtl. vorstellen kann, das da mehr draus wird...

Letzteres kann ich mir auch vorstellen, die Reaktion passt ganz gut dazu. Muss aber auch nichts bedeuten.
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ok. werde dann dann mal üben :smile:...kann ja nie verkehrt sein :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 -----------

Ich denke auch, das er unter einem besonderen unterbewusstem (oder sogar bewusstem) Leistungsdruck stand, da ihr euch ja explizit dazu getroffen habt "ein bisschen Spaß" zu haben. Dann hat es nicht geklappt und es war ihm peinlich, daher wollte er es am morgen erstmal nicht wieder.

Mit Kondomen tritt das Problem ja auch öfter auf, ich weiss ja nicht wieviel Erfahrung der Mann mit den Dingern hatte. Wenn die Frau das überziehen übernimmt ist es gleich schon viel besser finde ich - muss ja nicht mit dem Mund sein auch wenn man es mit der Hand macht kann man das entweder sehr schnell oder dabei eben ein bisschen spielen :zwinker:

Mach Dir auf jeden Fall keine Gedanken, das es an Dir gelegen hat denn das halte ich für unwahrscheinlich. Dazu passen nicht die sms und vermutlich wäre dann auch OV nicht lang gelaufen.


Letzteres kann ich mir auch vorstellen, die Reaktion passt ganz gut dazu. Muss aber auch nichts bedeuten.
welche reaktion meindt du genau? :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 -----------

noch ne frage...habe eben nochmal seine sms durchgelesen...er schrieb auch: danke für alles... das find ich komisch...das is doch komisch oder? :grin:...also ich weiß nich...sehr komisch!
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
welche reaktion meindt du genau?

Naja, der "Leistungsdruck" kann auch ganz anders geartet sein als ich vorhin geschriebn hatte. Es könnte auch sein das er sich eben Dir gegenüber möglichst gut "verkaufen "wollte und deshalb ist es in die Hose gegangen. Am nächsten Tag hat er sich nicht mehr getraut, weil er schiss hatte als "Schlappschwanz" eine eventuelle Chance komplett zu verpsielen.
Wenn es nur um Sex gehen würde, wäre es zumindest mir ziemlich egal - da findet sich auch ne andere ^^, wenn es nur um Sex gehen würde, geh ich nicht mit der Frau duschen und lass dann die Finger von Ihr und ich schreibe nach misslungenem Sexversuch nicht das alles toll war und ich sie schnell wieder treffen will - wenn ich eigentlich nur zum vögeln da war ...
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich denke auch, das er unter einem besonderen unterbewusstem (oder sogar bewusstem) Leistungsdruck stand, da ihr euch ja explizit dazu getroffen habt "ein bisschen Spaß" zu haben. Dann hat es nicht geklappt und es war ihm peinlich, daher wollte er es am morgen erstmal nicht wieder.

Mit Kondomen tritt das Problem ja auch öfter auf, ich weiss ja nicht wieviel Erfahrung der Mann mit den Dingern hatte. Wenn die Frau das überziehen übernimmt ist es gleich schon viel besser finde ich - muss ja nicht mit dem Mund sein auch wenn man es mit der Hand macht kann man das entweder sehr schnell oder dabei eben ein bisschen spielen :zwinker:

Mach Dir auf jeden Fall keine Gedanken, das es an Dir gelegen hat denn das halte ich für unwahrscheinlich. Dazu passen nicht die sms und vermutlich wäre dann auch OV nicht lang gelaufen.


Letzteres kann ich mir auch vorstellen, die Reaktion passt ganz gut dazu. Muss aber auch nichts bedeuten.

Naja, der "Leistungsdruck" kann auch ganz anders geartet sein als ich vorhin geschriebn hatte. Es könnte auch sein das er sich eben Dir gegenüber möglichst gut "verkaufen "wollte und deshalb ist es in die Hose gegangen. Am nächsten Tag hat er sich nicht mehr getraut, weil er schiss hatte als "Schlappschwanz" eine eventuelle Chance komplett zu verpsielen.
Wenn es nur um Sex gehen würde, wäre es zumindest mir ziemlich egal - da findet sich auch ne andere ^^, wenn es nur um Sex gehen würde, geh ich nicht mit der Frau duschen und lass dann die Finger von Ihr und ich schreibe nach misslungenem Sexversuch nicht das alles toll war und ich sie schnell wieder treffen will - wenn ich eigentlich nur zum vögeln da war ...

naja vielleicht will er mich auch nur warm halten... habe nämlich wie gesagt die sms vorhin geschrieben und noch keine antwort...entweder hat er irgendwo sein handy vergessen...was öfter schon vor kam...oder kein bock... weil sonst antwortet immer gleich...wenn er nich gerade sein handy vergessen hat irgendwo...
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich denke es liegt am Kondom, ich kann mit den Dinger auch nicht. Hat nix mit Erfahrung oder so zu tuen, aber sobald es drüber ist spüre ich nix mehr und die Errergung ist meist sofort dahin, da kann die Frau noch so hübsch sein.
 
Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
''ich denk das er dann am nächsten Tag nicht mehr wollte weil er Angst hatte das das selbe nochmal passiert..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
also... er hat mir geantwortet und das sogar sehr nett...und wie ich dachte, hatte er sein handy bei wem vergessen :grin:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würd ihn jetzt ned so sehr unter Druck setzen und ihn auf Teufel komm raus schnellstmöglich treffen wollen.Vielleicht braucht er etwas zeit um über sein versagen hinwegzukommen.

habt ihr euch beim Duschen auch befummelt und hatter dabei nen Steifen?
 
T
Benutzer104614  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich denke du bzw. deine Freunde haben das schon ganz gut analysiert. Die Variante, dass er dich nicht attraktiv findet halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich. Würde ihn einfach mal anrufen und direkt darauf ansprechen. Es ist dein gutes Recht zu erfahren woran du bist :smile:
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich denke es liegt am Kondom, ich kann mit den Dinger auch nicht. Hat nix mit Erfahrung oder so zu tuen, aber sobald es drüber ist spüre ich nix mehr und die Errergung ist meist sofort dahin, da kann die Frau noch so hübsch sein.

Das halte ich auch am wahrscheinlichsten.
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich würd ihn jetzt ned so sehr unter Druck setzen und ihn auf Teufel komm raus schnellstmöglich treffen wollen.Vielleicht braucht er etwas zeit um über sein versagen hinwegzukommen.

habt ihr euch beim Duschen auch befummelt und hatter dabei nen Steifen?

wir haben und geküsst ...befummelt...weiß ich ehrlich gesagt nich mehr ...und ob er nen steifen hatte weiß ich auch nich ...das ging wie im film... es war viel zu intim...und das darf ich auf keinen fall wieder machen...mit ihm duschen...wenn keine gefühle entstehen sollen!... das is einfach viel zu erotisch.... und viel zu ....schwer zu beschreiben... echt ...kann mich ans duschen kaum erinnern...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren