Wieso trennt er sich?

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben :smile:,

Naja, wo soll ich genau Anfangen. Mein Freund hat sich am Dienstag von mir getrennt,wir waren 1 Jahr und genau 3 Monate zusammen. Am besten ist es ich erzähl die Geschichte von vorne.

Er ist 24 Jahre alt und Student und ich bin 20 Jahre alt ebenfalls Studentin, wir leben beide noch bei unseren Eltern und ungefähr eine Auto Stunde entfernt.

Vom 15 bis zum 21 Februar war ich in die Ski Ferien, ohne meinen Freund ( er wollte nicht mit.) . Weil er an diesem Wochenende Paintball spielen gewesen war, kam er Montags zu mir. Als er vor der Tür stand und ich die Tür aufmachte, umarmte er mich und flüsterte mir ins Ohr ich liebe dich überalles.

Daraufhin fragte er mich ob wir zum Italiener gehen. Ich hatte nixs dagegen, da kam meine Mutter und sie lud uns ein mit Spaghettis zu essen. Daraufhin sagte ich, nein wir gehen essen mein Freund will zum Italiener. Daraufhin wurde er zornig und während der fahrt zum Italiener sagte er, er würde nicht bei mir schlafen. (Er hatte jedoch seine Schlafsachen mitgebracht!) Ich wurde wütend und behauptete dass dies kein Grund sei, so wütend auf mich zu sein, dass er nach Hause fährt. Ich bittete ihn förmlich bei mir zu bleiben, weil wir uns erst wiedergesehen haben. Aufeinmal sagt er, sein Vater bräuchte das Auto. wir würden uns am Dienstag eh in der Schule sehen.