A
Benutzer171105 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 17 Jahre alt und bin etwas Dicker und nicht Grade vom Aussehen ein Frauenmagnet. Ich bin allerdings ein recht gebildeter und erfolgreicher Schüler. Ich hänge echt öfters mit Mädels ab, da ich mich meist sehr gut mit Menschen verstehen kann (Kommt auf die Art an). Außerdem habe Ich ein Recht geschütztes Karma, wenn ich Mist baue, dann komme ich so gut wie immer mit blauem Auge davon. Wenn jmd. sich z.B. mit mir anlegt, kassiere ich ein bischen, aber mein Gegenüber kasiert deutlich mehr ein. Zu 60% der Fälle, bin ich nicht einmal dafür Verantwortlich. Ich bin Klassen- und Schülersprecher und behersche ein gutes Händchen..... ehm..... Mund um gut mit Rhetorik umzugehen. Manipulation und Überzeugung sind áuch meine Waffen. Meine Wortwahl ist (je nach Situation) einfach nur Sarkastisch, ironisch und hummorvoll. Das sagen mir auch viele, ich bin auf meiner Schule auch eine Respektperson, da selbst viele Lehrer mir nicht widersprechen.
Ich werde oft gefragt ob ich eine Freundin habe. Einige wollten sogar mit mir eine Beziehung anfangen. Doch es gibt paar Zwänge und Meinungen, die ich nicht ablegen kann.
Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich mir diese Denkweisen abgewöhnen?
Ich werde oft gefragt ob ich eine Freundin habe. Einige wollten sogar mit mir eine Beziehung anfangen. Doch es gibt paar Zwänge und Meinungen, die ich nicht ablegen kann.
- Ich finde Beziehung ist eine teure Kerze. Sie kostet dich einiges an Geld, welches letzendlich verschwendet ist, wenn die Flamme ausgeht.
- Liebe ist wie eine zärtliche Flamme, wenn Sie erlischt.... Ist es schwer Sie wieder anzuzünden (Ich bin mir sicher, dass einer schreibt: doch mit Feuerzeug etc.)
- Du vertraust jmd. vieles an und Vertrauen ist bei mir eine große Sache (Meine letzte Freundin konnte nach der Trennung, vertrauliches nicht für sich behalten)
- Ich hatte schonmal diese Beziehung, meine Noten wurden schlechter und ich fühlte mich Machtlos.
Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich mir diese Denkweisen abgewöhnen?