Wieso trennt er sich?

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben :smile:,

Naja, wo soll ich genau Anfangen. Mein Freund hat sich am Dienstag von mir getrennt,wir waren 1 Jahr und genau 3 Monate zusammen. Am besten ist es ich erzähl die Geschichte von vorne.

Er ist 24 Jahre alt und Student und ich bin 20 Jahre alt ebenfalls Studentin, wir leben beide noch bei unseren Eltern und ungefähr eine Auto Stunde entfernt.

Vom 15 bis zum 21 Februar war ich in die Ski Ferien, ohne meinen Freund ( er wollte nicht mit.) . Weil er an diesem Wochenende Paintball spielen gewesen war, kam er Montags zu mir. Als er vor der Tür stand und ich die Tür aufmachte, umarmte er mich und flüsterte mir ins Ohr ich liebe dich überalles.

Daraufhin fragte er mich ob wir zum Italiener gehen. Ich hatte nixs dagegen, da kam meine Mutter und sie lud uns ein mit Spaghettis zu essen. Daraufhin sagte ich, nein wir gehen essen mein Freund will zum Italiener. Daraufhin wurde er zornig und während der fahrt zum Italiener sagte er, er würde nicht bei mir schlafen. (Er hatte jedoch seine Schlafsachen mitgebracht!) Ich wurde wütend und behauptete dass dies kein Grund sei, so wütend auf mich zu sein, dass er nach Hause fährt. Ich bittete ihn förmlich bei mir zu bleiben, weil wir uns erst wiedergesehen haben. Aufeinmal sagt er, sein Vater bräuchte das Auto. wir würden uns am Dienstag eh in der Schule sehen.

So sahen wir uns Dienstag, jdoch ist er am Mittwoch und Donnerstag nicht aufgetaucht. Und am Freitag sahen wir uns wieder. Ich fragte ob er am Wochenende zu mir oder ich zu ihm käme. Da sagt er mir ins Gesicht: NEIN! Ich wollte einfach nur wissen was er dann täte, einfach aus Neugier wie er mich auch halt fragt. Dann antwortete er, er würde sich eine runter holen und dafür bräuchte er mich nicht! ( Ich habe locker reagiert, weil ich dachte er wäre noch immer Sauer wegen dem Montag! Wenn mein Freund mal wütend wird kann das sein, dass er 1 Woche nicht mit mir redet. Ich mach mir nix draus, weil ich weiß wie er ist.)

Ich habe einen Nebenjob und deswegen habe ich mir am diesem Wochenende gearbeitet. Weil er ja keine Zeit hatte, und ich zuviel Zeit :smile: .

Am Montag wurde meine Katze schwer Krank, ich rief meinem Freund ans Telefon an, er ging jedoch nicht ran. (lautlos) Deswegen habe ich ihm auf Facebook geschrieben. Nach dem er alles ausgefragt hatte was geschehen ist usw. Fragte ich ihn ob er nicht am Dienstag zu mir käme.

Seine Antwort war NEIN! Jedoch fragte er mich bis wieviel Uhr ich Schule hätte. Er müsste mit mir reden.

Ich schrieb zurück, dass ich bis 5 Uhr Schule hätte.

Da schrieb er zurück, dann in deiner Mitagspause....

Ich wusste von dem Augenblick dass er Schluss machen will. Und am Dienstag machte er Schluss um 12 Uhr Mittags. Er hätte keine Geühle mehr für mich.

Jedoch hatte ich dannach eine Klasur und in den nächtsen 4 Wochen habe ich weitere wichtige Klasuren!

Ich habe ein wenig Konzentartionsschwierigkeiten seit dem und fürchte dass meine Schule darunter leidet.
Bis jetzt wissen meine 4 besten Frende von unserer trennung und ich habe es bis jetzt geschafft dass niemand meinen Kummer sieht, weil ich kein bedauern erhalten möchte.

Könnt ihr mir bitte liebe Tipps geben wie ich das schaffen kann? Unnötige Kommentare möchte ich bitte nicht lesen, weil es geht mir richtig scheiße!

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Was cih nciht so ganz verstehe ist was den Streit da ausgelöst hat ? Ich mein er kommt zu dir flüstert dir ins Ohr wie sehr er dich liebt ihr verabredet zum Italiener zu gehen dann fragt deine Mutter wegen Abendessen und er dreht ab ?

Komisch aber ansonsten kann ich dir nur raten konzentrier dich auf die Schule und deinen Nebenjob und auf ablenkung und schau dich hier um und schau wievielen es gerade genauso geht wie dir ich weiß das das kein Trost ist aber es ist im mom eine Epidemie

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ein wenig Konzentartionsschwierigkeiten seit dem und fürchte dass meine Schule darunter leidet.
Bis jetzt wissen meine 4 besten Frende von unserer trennung und ich habe es bis jetzt geschafft dass niemand meinen Kummer sieht, weil ich kein bedauern erhalten möchte.

Könnt ihr mir bitte liebe Tipps geben wie ich das schaffen kann? Unnötige Kommentare möchte ich bitte nicht lesen, weil es geht mir richtig scheiße!

Eigentlich total falsch.
Warum verbietest du dir denn selbst zu fühlen? Klar musst du nicht in der Bahn losweinen, aber es ist einfach nicht richtig so zu tun als ob es dir gut gehen würde. Dir gehts nämlich nicht gut.

Mach alles was dir gut tut. Weine, lass die Wut raus, Rede, Esse, mache Sport ect.
Einfach alles was dir hilft.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich denke mal das ist nicht die ganze geschichte oder? ich versteh auch nicht, wieso er jetzt überhaupt sauer war. da muss doch noch was gewesen sein?!

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht musst du dich auch mal intensiv mit eurer Beziehung auseinandersetzen. Dabei hilft dir vielleicht, wenn du deine vorherigen Threads nochmal liest und dir überlegst, warum du nicht Schluss gemacht hast.
Sicher war nicht alles schlecht, aber dein Freund hat dich regelmäßig zum Verzweifeln gebracht. So eine Beziehung kannst du auf Dauer auch nicht gewollt haben.

Dein Freund muss vielleicht noch ein bisschen erwachsener werden. Nur, weil du deiner Mutter sagst, dass du gerne mitgegessen hättest (wie du in einem anderen Thread, den ich leider nicht mehr finde) geschrieben hast, regt er sich auf. Das zeugt davon, dass er mit dir nicht so umgeht, wie man es in einer Partnerschaft verdient hat.

Also. Natürlich geht es dir gerade schlecht und du solltest dir die Möglichkeit geben zu trauern, aber mach dir auch klar, dass du etwas besseres verdient hast.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dein Freund wollte also doch lieber mit deiner Mutter und dir Spaghetti essen. Sagt es aber nicht und macht deswegen Schluß mit dir. Aha. :confused:
Such dir lieber einen neuen Freund, der Junge ist sicher ein Psychopath. Nimm die Beine in die Hand, das ist bestimmt erst der Anfang. :cautious:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren