• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso verarschen mich immer alle Männer?

ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem hab. Ich wurde in anderen Foren nur beleidigt und niedergemacht, also versuch ich es mal hier, eine vernünftige Antwort oder gute Tipps zu bekommen :smile:

Also zu mir, ich bin groß, schlank, hab lange braune Haare und bin sehr selbstbewusst.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe schon oft Männer kennengelernt, die mit mir zusammen sein wollten. Ich fand sie auch sehr nett und hab mich mit denen auch oft getroffen. Wir haben uns supergut verstanden und viel unternommen...
Doch dann von jetzt auf gleich wollen die plötzlich nicht mehr!

Der eine hat plötzlich ne Freundin, der andere ist wieder mit seiner Ex zusammen. Der nächste wollte nur Sex und der andere ist plötzlich SCHWUL!?

Jetzt hatte ich einen total tollen Kerl kennengelernt, der es wirklich ernst meinte (so hab ich gedacht).
Wir haben uns getroffen über 4 Monate und es passte einfach alles. Er ist gutaussehend, klug und einfach sowas von charmant. Er meinte schon nach 2 Monaten zu mir, ich sei die perfekte Freundin für ihn. Wir haben viel unternommen und haben auch viele Gemeinsamkeiten.
Ich war auch desöfteren bei ihm zuhause und wir haben Filme geguckt, zusammen gezockt oder einfach nur gekuschelt. (Nein, wir hatten keinen Sex. Es war nur Küssen und Knuddeln)

Jetzt kam vor 3 Wochen der Oberhammer:
IHM GEHT ES ZU SCHNELL?!

Plötzlich meldet er sich kaum, er will nichts mehr mit mir unternehmen, sagt, dass ich ihn nerve und er sich unwohl fühlt, wenn ich ihm sage, dass ich ihn trotzdem mag.

Allerdings, da ich schon so extrem viele Niederlagen (bezüglich Männer) hatte, bin ich sehr schnell darüber hinweg gekommen. Als ich ihm gestern geschrieben hab, dass ich mir jetzt nen anderen Kerl suche, wenn er nicht mehr will und sich dauernd so unwohl fühlt, ist er beinahe ausgerastet und war mega eifersüchtig?! :what:

Was stimmt denn nicht mit den Kerlen? Besonders mit ihm?
Hab ich nun sein Ego verletzt oder was? :what:

Hab mir schon überlegt, ihm ne gepfefferte SMS zu schreiben oder sowas. Aber ich wette es bringt eh nix...

Also nochmal zur Frage:
Wieso werd ich immer verarscht?
Meine Freunde meinen, ich sei ein sehr tolles Mädel und selbst die verstehen nicht, wieso ich keinen vernünftigen Kerl abbgekomme o.o

Naja, meine Freunde habens gut, wenn bei denen die Beziehung vorbei ist, dann haben sie nach spätestens 2 Monaten schonwieder eine neue..

Es tut langsam richtig weh, wenn man die so sieht. Die sind immer so glücklich und verliebt und wenn ich mich mal binden will, dann hauen alle Kerle wie von der Tarantel gestochen ab...

Hilfe???
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Erstmal: "Zu schnell gehen" scheint mir eine ausrede, eine allerweltsausflucht, da sie ja auch kaum debattiert werden kann. Es kann daher sein dass an dir gar rein überhaupt nix falsch ist. Da dir das lamentieren wie scheisse leute sein können wenig hilft, suche ich nun mal den "Fehler" trotzdem bei dir.

Seid ihr auch einigermassen entspannt unterwegs gewesen? Oder könnte er sich implizit sehr gefordert gefühlt haben (a là jedem weiteren schritt wird grosse bedeutung zugemessen?) Mir ist (mittlerweile) es wichtig, dass man erstmal nicht allzuviel erwartungen hat, und mal frischfröhlich an einen neuen menschen kennenlernen kann, bevor man sich bindet.

Hast du ihm seine freiräume gelassen? Es kann sein dass er plötzlich kaum was ausser dir (und evtl arbeit) gemacht hat, dies vermisste, und den nothahn zog. Hast du erstmal abgelassen, als es "zu schnell ging"? Oder rausgefunden ob es denn überhaupt (oder was genau) zu schnell ging? Ich denke wenn er diese allerweltsausflucht schon zieht, dann wär etwas geduld schon angebracht,

Und schliesslich, aus eigenem nähkästchen: Du scheinst toll, und fühlst dich vermutlich auch der kritik zugänglich. SCHEINST du aber auch so zugänglich? Ich erwecke zB nicht diesen anschein, da ich viel emotionaler reagiere als mir das bewusst ist, und muss mich drum bemühen um kritik einzuheimsen. Es kann dadurch (oder aus anderen gründen, weil er zB den perfekten schein euerer beziehung nicht trüben wollte), sein dass er nicht immer so offen war als er sich gab.
 
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, ich hab ihn nie zu etwas gedrängt. Es kam IMMER von ihm. Als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren zum Beispiel, da hat er meine Hand genommen. Er hat sich immer total super benommen, War lieb und charmant. Der ganze Beziehungskram kam von ihm. Ich wollte zwar auch ne Beziehung, aber halt nicht sofort. Das hab ich ihm auch klar gesagt und er sagte, dass es auch sein Wille war. Doch nach 2 Monaten des intensiven Treffens, hat er mir halt gesagt, dass er gern mit mir zusammen sein würde. Er kam immer an, ob wir uns nicht mal treffen würden, aufn Kaffe oder sonst was. Ich hab mich gern mit ihm getroffen.
Doch als ich dann anfing zu denken, er sei wirklich der Richtige, so wie der sich um mich bemüht, hat er die Notbremse gezogen und es ging ihm zu schnell. Ich hab ihm nichtmal gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hab. Klar war das Kuscheln toll und so, aber ich hab ihm nie wirklich Anzeichen dafür gegeben, dass ich mich in ihn verliebt hab. Doch einen Tag, bevor er mir gesagt hat, es ging ihm zu schnell, hab ich den Entschluss gefasst es ihm genau an dem Tag dann zu sagen, aber er kam mir zuvor, mit seinen Zweifeln.
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sorry für die etwas brachale frage... aber hättet ihr einfach erstmal Bumsfreunde sein können, oder sah er vielleicht euer zusammensein als Vorbedingung um mit dir sex zu haben?
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #5
Doch nach 2 Monaten des intensiven Treffens, hat er mir halt gesagt, dass er gern mit mir zusammen sein würde.
Und was meintest du darauf? Ging dir das immer noch zu schnell?

Naja, meine Freunde habens gut, wenn bei denen die Beziehung vorbei ist, dann haben sie nach spätestens 2 Monaten schonwieder eine neue..
Also, geil find ich persönlich das jetzt nicht... Aber gut, jedem so wie er mag :rolleyes:
 
M
Benutzer149018  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bin gerade per Zufall über den Thread gestolpert, und gebe mal meinen Senf dazu.
Das mit der Ex wieder zusammenkommen, kenne ich aus eigener Erfahrung nachdem ich von der anderen Seite das Gefühl hatte gemocht zu werden, als netter Kerl aber eben nicht mehr. Dann hat es sich ergeben, dass ich meine Ex date und ja so kam es halt mal. Ironie der Geschichte, war dass ich 3 Jahre später nachdem mit der Ex Schluss war genau mit der Person zusammengekommen bin.
Das gehört aber nicht hier her^^, um auf dein Problem zu kommen, ihr habt euch vier Monate getroffen und nicht miteinander geschlafen?
Also von meiner Seite Respekt, sowas gibts eigtl kaum noch.
Aber was man auch sagen muss, ich weiß ja nicht wie genau es bei euch abläuft, wenn ich vier Monate die gleiche Frau date und auch wenn ich das Gefühl habe das alles passt, auch wenn ich verliebt bin, wenn ich das Gefühl habe, vielleicht weil es gerade so selten geworden ist, dass ich nach 4 Monaten dem Sex kein bisschen näher komme, dann schaue auch ich mich neu um oder suche nach einem Grund dem zu entfliehen.
Nicht weil ich den Sex unbedingt brauche, sondern einfach weil ich wahrscheinlich auch das Gefühl habe das etwas nicht stimmt und ich keine Lust habe irgendwann abserviert zu werden.
Andererseits weiß ich wie ich mich nach zwei gescheiterten Beziehungen gefühlt hatte, da wollte ich auch erstmal klar wieder nette Leute/Damen kennenlernen, aber da hätte ich vermutlich auch keine Geduld gehabt so lange zu warten, weil ich in der Situation einfach auch die Ablenkung eben in Form von Sex gesucht hatte.
Also wie gesagt, du hast jetzt nur ein Szenario genauer beschrieben, aber es kann sein dass du bis jetzt nur Pech hattest, ihr Verständigungsprobleme hattet, oder du einfach Männer hattest die keine Lust hatten auf Sex so lange zu warten. Oder wahrscheinlich eine Mischung aus allem.

Einfach weiter probieren, der Richtige wird irgendwann dabei sein :smile:
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er wollte keinen Sex :grin:

Aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich ganz bestimmt nicht mit jmd vögel und der mich dann wieder abserviert. Das hatte ich halt schonmal. Ich hab draus gelernt.

Und nachdem er mir, sozusagen, mein Herz gebrochen hat, hat er mir halt auch nur noch Freundschaft Plus angeboten. Das wollte ich nicht.
Ich hab ihm gesagt, wenn wir uns trotzdem sehen und uns daten und blah, dann würd ich auch mit ihm schlafen wollen, aber nicht, so wie er das sagte, dass ich nur zu ihm kommen soll, wenn einer von uns Sex will.
Gerade das find ich widerlich.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #9
Hä, was? Zuerst wollte er kein Sex, aber nachdem er komischerweise doch keine Beziehung wollte, will er jetzt doch vögeln oder was?

In ne Tonne mit ihm. :rolleyes:
 
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja genau, er wollte es abwarten. Seine letzte Beziehung war iwie vor 2,5 Jahren und wollte es mit mir auch nicht mit dem Sex überstürzen. Und als er keine Beziehung mehr wollte (es ihm ja zu schnell ging???) wollte er nur Sex. Und das kapier ich auch nicht :grin:
Ich war oft genug heiß auf ihn, als wir da schon fast wie ein Pärchen auf der Couch lagen und uns so fest umschlungen haben^^
Ich hab ihm auch angesehen, dass er eine monströse Latte hatte. Er hat immer Angst, dass sein Penis zu klein ist, so ein Spinner.

Anbei, er ist überhaupt nicht mit seinem Körper zufrieden. Er trainiert zu viel und denkt, er sei fett. Das wollt ich ihm aus seinem Kopf knallen. Der ist richtig gut gebaut, muskulös und alles. Ist aber mega unsicher :what:
 
IamTaiga
Benutzer144387  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
[...]
Anbei, er ist überhaupt nicht mit seinem Körper zufrieden. Er trainiert zu viel und denkt, er sei fett. Das wollt ich ihm aus seinem Kopf knallen. Der ist richtig gut gebaut, muskulös und alles. Ist aber mega unsicher :what:
Da scheint wohl jemand enorme Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Würde mich nicht wundern, wenn er den Sex nur als Selbstbestätigung für ebenjene braucht.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ihr habt Recht^^

Was letztens auch komisch war, er meinte zu mir, wenn man wirklich ne Beziehung haben will, muss man an sich selbst arbeiten. Er sagte, dass ich abnehmen soll, weil mein Bauch und mein Hintern zu fett seien. Totaler Bullshit. Bisher hat sich niemand beschwert und ich krieg auch nur Komplimente. Und ich find mich selbst auch schön.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
wenn man wirklich ne Beziehung haben will, muss man an sich selbst arbeiten.
Wenn man ne Beziehung will, muss man mit sich zufrieden sein. Wer sich selbst als Baustelle sieht, macht mit ner Beziehung nur die nächste auf...
Er sagte, dass ich abnehmen soll, weil mein Bauch und mein Hintern zu fett seien.
Und das Gespräch ging danach weiter?! Würde ich so etwas von ner Person hören, die für mich als Partner in Betracht kommen würde, wäre sowohl mein weiteres Interesse als auch der allgemeine Kontakt beendet.
 
IamTaiga
Benutzer144387  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ihr habt Recht^^

Was letztens auch komisch war, er meinte zu mir, wenn man wirklich ne Beziehung haben will, muss man an sich selbst arbeiten. Er sagte, dass ich abnehmen soll, weil mein Bauch und mein Hintern zu fett seien. Totaler Bullshit. Bisher hat sich niemand beschwert und ich krieg auch nur Komplimente. Und ich find mich selbst auch schön.
Damit sollte es doch eindeutig sein.

Ich würde keine Minute mehr mit diesem Typen vergeuden, wenn er noch meint, er müsse andere auch noch als Druckventil für seine Probleme benutzen und beleidigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
ER wollte keinen Sex? Wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben?
Und danach wollte er eine Sexbeziehung? Du bist ziemlich naiv.
1. Du kennst mich nicht.
2. Waren das wirklich Schwachmaten. Du weißt ja nicht, was ich alles durchmachen musste -.-
3. Ja, sie hauen auch wie von der Tarantel gestochen ab! Selbst wenn ich die Typen nur in der Disko anlächel. Die meisten haben nichtmal den Mumm, nach 3 std auf mich zu starren, rüberzukommen.
1. Nein, wie auch? Du bist in einem Forum, jetzt erwarte nicht, dass man dich kennt. Ich interpretiere schlicht deine Aussagen und ziehe meine Schlüsse.
2. Das glaube ich dir, aber auch das gehört im Leben dazu.
3. Also entweder bist du so schrecklich abstoßend, dass sie reiß aus nehmen oder du übertreibst maßlos. Warum gehst du nicht auf den Mann zu? Muss er denn unbedingt rüber kommen?
Zu mal ich die Disko nicht als idealen Ort ansehe, um einen Mann für eine feste Bindung zu finden.
Im ernst? Es ist mir wurscht. Es ist ihre Entscheidung. Klar tut es weh, aber mein Gott, was soll ich machen? Es ist mir im Endeffekt egal, weil ich nichts dagegen tun kann.
Jetzt warst du doch ehrlich. Du redest dir ein, dass es dir egal ist, weil du es nicht ändern kannst.
Das sind aber 2 Paar Schuhe.
 
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Und danach wollte er eine Sexbeziehung? Du bist ziemlich naiv.
Genau, steht auf der ersten Seite. Verstehen viele nicht haha
Kannst du gerne nachlesen xD


Also entweder bist du so schrecklich abstoßend, dass sie reiß aus nehmen oder du übertreibst maßlos. Warum gehst du nicht auf den Mann zu? Muss er denn unbedingt rüber kommen?
Zu mal ich die Disko nicht als idealen Ort ansehe, um einen Mann für eine feste Bindung zu finden.
Total, ich bin ein hässlicher Goblin auf der Suche nach dem Ring xD
Nein, ich gehe schon auf sie zu und spreche sie an. Die gucken mich dann total geschockt an und hauen einfach an :grin:
Als hätte ich mich iwie in Mist gebadet oder sowas. Sie verschwinden, ohne sich zu unterhalten.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #49
Genau, steht auf der ersten Seite. Verstehen viele nicht haha
Kannst du gerne nachlesen xD



Total, ich bin ein hässlicher Goblin auf der Suche nach dem Ring xD
Nein, ich gehe schon auf sie zu und spreche sie an. Die gucken mich dann total geschockt an und hauen einfach an :grin:
Als hätte ich mich iwie in Mist gebadet oder sowas. Sie verschwinden, ohne sich zu unterhalten.

Ok wie viele Männer Hast du denn bis jetzt angesprochen ?
Weißt du viel man schon mal als Mann ansprechen muss um eine finden zu können die zu einem passt ? Ich führe da jetzt keine Statistik aber ich behaupte in extremen Fällen da mal mind. 100 zumindest aber ein paar Dutzend (je nachdem wo Mann halt sucht )Also im Sinne von kennenlernen , klar sexuelles kann es schon mal geben ab er wir reden ja auch über Beziehungen ^^
Weil Menschen einfach anders sind
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Genau, steht auf der ersten Seite. Verstehen viele nicht haha
Kannst du gerne nachlesen xD
Ja eben. Das macht ja auch wenig Sinn, also behaupte ich mal, wäre er schon früher mit dir in die Kiste gesprungen, hättest du es drauf angelegt. Das er und sein Verhalten sehr seltsam sind, lass ich mal im Raum stehen.
Total, ich bin ein hässlicher Goblin auf der Suche nach dem Ring xD
Das denke ich auch nicht. :zwinker:
Und das alle Männer einfach so vor dir kuschen klingt auch nicht plausibel, also muss es ja was sein, was du ausstrahlst und/oder sagst.
Gerade in der Disko gibt es meiner Meinung nach genug willige Männer - ob diese dann an einer Beziehung interessiert sind, lasse ich mal dahin gestellt.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #51
Wow, das ist ja voll der BitchFight hier! Also ich stelle nur fest, dass die TS traurig ist und annimmt, dass sie irgendwie abschreckend wirkt. Und da kann ich nur sagen, dass sich das bestimmt in dem Moment legt, in dem der richtige Typ daherkommt.....Alles andere sind doch Mutmaßungen....
 
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Natürlich, aber dafür stellt man ja eine Frage im Forum.
Und immer die Schuld bei anderen suchen hilft der TS auch nicht weiter. :zwinker:

Naja doch. Ich wollte ja wissen, was mit ihm los ist :grin:
Es war nicht so, als hätte ich ihn zu irgendwas gedrängt oder sowas.. Es kam ALLES von IHM. Und mir dann so n Brett vor den Kopf zu stoßen, fand ich doof. Da wollt ich wissen, wieso weshalb warum.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Naja doch. Ich wollte ja wissen, was mit ihm los ist :grin:
Es war nicht so, als hätte ich ihn zu irgendwas gedrängt oder sowas.. Es kam ALLES von IHM. Und mir dann so n Brett vor den Kopf zu stoßen, fand ich doof. Da wollt ich wissen, wieso weshalb warum.
Aber es geht doch nicht nur um den einen Typen.
Du sprichst doch generell von den Männern und das sich dich verarschen und sich verflüchtigen, wenn du auf sie zu gehst oder sie anlächelst.
 
ToxicAngel
Benutzer150065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Klar, aber in diesem Beitrag gings ja explizit um ihn :zwinker:
Mir ist klar, dass nicht alle Kerle auf mich stehen, ich will nur wissen, wieso so viele einem Mädchen Hoffnungen machen und sie dann fallen lassen^^
Aber die männliche Psyche ist unergründlich.
Unsere btw auch :grin:
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
wieso so viele einem Mädchen Hoffnungen machen und sie dann fallen lassen^^

Off-Topic:
DAS IST NICHT LUSTIG, BTW!!!


Meine Vermutung wieso das bei DIR so ist, hab' ich dir gestern mitgeteilt. Nochmals in anderen Worten: Da ist nix Unergründliches dabei, sondern nur die 4 Annahmen, dass dein Typ
1. Eine ernste Beziehung suchte,
2. Er nicht auf den Kopf gefallen ist und daher deine Persönlichkeit rasch erkannte,
3. An dir "vom Schiff aus" gefallen fand, und auch deine Persönlichkeit nicht als No-Go sah und
4. Er zu gewissen Halb- / Unwahrheiten bereit ist, wenn's darum geht eine Kandidatin an Land zu ziehen.
(Ich schätze übrigens dass ALLE diese 4 Faktoren auf >80% der Typen zutreffen, bei denen dein Interesse ein 30minütiges Gespräch überlebt.)

Er sich dir genau so präsentiert hat wie er es tun musste, um dich kennenzulernen, und, falls du dich bewährst, "behalten" zu können. Ganz ehrlich ist das nicht, aber ich finde es angesichts dessen dass du ihn abserviert hättest, wenn er früher gezeigt dass er sex wollte, und er sehr viel mühe gehabt hätte dich zu "behalten" wenn er dir nicht sein uneingeschränktes interesse gezeigt hätte, nicht mal soo verwerflich.

Falls noch irgendwelche zweifel daran bestehen, dass das so laufen kann, oute ich mich doch mal noch: Been there, done that, myself, und es funktioniert tiptop um eine Beziehung mit einer interessanten aber selbstverliebten Person zu starten, die übrigens nicht mal soo naiv sein muss wie du es zu sein scheinst. Ich würd's nur deshalb nicht wieder tun, weil ich die Erfahrung gemacht habe dass dieser geplante Prozess MEINE Emotionen gegenüber der zukünftigen Beziehung unwiederruflich in völlig falsche Bahnen lenkt, und ich diese dann niemals richtig geniessen könnte.

Fazit und mein Ratschlag für dich:
Probiere aus, erkunde die Welt und deine Mitmenschen. Anfänglich wird es dir so vorkommen dass du dich "auf ihr Niveau runterlässt", du wirst aber feststellen dass die meisten derer, denen du zur Zeit so wenig Wertschätzung entgegenbringst, auch vieles richtig machen und können, und sie dir sehr schöne Stunden bereiten können, auch (oder gerade weil) sie ihre Intuition und Triebe auch mal zu Wort kommen lassen.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #57
Kurz off topic:

Streitet nicht über den Titel "alle Männer": der Verlauf hat ja gezeigt, dass es ihr im Grunde nur um diesen einen Fall geht. Die anderen Fälle mögen anders abgelaufen sein und nur in der finalen Endstufe: "Erst kommen Sie, dann hauen sie wieder ab und ich weiss nicht warum" ähnlich gewesen sein.

ToxicAngel ToxicAngel : Mein Mentor bei einem großen Automobilkonzern hat mir einmal folgende Weisheit von sich gegeben: Feedback ist wie ein Geschenk, man kann es annehmen oder zurückgeben

Versuch das ganze hier konstruktiv zu sehen. Natürlich kennen wir dich nicht, wie auch. Allerdings wird dir hier von den Mitgliedern offenbart, dass:
1) manche deiner Gedanken entweder nicht ganz schlüssig sein mögen in Bezug auf deine Frage oder
2) du mit deinem Verhalten ein Verhalten provozierst, welches dir vllt. indirekt schadet und du so eigentlich gar nicht provozieren willst

PS: im Dorf ist die Auswahl natürlich schwierig, gibt es kein größeres Terrain? Achja und krampfhafte Suche endet meistens nie gut, das riecht dein Gegenüber (sofern du denn unbewusst krampfhaft suchst, bewusst wird es dir vllt. nich sein)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Streitet nicht über den Titel "alle Männer": der Verlauf hat ja gezeigt, dass es ihr im Grunde nur um diesen einen Fall geht.
Okay, dann war der Titel schlicht blöd gewählt und auch ihre weiteren Ausführungen gingen auch in eine andere Richtung.
Ich denke nicht, dass es ihr alleiniges Problem ist, nur von dem einen Typen abgewiesen worden zu sein.

Sie beklagt sich ja auch über andere Männer, deshalb habe ich das aufgegriffen. Ich denke auch, dass man beides nicht isoliert voneinander betrachten sollte (der eine Typ und die anderen Männer) - gerade wenn es schon so häufig passiert ist, dass alle Männer >reiß aus< vor der TS nehmen.

Ursachenforschung wäre hier angebracht, das geht aber nur mit absoluter Ehrlichkeit.
Ich will die TS nicht 'blöd anmachen' oder mich mit ihr duellieren - ich will ihr schlichtweg helfen, sonst würde ich hier keine Zeit investieren.

Und da sie sich als 'selbstbewusst und mit sich im Reinen' beschreibt, schreibe ich genau so mit ihr, wie es selbstbewusste Menschen vertragen können - direkt und ohne 'Bauch tätscheln'.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Hallo ToxicAngel ToxicAngel ,

erstmal: hier sehen wir nur dich und können nur mit dir reden, von daher finde ich persönlich es sinnfrei, Spekulationen über die Gründe der Männer anzustellen, die wir nicht fragen können.
Also würde ich lieber auf dich und dein Verhalten eingehen.
Das ist vielleicht auch gar nicht so dumm, denn ich bin der Meinung, dass auch an einem selbst liegt, wenn einem immer und immer wieder die gleichen Dinge mit unterschiedlichen Personen passieren.
So wie ich auch annehme, dass die 100 Autos in die richtige Richtung fahren und nicht der eine Geisterfahrer.
Das muss nicht bewusst geschehen, aber unbewusst kann da ganz viel ablaufen.

In deinen Texten lese ich ganz viel von "er hat meine Hand genommen, er hat das und das gesagt, er konnte sich mir als Freundin vorstellen" etc.
Und ich frage mich: was hast du denn gemacht? Hast du auch mal seine Hand genommen? Hast du über deine Gefühle gesprochen? Hast du gesagt, dass du dir eine Beziehung vorstellen könntest?
Viele haben nämlich "Angst", zu einengend zu sein- aber von "alles locker, null Gefühl" entsteht eben auch keine Bindung. Man muss auch mal etwas wagen und sagen, wie man selbst empfindet, um eine dementsprechende Reaktion beim Gegenüber auszulösen.
Generell frage ich mich, wie deine Treffen mit den Männern (die hinter schwul geworden sind, zu ihrer Ex zurück sind etc.) ausgesehen haben. Was habt ihr so unternommen? Hattet ihr auch mal tiefergehende Gespräche, hast du auch mal über emotionale, persönliche Dinge von dir gesprochen?
Oder hast du dich immer eher als die coole, unnahbare präsentiert?
 
Deidara71
Benutzer138047  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich interpretiere mal das Geschreibsel von dir, sorry wenn ich etwas falsche aufnehme.
Nun, du siehst ganz passabel aus, bist sicher selbstbewusst (?) und nett.
Ich hab nun die Erfahrung gemacht, jede/r Frau/Typ ist ganz anders in der Anfangsphase wo man sich kennen lernt. Ich behaupte mal von mir selbst, wenn ich sage es geht zu schnell, meine ich es auch so, aber 4 Monate und es geht dem guten Herren zu schnell? Das ist ne lahme Ausrede und wenn er eifersüchtig wird, hat er sehr wahrscheinlich Gefühle. Daraus ziehe ich den Entschluss, er versucht auf Abstand zu gehen, damit du ihm hinterher läufst. Nach 4 Monaten und so einen Scheiß abziehen, schieß' ihn ab, das wird nix, sowas bringt niemand der noch nen klaren Verstand hat, ganz ehrlich. Die meisten kommen innerhalb der 4 Monate zusammen und haben weiß Gott wie oft Sex gehabt.
Falls du ihn aber unbedingt willst, melde dich nicht mehr und schreib ihm nur, wenn er dir schreibt. Sollte er schreiben, wieso du dich nicht mehr meldest, sagste ganz gelassen "Es geht dir doch zu schnell :zwinker:" Wenn er irgendetwas schreibt mit Kontaktabbruch, sag ihm, kein Problem und erzähl um gottes Willen nicht von anderen Typen, einfach nichts was andere angeht, Geheimnisse sind immer interessant und wecken erst Recht das Interesse.
Niemals needy wirken, sei immer selbstbewusst und unabhängig, das kann ich jedem nur raten.
Du packst das Mädel^^
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Falls du ihn aber unbedingt willst, melde dich nicht mehr und schreib ihm nur, wenn er dir schreibt. Sollte er schreiben, wieso...

Ja genau. Dann machst du's genauso wie ich, holst dir eine Beziehung an Land vor der du zeitgleich den Respekt verlierst, machst in ein paar Monaten wieder Schluss, und deinem Nickname hier alle Ehre! :dizzy: Der Kerl tut mir jetzt schon leid, aber ich hoffe das reicht dir dann, um dazuzulernen.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wieso verarschen mich immer alle Männer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren