Wieso verlieben sich Girlies beim erstenmal unsterblich in den Typen?

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Dem ist bei mir nicht so.

Die Trennung vom ersten Freund ist nix anderes als von dem zweiten, dritten, usw...:zwinker:


Genauso wie das erste Mal - das is nämlich das schlechteste *gg*
Und die folgenden ersten Male mit den neuen Freunden sind viiiiiiiel besser :herz:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich hab mich davor schon in ihn verliebt. Ich denk mal, das tun die meisten und wenn sie dann mit ihm geschlafen haben, dann erhoffen sie sich auch mehr daraus. Naja...das erste mal ist ja auch irgendwie was besonderes :smile:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Das Du das nicht verstehst ist klar. Das sind auch sehr, sehr schwierige Zusammenhänge die nur wenige Menschen verstehen. Ich schreibe ja vom Unterbewusstsein, und nicht vom Bewusstsein.

Klar versucht eine Frau ihre nicht gewonnene Liebe zu verdrängen, nur sie wird dann später dadurch krank (z.b. offene Beine, Migräne usw.). S. Freud hatte rausgefunden das die verdrängte Phantasieliebe der Frau bis zu Blindheit und Lähmungen führen kann.

Viele Frauen sind aus diesen Gründen ab 30 Jahren unattraktiv.

Ich danke dir sehr für dein Vertrauen in meine Rechenkünste.
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
naja das ist natürlich bei jedem mädl unterschiedlich,.. ich zum Beispiel habe mich nicht in den Typen verliebt mit dem ich mein erstes Mal hatte!!

Naja vielleicht liegt es daran,.. das die Mädchen sich total dem Menschen hingeben und ihm total vertrauen und dann mit ihren Gefühlen nicht mehr klar kamen. Sex ist ja normalerweise eine sehr nahe und gefühlvolle Sache besonders für manche die sehr sensibel und anhänglich sind!

meine Meinung halt!
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit

Hallo !

@Novalis, ich muss sagen das ich viele Deiner Einstellungen verstehe, denn Frauen sind nun mal Emotionale Wesen, die IMMER 100% Lieben, und dieses Gefühl der Liebe einfach nur brauchen um Ihren Seelenfrieden zu finden.

Frauen suchen "fast nie" nach Sex, bei Ihrer ersten Liebe, es zählt vielmehr die Bindung die oft Jahre anhält und eine Frau wirklich prägt.

Was ist wenn die Gefühle, die Große erste Liebe bei Euch, die Ihr vieleicht 1, 2, 3 Jahre mit mit Eurem Freund/Freundin zusammenseit irgendwann zerbricht ? Wenn alle Stellungen durchprobiert sind, der Alltag eintritt ? Und Friede Freude Eierkuchen nur noch ein Gefühl aus Teenietagen ist?

Werdet Ihr nie wieder lieben ?

Ihr werdet es tun, den die Sucht nach Zweisammkeit wird Euch dazu treiben... Entweder Ihr verliebt Euch neu, verdrängt den EX und seit wieder so Glücklich oder Ihr reist als ewig suchender Singel durch Euer Leben, auf der ....

Denkt einfach mal diesen Schritt weiter @ Mädels !

Ich weiss, wer tut das schon gerne, und verdrängen ist ja auch ne Möglichkeit um Glücklich zu sein :smile:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Es gibt Menschen, bei denen ist das so, bei manchen aber auch nicht.

Ich denke, dass das erste Mal schon ne Besondere Erfahrung ist. Es ist was Neues, was Ungewöhnliches, was mit viel Spannung und Nervenkitzel verbunden ist. Da Frauen für Gewöhnlich eh sensibler sind, denke ich, dass gerade dieses Erlebnis in den Köpfen einer Frau fest verankert ist. Deswegen bauen sie eine besondere Bindung zu dem Menschen auf, mit dem sie dieses Erlebnis hatten udn denken somit automatisch öfter an ihn zurück, besonders wenn die Mädels erst 14 oder 15 sind.

Natürlich ist das nicht bei jedem so. Aber das wäre so das Eheste wie ich mir das erklären könnte :zwinker:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also in meinem Kopf gibt es nicht nur das erste erste mal mit meinem ersten Freund, da gibts für jeden nachfolgenden Freund noch ein neues erstes mal. Außerdem finde ich, dass das erste Mal etwas überbewertet wird. So wichtig ist es nicht, es war weder super toll bei mir noch echt grausam, also nichts, was sich von meinem restlichen Sexleben großartig unterscheidet.
 
3 Woche(n) später

Benutzer62923  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Habe es mittlerweile sehr oft von verschiedensten Seiten gehört.
Mädels verlieben sich meistens unsterblich in den Jungen mit dem Sie das erste mal haben.

Mich würde es interessieren wieso und warum das so ist?
Mit einem neuen Freund kann man doch auch noch ein schönes miteinander-erstes mal haben, wieso gibt es in den Köpfen der Mädels nur noch "den einen"?


Bin mal auf eure Antworten gespannt!

War bei mir nicht so. Eine war ein ONS im Urlaub - sicher keine grosse Liebe, eine war damal die grosse Liebe, bin mit ihr noch gut befreundet, aber unsterblich verleibt???
Bei der letzten wars eine gute Freundin, lose Beziehung, ein bischen Liebe? ich weis es nicht. Sicher aber nicht unsterblich verliebt!
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Das Du das nicht verstehst ist klar. Das sind auch sehr, sehr schwierige Zusammenhänge die nur wenige Menschen verstehen. Ich schreibe ja vom Unterbewusstsein, und nicht vom Bewusstsein.

Klar versucht eine Frau ihre nicht gewonnene Liebe zu verdrängen, nur sie wird dann später dadurch krank (z.b. offene Beine, Migräne usw.). S. Freud hatte rausgefunden das die verdrängte Phantasieliebe der Frau bis zu Blindheit und Lähmungen führen kann.

Viele Frauen sind aus diesen Gründen ab 30 Jahren unattraktiv.

Lol. Unser neuer Frauenversteher, ja? :cool1: Noch dazu EINER DER EINZIGEN WENIGEN, die es verstehen können^^

Ja kann man ja erklären warum viele Frauen auf eher gesellschaftlich zerstörerische Mänenr stehen und damit der Gemeinschaft schaden. Würde aber hier zu weit gehen. Sofort verständlich ist jedoch das es ganz sicher etwas mit der Intelligenz zu tun hat.

Denn kein intelligenter Mensch geht zerstörerische Beziehungen und Kontakte ein.

Aha, also sind alle Frauen unintelligent. Gut zu wissen ^^
 

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
... tun sie nicht! Mein Erster war ein Scheisskerl dem es nur ums Poppen ging! Als ich mit ihm zusammen war, war ich aber voll verliebt - jetzt eher nicht mehr!:mad:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mich vor meinem ersten Mal schon unsterblich in ihn verliebt! Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein....


LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren