• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso tut er so als ob er mich nicht mehr kennen würde?

D
Benutzer201753  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen
Ich habe in Dezember einen Mann kennengelernt, Wir haben uns 5 Mal getroffen, super unterhalten und auch rumgemacht,
Wir hatten danach täglich Kontakt per WhatsApp,
Wir haben 2 Wochen kein Kontakt gehabt, gestern habe ich angeschrieben, wie es ihm geht etc . Er schrieb was ich möchten ? Und wer ich bin . Warum tut er so als würde er mich nicht kennen . Man kann doch normal antworten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum hattet ihr zwei Wochen keinen kontakt?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Vielleicht hat er die Nummer schon wieder gelöscht?
 
D
Benutzer201753  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Gehirnwäsche durch Aliens? Vielleicht hat er auch nur einen schlechten Sinn für Humor, so wie ich. Fakt ist, du kannst darauf nur auf eine einzige Art und Weise reagieren (mit Kontaktabbruch) und genau das war vermutlich seine Absicht.

Oder war die Pause Folge eines Streits? Dann reagiert er passiv-aggressiv.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Und warum war jetzt nach dem Rummachen zwei Wochen funkstille?
So toll kann es dann ja nicht gewesen sein.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Warum fragst Du ihn das dann nicht einfach?
Und was möchtest du denn von ihm?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wahrscheinlich weil er kein Interesse mehr hat
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Er schrieb was ich möchten ? Und wer ich bin . Warum tut er so als würde er mich nicht kennen
Wenn der Typ in deinem Alter ist und so antwortet, scheiß auf Ihn!
Das ist kindisch und sonst nix !
 
D
Benutzer201753  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Keine Ahnung, er hat sich nicht gemeldet, ich habe ihm auch nicht geschrieben.
na ja dann können die Treffen ja nicht so Bombe gewesen sein.
Dann gibts doch eigentlich auch keinen Grund, ihm nach 2 Wochen wieder zu schreiben.
 
D
Benutzer201753  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
na ja dann können die Treffen ja nicht so Bombe gewesen sein.
Dann gibts doch eigentlich auch keinen Grund, ihm nach 2 Wochen wieder zu schreiben.
Ja das Problem ist , er geht mir nicht aus dem Kopf, Beim Treffen gab es ständig Diskussion etc .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ja das Problem ist , er geht mir nicht aus dem Kopf, Beim Treffen gab es ständig Diskussion etc .
was denn für Diskussionen?

Und warum dauert es zwei Wochen bis er dir wieder in den Kopf kommt?
 
D
Benutzer201753  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
was denn für Diskussionen?

Und warum dauert es zwei Wochen bis er dir wieder in den Kopf kommt?
Er ist die ganze Zeit in meinen Kopf, nur ich wollte nicht aufdringlich sein ,
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer201753  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Ja er möchte anscheinend kein Kontakt, keine Ahnung was er hat ,
Und warum so tut als würde er mich nicht kennen , kindisches Verhalten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
hak die Geschichte ab.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #18
Vielleicht hatte er so viele Dates, daß er die Damen einfach nicht mehr zuordnen kann.
Also, abhaken.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #19
hak die Geschichte ab.
Dies, liebe D Divastyle91 haben Dir bereits hier einige geraten (ich gehe stark davon aus, daß es sich hier um denselben Mann handelt), nun hast Du ihn sogar zum 5. mal gesehen und diverse Aussagen / Ratschläge aus Deinem anderen Thread bestätigen bereits, was Dir hier wieder gesagt wurde...

Du bist für ihn bestenfalls ein netter Zeitvertreib, wenn es gerade paßt, aber er hat kein ernsthaftes Interesse an etwas tiefer gehendem mit Dir, sonst würde er sich Dir gegenüber anders, vor allem wertschätzender, verhalten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren