wieso tut er mir so weh und wieso tu ich alles für diesen Blödmann???

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Trefft euch, REDE ENDLICH KLARTEXT MIT IHM, gib ihm das geschenk und wenn er weiter so n shice von sich gibt, dass du ja so verliebt bist in ihn, dass du dich ja nie trennen würdest dann bitte bitte bitte tus endlich. Auch wenn du noch so an ihm hängst... Ich weiß es klingt leicht von nem andren der das nicht hat, aba es is viel besser für dich. Glaub mir! Was willst du denn mit so nem Spack inder Zukunft machen? wenn ihr heiraten wüdet und Kinder hättet? Und er macht weiter so mit seinem Pardy shice? Mit Kindern wär das alles noch komplizierter und schlimmer und...was glaubst du wie deine Lebensqualität sinkt? Nimm dir ein Beispiel an ihm: denk zur abwechslung mal an dich selber und deine Bedürfnisse!
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@basti2
Ich denke du hast rect. Auch wenn es wohl für windrose nicht leicht wird...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
windrose schrieb:
das sagt man so einfach ,, lass ihn gehen...." hab trotzdem noch gefühle für ihn....
naja wenigstens soll er sein geschenk noch bekommen....

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber ohne ihn wärst du auf jeden Fall besser dran :!:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
windrose schrieb:
das sagt man so einfach ,, lass ihn gehen...." hab trotzdem noch gefühle für ihn....
naja wenigstens soll er sein geschenk noch bekommen....

ja natürlich ist das verständlich dass du du ihn nicht einfach so in den wind schießen möchtest.
ich würd vorschlagen ihr trefft euch nochmal und redet mal klartext. du machst dich doch kaputt damit, wenn das ewig so weiter geht. :knuddel:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
windrose schrieb:
mal sehen ob er sich meldet....

Ja, spiel mal weiter "bitte melde dich" :rolleyes2
Ich würde ihm an deiner Stelle schreiben: "wenn ich dir was bedeute, dann melde dich oder komm vorbei, ich werd es erstmal nicht mehr tun" und dann wirklich nicht mehr melden. Wenn er rumzickt hat er nicht kapiert, wie ernsthaft eure Beziehung am Ende is und wenn er sich gar net meldet tut es mir leid für dich :frown:
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also an deiner Stelle würde ich nicht noch fragen ob er vielleicht mal Zeit hat. Setz ihm die Pistole auf die Brust sonst merkt er nie, dass es kurz vor 12 ist.
Und wenn er es heute wirklich nicht schafft, dann ist dem Kerl wirklich nicht weiter zu helfen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ist nur noch die die Frage ob sie mehr gewinnt, wenn sie es noch deutlicher macht. Mit der Drohung, entweder er steht heut abend um Punkt soundsoviel Uhr vor der Tür oder es ist Schluss, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit kommen. Vielleicht macht er das aber auch weiterhin nur, wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt.

Viel mehr interessieren würde es doch, ob er seinen anderen Termin absagt, weil es ihr wichtig ist und sie unbedingt was mit ihm bereden muss.

Gruß

m
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
windrose schrieb:
@Mieze hihhi ich habe eine Schildi die ich inzwischen schon 10-11 Jahre besitze...sie heisst Slowy und ist richtig intelligent und flux auf den beinen..einmal ist sie aus ihrem stall ausgebrochen ich kam die zufahrt hinunter und da lief sie mir entgege richtung strasse... :angryfire

Off-Topic:
lol das ja genial :grin:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann fällt die Entscheidung ja noch leichter, wenn er sowas banales nich absagen bzw verschieben kann :rolleyes2
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
@Windrose
Hau mal endlich auf den Tisch.
Wie kann man denn unter Tränen beteuern, dass man jemanden liebt und dann passiert GARNIX, dass alte spiel ist ja so toll ( aber wohl nur für ihn).
Du musst da jetzt mal Konsequent durch.
Und wnn er sich heute nicht meldet und auch keine zeit hat, dann schreib ihm doch mal nen Klipp und Klaren brief.
Ich glaub er ist einfach noch viel zu Jung um zu Raffen was ihm da langsam aber sicher durch die Lappen witscht.

Kann es irgendwie sin, dass er so erzogen wurde?
Liegt ja viel an der Erzihung.
Wenn ich da an meinen Ex denke.
Voll das Mamasöhnchen, da ging garnichts rein in die Birne. :wuerg: :kotz:
DAS hat mich so Fertig gemacht, dass ich ihn nach ziemlich genau 4 Jahren vor die Türe gesetzt habe und das beste ist Er hats bis heute nicht geschnallt!!!

Ich kann dir wirklich nur Raten zuzusehen das du aus dem Mist rauskommst, sonst gehst du ein wie eine Primel.
Tue dir das selber nicht an BITTE.!!!
Ich weiss das das schwer ist aber willst du so dein ganzes Leben verbringen.
Nix ist schlimmer als wenn man sich vom Partner nicht geliebt fühlt.
Und noch ein Tip, den hat mir meine Oma immer wieder gegeben.
Mach dich Interesant indem du dich rar machst.!!!!!!!!!!!
ES klappt, versuchs mal. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
*lupus* schrieb:
Rar oder selten. :zwinker:

Hab einfach keine Zeit, etwas anderes vor, wenn er sich mit Dir treffen will.


Das ist wirklich ne vielversprechende Taktik!
Hab ich jetzt gerade noch bei mir und meinem Freund bemerkt, auch wenns ungewollt war.
Hab meinem Freund gestern eigentlich gesagt, dass ich mir überlege, ob ich heute mit meinen Freunden wegfahre oder mit ihm und jetzt hab ich mich halt für meine Freunde entschieden.
Hat mir grad ne ganz traurige SMS geschrieben, tut mir schon wieder furchtbar leid.

Aber eifersüchtig machen, wäre auf jeden Fall nen Versuch wert. Einfach mal sich selbst seltener melden etc. pp.
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
also ich fahre jetzt nachher zu ihm...wenn e kommt würde sich nich lohnen ( braucht ne stunde mit der bahn...) und er muss morgen wieder früh hoch...mal sehen was das ergibt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren