• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso wollen Männer das wir Mädels uns freizugiger anziehen

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!!!
Ich bin seit 1 Jahr und 9 Monaten mit meinem freund zusammen.
Jedes mal wenn wir shoppen gehen fragt er mich immer ob ich mal ein ganz ganz kurzen rock kaufen wolle oder tops wo kaum stoff dran ist. Ich trage keine langweiligen sachen aber dieses ständige fragen nervt mich.Ich habe keine lust mich so anzusiehen das ich mich unmohl fülle.ICh hab es ihm auch schon gesagt aber es hilft nichts.
Was kann ich machen das diese ständige fragen mich nicht mehr nerven??
bye bye !!!!
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gehört das Thema nicht eher in [forum=26]dieses Forum[/forum]?
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi!
Also ich kann dich verstehen aber ich kann auch sehr gut deinen Freund verstehen. Meine Freundin zieht sich auch eher etwas schlichter an, aber gerade im Sommer finde ich es auch bei Frauen schön, wenn sie ruhig mal "zeigen" was sie auch haben ;-) Klingt jetzt wohl vielleicht etwas komisch, aber ich glaube es ist normal daß Jungs wollen, daß sich die Frauen mal etwas more sexy anziehen. So ein Mini oder ein nettes Top ist im Sommer doch eine Augenweide... stimmts Männer!?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
SunsetLover

Also meinst du ich sollte einfach das machen was er möchte also manchmal!!!
Ich siehe mich eher schlicht an.
Ich denke immer wenn ich zu wenig stoff an habe würde ich auffallen.
ICh habe auch keine lust drauf das alle augen auf mich gerichtet sind.
Genau das macht mich ebend unwohl.

Danke für die antwort
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wenn du dich unwohl fühlst, ist es natürlich nicht so toll. Ich mein es gibt ja auch Girls, die finden es eben gerade dann geil, wenn sie angeschaut werden, ihnen Männer nachschauen usw.- aber o.k., da hat jeder seine unterschiedliche Einstellung. Selbst wenn du dich mal für deinen Freund schicker anziehst- du solltest dich natürlich auch wohl dabei fühlen. Weil ich denk nur dann bist du auch "du selbst" und bist locker usw., und das macht nach meiner Meinung dann doch mehr aus als kurze Kleider. Is einfach schwer zu sagen, du solltest vielleicht schon etwas auf ihn zu gehen, aber du solltest dir auch nicht gänzlich selbst untreu werden.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wenn du dich unwohl damit fühlst würd ich es an deiner Stelle gut sein lassen es bringt doch nichts wenn du dich da in was reinzwängst was dir nicht gefällt..
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also auf jeden fall sollst du nichts anziehen worin du dich unwohl fühlst. aber an sich ist das normal dass männer schöne frauen gerne in schönen kleidern sehen, die auch mal etwas freizügiger sind. ich kenne das auch, meine freundin zieht sich auch ziemlich "gezügelt" (ich weiss nicht wie ich das sagen soll, denn schlicht ist nicht richtig, sie mags gerne farbig) an, und ich hätte gerne dass sie zum beispiel mal etwas mit einem tiefen ausschnitt anzieht, da sie ein atemberaubendes dékoltée hat. kleine zierliche oberweite, wunderschön, wunderschöne haut. aber naja. frauen beklagen sich immer warum männer wollen dass ihre frauen wie huren rumlaufen. aber überlegt doch: warum ziehen sich prostituierte so an? weil das schlicht und einfach die männer reizt. aber man kann sich ja auch mit stil sexy anziehen. aber wie gesagt, zieh nicht an worin du dich grundsätzlich unwohl fühlst.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ihr könntet ja auch einen Kompromis eingehen und z.b. zuhause mit kurzen
Rock rumlaufen.

Ist sicherlich nicht von jeder die Sache in kurzem Sachen rumrennen und
das auch noch in der Stadt denn du wirst definitiv angeguckt.
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hechel schrieb:
und ich hätte gerne dass sie zum beispiel mal etwas mit einem tiefen ausschnitt anzieht, da sie ein atemberaubendes dékoltée hat. kleine zierliche oberweite, wunderschön, wunderschöne haut.

Genau so bei meiner Freundin, aber wie um Himmels willen macht man das ihnen klar, daß einem sie so gefallen und sie es sich ruhig mal erlauben können... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
mag ja sein, dass "Po-verdecker", wie ich sie nenne für Männer ganz reizvoll sein mögen...aber ob wir sie gern anziehen is egal, oder wie?
Warum müssen wir uns immer für die männer zurecht machen?
Gehn wir mal in die Tierwelt! da versuchen die Männchen alles um die weibchen davon zu überzeugen, dass sie die besten sind. Und hier können die Männer rumlaufen wie sie wollen und suchen sich eben eine frau aus. Ich finds ätzend.
Klar, manchmal zieh ich mich auch etwas figurbetonter an, aber so, dass man die halbe brust sieht etc. is nix für mich.
Nennt mich verklemmt, aber ich habe keine Lust als Barbie rumzulaufen.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hm....also das hab ich ja noch nicht gehört das der eigene freund will das man sich freizügiger anzieht.
ich kenn da eher sprüche wie "zieh dir was anderes an, ich will nicht das du so sexy in der öffentlichkeit rumläufst" und "SO soll dich bitte keiner außer mir sehen"

wie wärs wenn du deinem Freund mal Muskelshirts und Hotpants nahelegst? soll er auch mal spüren wie das ist, ständig angestarrt zu werden.
vielleicht lässt er dich dann damit in frieden.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich find es okay, wenn dein Freund sagt, dass er dich gerne mal in etwas anderer Kleidung sehen würde. Vielleicht weil er dich eben total sexy findet und stolz auf dich ist und dich einfach toll findet. Und dann machst du ihn noch mehr an als sonst. Ich glaube auch nicht, dass er das jeden Tag sehen will, aber mal sowas anzuziehen ist doch für beide ganz interessant. Daher kann man seinem Freund ruhig mal einen Gefallen tun und nicht gleich auf stur schalten "Nö da fühl ich mich unwohl drin. Das zieh ich nicht an!" Das ist irgendwie egoistisch. Da bin ich eher für einen Kompromiss. Du musst diese Sachen ja nicht gleich alle Welt zeigen, aber zu Hause mal deinen Freund überraschen. Glaub mir, dadurch wirst du mehr Selbstbewusstsein bekommen und ist klar, dass du dich darin erstmal unwohl fühlst. Wenn das halt nicht gewöhnlich für dich ist... Allerdings würd ich jetzt nicht alles nur nach den Wünschen von deinem Freund kaufen, aber dass er sich mal ein Teil aussucht und du es anziehst und du es dann für IHN kaufst, ist doch ok. Also ich würd sowas gern für meinen Freund machen ..
Bei mir ist das so, dass ich abends mal etwas fiefergeschnittenes anziehe ,aber nicht in der Stadt oder zur Schule. Halt normal .. sieht auch nicht nuttig aus. Mein Freund sagt dann abends auch mal, dass das ja ganz gut aussieht, abeeeerr .. dann guckt er sich die Blicke der anderen genauer an :zwinker: Ich find das ganz süß, aber ich provoziere nicht .. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Einfach mal nen Gefallen für den Süßen machen. Er wills ja nur, weil er dich sicher ziemlich hübsch und sexy findet .. Aber nichts überstürzen und dir selber untreu werden! *gg*
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Genau die umgekehrte Fragestellung kam heute in mir auf, weil ich den ganzen Tag unterwegs war, und ständig (ich will nicht sagen nuttig) aufreizend gekleidete Mädels unterwegs (allein).

Ich finds oberflächlich.
Die wollen doch nix anderes, als mit ihrem Körper auffallen ?!
Also über ihren Körperreiz die Männer aufmerksam machen.
Gefiel mir irgendwie überhaubt nicht (die Körper schon), muß man so viel Sex in die Öffentlichkeit tragen ?
Kann man das nicht dann machen, wenns passt ?

Na ja, die Flirtschiene "Du gefällst mir aber" iss eben nich so meine Welt :rolleyes2 , zumindest, wenn es arg provoziert ist ...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hmm immer diesenotgeilen Einkaufsmeilengaffer...nenene also mir wär egal, was meine Freundin anzieht, bin ja schließlich nich ihr moralapostel oder so. Wenn sie im mini gehen will bitte, wenn sie lieber schlicht geht gern. Ich würd sagen: Sprich mit deinem Freund und fertich...

Weedy
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich finds oberflächlich.
Die wollen doch nix anderes, als mit ihrem Körper auffallen ?!
Also über ihren Körperreiz die Männer aufmerksam machen.
Gefiel mir irgendwie überhaubt nicht (die Körper schon), muß man so viel Sex in die Öffentlichkeit tragen ?

also das finde ich jetzt mal n bischen hart.
klar, wenn man rumläuft wie die letzte straßen*****, dann ist das sicher etwas abnorm, aber ich finde diesen hass der "Kaputzenpulliundturnschuh-trägerinnen" gegenüber solchen frauen, die sich gern hübsch und eben auch sexy anziehen, echt peinlich und lächerlich.

es sollte sich doch jeder so anziehen dürfen wie er sich wohl fühlt- auch in der öffentlichkeit. Und ob man sich da mit seinem partner bespricht ist ne andere sache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich glaub das wird immer so etwas polarisiert: hier die Kartoffelsack-Nummer und auf der anderen Seite das "Schlampenoutfit".
Aber ich glaub es gibt da ja wohl auch dazwischen einen Bereich, in dem sich Girls hübsch und ansehnlich anziehen können ohne wirklich total billig auszusehen. Ich bin auch absolut kein Fan von etwas breiteren Gürteln als Röcke oder ein Top so breit wie ein Schal... Aber ich denk es ist auch mal was schönes, mit seiner Freundin auszugehen oder so, wenn sie sich einfach auch mal etwas figurbetont oder so anzieht.
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also wenn mein freund mir sowas anschaffen würde würd ich ihm sagen er kann sich ja ned andre suchen wenns ihm nicht passt...was nie passsieren wird, weil ich hör eher, maus, du willst so auf die strasse hinaus? wenn willst du bitte anmachen? oder der gleichen... obwohl ich ebenfalls nix davon halte bei jedem wetter im minirock und ausgeshcnittenem leiberl herumzulaufne.. muss ja wohl wirklich ned sein... und ich zieh mich auch nur etwas aufreizender an wenn mein schatz bei mir is... sonst muss ich ja keinem gefallen und mi selbst gefalle ich notfalls auch in schlabberpulli( was auch ned mein stil is..), meinen restlichen freunde/innen isses scheissegal was ich anhab... auch meinem freund... er würde mir nie sagen zieh sowas an...
und es gibt ja wie vorher shcon gesagt noch was(viel reizvolleres!) zwischen absolut straßenschlampen, society schlampen und mannsweib und schlabberlook....
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
weibliche körper sind schlicht und einfach schön. und etwas schönes darf doch auch mal gezeigt werden. und ich zum beispiel bin eher einer der eifersüchtigen sorte, will also überhaupt nicht dass sie sich zu freizügig kleidet. aber eben, ich bin ja auch stolz auf meine freundin dass sie so schön ist (nein ich liebe sie nicht wegen ihres körpers), und denke man kann das in massen auch zeigen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Also ich halte absolut nichts davon, daß Frauen im Sommer mit total knappen Sachen rumlaufen und sich aufreizend anziehen. Klar, Männer sind Augentiere und gucken garantiert bei knapp bekleideten Mädels hin. Aber die Mädels machen damit zwei Dinge verkehrt: Zum einen reduzieren sie sich als Person in meinen Augen - und zum anderen versuchen sie damit so manchen Mann. Denn viele Männer schweifen dadurch in Gedanken ganz schnell ab und gehen in ihrer Phantasie regelrecht fremd. Für einen verheirateten Mann wäre das ja gar Ehebruch. Und ich kann mir gut vorstellen, daß einige Männer diesen Ehebruch dann nicht nur in Gedanken begehen...

Also ich mag das wirklich gar nicht. Sexy und schön anziehen kann man sich als Frau wirklich ganz leicht, wie ich finde. Aber zuviel Haut muß man deswegen noch lange nicht zeigen.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Es hat mal jemand gesagt, dass bei einer Frau ein knackiger Hintern mehr wert ist, als ein heller Verstand, da Männer wesentlich besser sehen als denken können. Ich hoffe zwar immer, dass das nicht auf zuviele zutrifft :zwinker:
Mal ganz ehrlich, ich sehe meine Frau auch gerne in schönen Klamotten, doch muß schön immer gleichbedeutend mit halbnackt oder nuttig sein ? Jeder sollte tragen, worin er oder sie sich am besten fühlt. Wenn das mal der Ultra-Mini sein muß (für ein paar seelische Streicheleinheiten durch bewundernde Blicke) dann ist das vollkommen o.k. Aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht nur um dem Partner einen Gefallen zu tun. Wenn der Partner das verlangt, dann degradiert er dich ganz schnell zu einem Ausstellungsstück zum Angeben, genauso wie den tiefergelegten Benz oder die teure Uhr (auf Raten gekauft, aber hauptsache die Kumpels werden neidisch). Ich persönlich halte nichts davon, mit den Kurven der Frau oder Freundin Eindruck schinden zu wollen. Wäre doch schade, wenn man(n) so ein Image-Vehicel braucht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
SunsetLover

Hi!!!!
Ich ziehe mich ja nicht immer so schlicht und bedeckt an bloß ich finde einen tiefen ausschnitt und hot pents sind zu viel meiner meinung.Zuhause ziehe ich mich auch frei zugiger an. Manchmal sagt er sogar '' Du hast einen schönen körper und ich möchte das du das auch zeigst ich möchte mit dir angeben''
Mal tuhe ich ja was er möchte und ich fülle mich in manschen klamotten wohl.
Er möchte mit mir angeben und das möchte ich nicht aber das weis er auch.Ich würde es auch gern bei ihm zuhause anziehen (er hat seinen eigne wohnung) also frei zugiger sein es gefällt ihm aber ich soll sowas auch draußen anziehen und stängig diesens spruch '' Du wirst selbstbewusster '' :rolleyes2
Naja ich denke mal wir ich muss mich nochmal mit ihm unterhalten und ein kompromize eingehen mit ihm.

Danke für die tipps
bye bye
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich mein grundsätzlich findet er es wahrscheinlich "geil" wenn er viel von dir sieht, oder will mit dir angeben, ich find ja selber auch, dass frauen mit aufreizenden klamotten eher ein hinkucker sind...

aber wenn du dich nicht wohl darin fühlst würde ich niemals sowas anziehen und wenn er das nicht akzeptiert find ich ihn ziemlich oberflächlich, weil so wichtig kanns ihm ja auch nicht sein, immerhin kann er ja zu hause mehr sehen :smile: *g*
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
also irgendwie kommt mir das verdreht vor:
eure freunde wollen echt das ihr euch FREIZÜGIGER anzieht? das hab ich echt noch nicht gehört.
ich gebs zu, ich hab den schrank voll von breiten gürteln und hotpants, und mein exfreund versuchte regelrecht, mich zu zwingen die sachen nicht in der öffentlichkeit anzuziehen.

ich würd mal sagen, du musst dich da klar durchsetzen. DU hast DEINEN Klamottengeschmack, in dem DU dich wohlfühlst. Er darf dir da Tipps geben, er darf dich bitten dich anders zu kleiden, aber wenn du sagst, die Diskusion ist gegessen, dann muss er auch aufhören.
würd ich mal so sagen.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Seltsam, meine bisherigen Freunde wollten immer eher, dass ich mich so bedeckt wie möglich halte... Schon ein harmloser Ausschnitt war teilweise zu viel Haut :rolleyes:

Das "Ich möchte mit dir angeben" stösst mir ja schon eher sauer auf, ehrlich gesagt... Du bist ja nicht ein Objekt oder eine Trophäe, die er vorzeigen soll. Ich find das ja schon etwas gar macho-mässig und hoffe jetzt mal für dich, dass er ansonsten nicht so denkt...

Ganz allgemein würd ich mir eigentlich eh relativ wenig vorschreiben lassen, was meine Klamottenwahl anbelangt. Kompromisse - unter Umständen ja. Aber mich da in was drängen lassen, was ich nicht möchte oder was mir nicht gefällt, käme gar nicht in Frage. Schliesslich musst DU dich wohl fühlen und nicht er.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
:bandit:

hm..kauf dir doch mal einen kurzen rock, halterlose strümpfe und ein tolles top - ohne das er davon was mitkriegt!

und das ziehst du dann zum 2jährigen an !
und ansonetn eben nicht zum fortgehen, sondern nru "privat oder sowas..:jaa:
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also mir persönlich ist es ziemlich wurscht wie meine Freundin rumrennt (meistens Jeans, und irgendein Top)...
Mich kotzen ehrlich gesagt diese ganzen
Minirock-und-ausschnitt-bis-zum-bauchnabel "schlampen" richtig an.
Ich mag es ehrlich nicht sonderlich wenn Mädchen, aber vor allem meine Freundin sehr feizügig rumlaufen!
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Dawn13 schrieb:
Das "Ich möchte mit dir angeben" stösst mir ja schon eher sauer auf, ehrlich gesagt... Du bist ja nicht ein Objekt oder eine Trophäe, die er vorzeigen soll. Ich find das ja schon etwas gar macho-mässig und hoffe jetzt mal für dich, dass er ansonsten nicht so denkt...
Was mir auch sofort nicht gefiel, war dieses "Ich möchte mit dir angeben". Klar, findet man seine Freundin hübsch und ist stolz auf sie. Aber mit ihr angeben? Klingt mir auch seeeehr nach Trophäe, wie Dawn13 schon schrieb. Ich würd die Sachen, die ich partout nicht anziehen möchte bzw. von denen ich weiß, dass ich sie nicht mag/sie mir nicht stehen, auch für meinen Freund nicht anziehen. Wenn er allerdings irgendetwas vorschlägt und meint, dass es dir wohl gut stehen würde, dann probier es doch einfach mal aus. Dein Freund muss ja nicht gleich dabei sein. Geh mit einer Freundin los, wenn dir die Klamotten, die dein Freund vorgeschlagen hat, weiterhin nicht an dir gefallen, dann lass dich aber auch nicht darein zwängen. Falls du sie doch gar nicht so schlecht findest, überrasch ihn doch damit...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren