wieso tut er mir so weh und wieso tu ich alles für diesen Blödmann???

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne vielleicht doofe Frage, aber hat Dein Freund Geschwister?

Und hast mit ihm geredet? Was ist denn dabei rausgekommen?
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, weil mein Exfreund genauso war. Es mußte immer alles nach seiner Nase gehen und wehe ich habe mal gemacht, was ich wollte. :rolleyes2

Er war halt auch ein Einzelkind, deshalb hab ich gefragt, weil mir das Ganze so bekannt vorkam. :zwinker:
Ich will jetzt nicht sagen, daß es daran liegt und ich Vorurteile habe. Ich meine, es gibt auch andere Einzelkinder, mein jetztiger Freund ist auch eins und das absolute Gegenteil.

Aber bei meinem EX war es halt so, daß er Einzelkind und dazu noch Scheidungskind war und wirklich von seinen Großeltern und Eltern alles bekommen hat, was er wollte. Er hat nie Gegenwind erfahren und meinte jetzt wahrscheinlich mit mir würde das genauso weitergehen. Ein Egoist vor dem Herrn. Daran ist dann schließlich die Beziehung gescheitert. Ich habs fast vier Jahre versucht, aber er hat sich nie geändert, auch wenn er es noch so häufig gesagt hat, daß er es versuchen will. Ich war nur noch unglücklich.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
also er bekommt nichts in den ** geschoben...er muss für alles selber kämpofen naja...meistens er kriegt shcon den ein oder anderen urlaub gezahlt...*neidischbin*
Nee, ich meine ja auch keinen materiellen Dinge.
Er hat nur immer seinen Willen durchgesetzt und nie ein kontra erfahren und mußte auf neimanden Rücksicht nehmen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hast du denn jetzt nochmal mit ihm darüber geredet, wenn ja, was ist dabei rausgekommen und was hat er dazu gesagt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren