wieso will mich niemand

Benutzer151760  (25)

Ist noch neu hier
Hay leute
Ich habe ein großes problem
Seid den ich mit meiner ex zusammen war will mich kein Mädchen mehr ich spreche manchmal welche in bus oder im cafe an aber es kommen immer nur abweisungen
Ich bin langsam verzwifelt
Was kann ich tuhen ? :frown:
Wenn ihr vieleicht intresse habt schreibt mit einfach

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
tun kannst du da wohl nicht viel. Es ist schon gut, wenn du dich traust Mädchen anzusprechen. Das machen nicht viele. Wie lange versuchst du das jetzt schon?
Verzweifelt solltest du nicht sein, dann war die Richtige halt nicht dabei. Großartig kann man dir eigentlich nichts raten. Einfach abwarten. Irgendwann kommt schon was, wenn du es am wenigsten erwartest :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Seit wann ist das denn so?
Seit 4 Wochen oder seit 4 Jahren? :zwinker:

Und von wie vielen Körben sprechen wir hier?

Benutzer151760  (25)

Ist noch neu hier
Seid 2 jahr und wir reden von sehr vielen Körben

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
ich spreche manchmal welche in bus oder im cafe an aber es kommen immer nur abweisungen
Bischen klein,dein "Betätigungsfeld"...
Schon mal was von Clubs/Diskotheken gehört?

Cafe ist schon mal ganz schlecht,dahin gehen Leute,.um in Ruhe etwas zu tinken,
....nicht um von Fremden angequatscht zu werden!:cautious:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Jeder Korb stärkt das ganze aber.

Und man lernt immer wieder was darauß.

Vielleicht sprichst du einfach nur die falsche Sorte Mädels an?

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Wie sprichst du denn Mädchen an? Wie trittst du auf? Mit welcher Intension sprichst du an?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Cafe oder im Bus...
wahrlich mit Abstand die schlechteste Plattform,um jemanden kennenzulernen!:confused:

Und Disco/Club ist besser? Dort, wo es laut ist und man sich kaum versteht? Wo man eher hingeht um zu tanzen als um Menschen kennenzulernen?

Ich befürworte absolut das Ansprechen in Bus oder Café. Es ist aber am Ende schlichtweg eine Typfrage. Wenn der TS eher auf Tanzmäuschen steht, ist er sicher in der Disco besser aufgehoben.

Benutzer151781  (37)

Ist noch neu hier
Mann kann Frauen ÜBERALL ansprechen. Es ist vollkommen egal wo. Bus oder Cafe oder Disko. Wenn du aus einer verzweifelter Einstellung Fruaen ansprichst, fühlen sie das. Selbst wenn du vielleicht ein netter Kerl wärst. Versuch ohen Erwartungen ein Gespräch anzufangen. Bring sie zum lachen und geh einfach wieder das erhört dein postivien Zustand und die nächste geht dann viel einfacher

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Und Disco/Club ist besser? Dort, wo es laut ist und man sich kaum versteht? Wo man eher hingeht um zu tanzen als um Menschen kennenzulernen?.
Wann warst du denn das letzte Mal in einer Diskothek/einem Club,?
um nicht zu wissen,das es dort sehr wohl(zumindestens in den meisten) extra Nebenräume gibt,in den man sich ohne Geräuschkulisse bestens unterhalten kann!:confused:

Die Zeiten haben sich halt geändert,...
man spricht nicht mehr(zumal Paartanzen seit über ~50 Jahren out ist) wie früher auf der Tanzfläche,sondern eben in diesen Nebenräumen!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Wann warst du denn das letzte Mal in einer Diskothek/einem Club,?
um nicht zu wissen,das es dort sehr wohl(zumindestens in den meisten) extra Nebenräume gibt,in den man sich ohne Geräuschkulisse bestens unterhalten kann!:confused:
"Meine" Discos haben zwar "Nebenräume" - allerdings ist es selbst dort zu laut, um sich vernünftig zu unterhalten, ohne sich zumindest leiste Sachen zuzurufen oder direkt ins Ohr des anderen zu labern.
Auf'm Klo kann man reden, aber wer will da schon Leute des anderen Geschlechts kennenlernen? :grin:
In der Disco kann man nunmal nicht wirklich gut miteinander reden. Oberflächlicher Snalltalk geht, aber mehr auch nicht.

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
Vieleicht hast du eine schlechte australung wegen deiner trennung (ich weiß ja nicht wie lange du schon getrent bist) oder vieleicht hast du nur eine pechstrene
(Sorry wegen der schrecklichen Rechtschreibung)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren