Wieso trinken viele Frauen kein Bier?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es daran, dass es vielen Frauen zu bitter und zu wenig süss ist?
das ist zumindest bei mir der grund :zwinker: ich bin ne süße, d.h. fruchtig-süße cocktails, maximal halbtrockene weine (lambrusco :drool: *sterb*) usw... :smile: bier ist mir einfach zu bitter. ok, bier-mixgetränke find ich dann schon wieder lecker, weil man das bier nicht mehr so rausschmeckt^^
ich kann mich einfach mit dem bitteren geschmack nicht anfreunden... OBWOHL ich aus bayern komm :grin:

Benutzer35680  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi!

Also ich finds auch grauslich. Zu bitter...und auch die süßen frauenbiere mit karamelnoten find ich eklig.

Mein freund mag Bier auch überhaupt nicht (gott sei dank) ihm schmeckts eben auch nicht.

Ich glaube es ist eben auch gesellschaftlich noch so verankert, das eher männer zum Bier greifen. Natürlich gibts viele frauen die auch bier lieben (bin eigentlich die einzige in meinem freundeskreis dies nicht mag) aber ich hab auch schon von vielen Männern selbst gehört, dass sie sich dran gewöhnt haben und eines tages wars normal und heute schmeckts. also der "Gruppenzwang!" in der Runde mit dem satz "Hey lass uns mal ein bierchen trinken"

frauen werden eben weniger dazu verleitet bier zu probiern...

Aber hin oder her, ich kann von meinem umfeld nicht behaupten, dass die meisten frauen kein bier mögen :smile:

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke gerne mal ein Colaweizen oder ein Radler. Sonst mag ich kein Bier. Aber nicht wegen dem bitteren Geschmack, sondern wegen dem ekligen Geruch.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich trink' gern Bier und kann nicht nachvollziehen, dass andere Leute es nicht mögen. :zwinker:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube das fällt auch eher so in die Kategorie Gerücht, die meisten Frauen die ich kenne, trinken auch Bier.
Die meisten Mädels, die kein Bier sondern eher süsse Sachen trinken, trinken im allgemeinen einfach nicht viel Alkohol. Bier ist auch ein bißchen Gewöhnungsache, ich glaub am Anfang schmeckt das keinem gut.

C

Benutzer

Gast
Ich glaube das fällt auch eher so in die Kategorie Gerücht, die meisten Frauen die ich kenne, trinken auch Bier.
Die meisten Mädels, die kein Bier sondern eher süsse Sachen trinken, trinken im allgemeinen einfach nicht viel Alkohol. Bier ist auch ein bißchen Gewöhnungsache, ich glaub am Anfang schmeckt das keinem gut.

Mir hats schon immer geschmeckt.

Kann nur nicht zuviel davon trinken, sonst beisse ich dran.

2 Flaschen und dann fängts an.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Bier ist auch ein bißchen Gewöhnungsache, ich glaub am Anfang schmeckt das keinem gut.

Warum trinkt man es dann überhaupt? Versteh ich nicht.

Ich find Bier super-eklig. Schon der Geruch ... :wuerg: riecht irgendwie nach "Rülps". :ratlos:
Wirklich getrunken hab ich Bier überhaupt nur 2 mal, und da auch immer nur ein paar Schluck. Hab das gar nicht runtergekriegt. Sowas bitteres und ... pfui. Schmeckt so bitter wie Haarshampoo (mir ist mal aus Versehen ein bisschen Shampoo-Schaum in den Mund gekommen).

Mir sind auch Wein und Sekt zu bitter. Früher, als ich zu Silvester etc. noch ein Gläschen Sekt mitgetrunken hab, hab ich mir da ein paar Tropfen Flüssigsüßstoff reingemacht (jaja, Sünde, I know :tongue: ). Generell trinke ich überhaupt keinen Alkohol (mehr), zum einen, weil ich "aus Prinzip" nix von Rauschmitteln halte, zum anderen, weil ich finde, dass das alles einfach fürchterlich schmeckt. Selbst alkoholische Cocktails sind mir viel zu bitter. Ohne Alkohol dagegen lecker :zwinker:

Ich bin aber die einzige Frau, die ich kenne, die da soo empfindlich ist. Die meisten Frauen, die ich kenne, trinken Alkohol und auch Bier.

Benutzer75877 

Verbringt hier viel Zeit
liegt zum einen am geschmack und außerdem muss man davon alle 5 min aufs klo rennen -.-

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich bin weder Bier-Fan noch Alkohol allgemein. Obwohl ich jeden Alkohol Bier vorziehen würde... absolut jeden. Bier ist einfach nur eklig.. zumindest der Nachgeschmack..:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren