wieso tut das so weh

Benutzer100272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 7 monate mit ihr und ich dachte sie hat mich wirklich geliebt wir sind jetz 1 woche getrennt letzte woche hat sie mich im schlaf gesucht und mir im unterbewusstsein gesagt dass sie mich liebt.

Jetz haben wir 1 woche fast nicht mit einander geredet sie hat mich zwar angerufen aber nur wegen einer nummer von jemanden dann hab ich sie heute beschimpft sie hat mich angerufen hat mich beschimpft und jetz haben wir es zu stande gebracht ein ernstes normales gespräch zu haben.

Ich liebe sie noch immer sehr und vermisse sie, doch sie hat zu mir gesagt sie in ganz niormalen ton dass ihr es jetz schön is ohne mich ich fehle ihr nicht mehr und es ist ihr egal. Sie war nicht gemein sie war ehrlich zu mir und ja das verletzt mich einfach dass sie diese 7 monate einfach so vergessen hat wie wenn sie gar nicht existiert haben. Das tut weh weil ich sie liebe aber sie mich nicht und ich ihr ganz egal bin ich habe gedacht sie war so nur weil sie böse war.

Was soll ich tun mir fällt es schwer mit dem gefühl zu leben sie nicht zu haben und dass sie mich nicht mehr liebt wie is sowas überhaupt möglich einen menschen so schnell zu vergessen wir haben so schöne zeiten gehabt und alles war schön und jec das was soll ich tun zurück bekommen werde ich sie nie:frown:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kopf hoch. 7 Monate sind jetzt nicht die Welt, da lernt man sich halt richtig kennen und merkt dann, dass es eben nicht so passt. Sie hat das jetzt halt gemerkt und das solltest du akzeptieren.

Sieh es als schönes Abenteuer und weiter geht es, andere Mütter haben auch schöne Töchter, schnapp dir die nächste davon.
 

Benutzer100272 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja schon aber wie lange werd ich jetz liebeskummer haben ich hab eine 5 jährige beziehung gehabt und es hat ein halbes jahr gedauert muss ich jetz schon wieder so leben ein halbes jahr
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
1. du übertreibst
2. wieso soll sie die 7 Monate vergessen haben ?
3. Die meisten Beziehungen enden in deinem Alter früher oder später also geh raus lenk dich ab triff dich mit freunden
 
S

Benutzer

Gast
es tut weh, ich weiß das, ich bin gerade in den endzügen meine beziehung zu verarbeiten, da hat mein ex auch schluss gemacht... aber das geht vorbei... in einem monat wird es schon besser sein... wenn du versuchst erst einmal keinen kontakt zu ihr zu haben um das zu verarbeiten.. irgendwann fängst du dann an darüber nachzudenken, was dich doch im endeffekt gestört hat in eurer beziehung... das hilft dir das besser zu verarbeiten... es geht vorbei, glaub es mir :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren