• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso treffen wir uns nicht bei ihm?

M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich date seit einigen Wochen einen Mann, den ich bei einer Datingapp kennengelernt habe. Er gab an eine Beziehung zu suchen, aber war schnell auf Sex aus. Für mich war das aber in Ordnung und ich ließ mich darauf ein, da ich noch nicht lange getrennt und noch nicht bereit bin für eine neue Beziehung.
Bei unserem ersten Date gingen wir spazieren und die 3 weiteren Male trafen wir uns bei mir. Ich fragte ihn, wieso wir uns nicht mal bei ihm treffen. Darauf meinte er, dass er keine Lust hat, dass seine Mutter was mitkriegt, da sie komisch sei ( sie wohnt im gleichen Haus ). Er sucht nach einer neuen Wohnung, sagt er und zog nur vorübergehend zu seiner Mutter ins Haus, nachdem er bei seiner Ex ausgezogen ist.
Mir kommt das etwas komisch vor. Ich hab Angst, dass er evtl. doch noch in einer Beziehung ist. Ich möchte nichts mit vergebenen Männern haben. Aber das sind alles nur Spekulationen. Er ist super lieb, wenn wir uns treffen. Er meldet sich auch täglich und sei es nur ganz kurz.
Aber bisschen komisch finde ich das ganze schon.

Was meint ihr?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #2
Das ist schon Komisch, das er Angst hat dass sine Mutter was mitkriegt, war mir immer so ziemlich egal.
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, deshalb denke ich, muss es einen anderen Grund geben. Finde das alles auch seltsam.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das ist schon Komisch, das er Angst hat dass sine Mutter was mitkriegt, war mir immer so ziemlich egal.
Ich versteh es. Ich will entscheiden, wann meine Mutter eine Partnerin kennen lernt und es nicht dem Zufall überlassen.
Wenn man eine neugierige Mutter hat und noch nicht weiß, wo das mit der Frau hinführt, kann son Ausgequetsche von der Mutter schon sehr nerven, wenn die zufällig was mitbekommt.

"Wer war das denn? Wie heißt die? Ist das deine neue Freundin? Wann darf ich die denn kennen lernen? Wie alt? Was arbeitet sie?" blablabla....

Er gab an eine Beziehung zu suchen
da ich noch nicht lange getrennt und noch nicht bereit bin für eine neue Beziehung.
Ich hoffe mal, das hast du ihm gegenüber klargestellt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Komplett unglaubwürdig finde ich das nicht.
Es gibt Mütter, die bei jeder weiblichen Bekanntschaft schon anfangen die Hochzeit zu planen.
Allerdings würde mich persönlich diese Art Unabhängigkeit bei einem Mann sehr stören. Auch wenn ich nur mit ihm vögeln will.

Es laufen genug Männer draußen rum, die unabhängig leben und mit denen man sich zuhause treffen kann, ohne dass Mutti was mitkriegt.
Aber ist deine Sache, ob dich das stört oder nicht.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ganz unglaubwürdig finde ich das mit der Mutter nicht.
Aber solange es nur körperlich ist und es dich sonst nicht stört, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Oder er ist verheiratet und nimmt Mama als plausible ausrede.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Dann sprich ihn doch mal drauf an, dass du dir unsicher bist, ob nicht mehr dahinter steckt. Entweder er zeigt dir dann doch die Wohnung um dir deine Sorgen zu nehmen (kann man ja sicher auch so takten, dass die Mutter da gerade nicht daheim ist) oder er bleibt dabei und dann musst du dir überlegen, ob du damit weiterleben kannst.
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich weiß, in welcher Stadt er wohnt. Das wars. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass da was faul ist. Einfach so ein Bauchgefühl.
Hatte so eine Situation noch nie Ich mein er ist 30. Was soll die Mutter sich da einmischen, wenn er jemanden datet
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Was soll die Mutter sich da einmischen, wenn er jemanden datet
Du kennst wohl nicht viele Mütter^^

Aber klar. Erstmal irgendwie Betrug vermuten, weil ein Mann dir was sagt und du ihm nicht glaubst ist natürlich total sinnvoll.
Soll Männer geben, die auch ehrlich sind :zwinker:

Dann schieß ihn halt ab.
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein nicht abschießen. Aber etwas seltsam finde ich es schon. Naja werde es weiter beobachten
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mein Hüne ist 33 und wohnt (aus guten Gründen) seit einiger Zeit wieder bei seiner Mutter und wir treffen uns zum Ficken auch an einem neutralen Ort (auch im Haus, aber im Keller), mittlerweile hat sie ihn wohl ausgequetscht, wer und was ich für ihn bin.
Aber wir haben das lang heimlich betrieben.
Aber unangenehm ist das schon irgendwie, wenn wir uns über den Weg laufen, was immer mal passiert, wenn sie im Garten ist und mich neugierig mit Blicken durchbohrt.
Offensichtlich habe ich aber einen guten Einfluss auf ihn und bin daher freundlich geduldet.:grin:
Aber in seinem Zimmer in der Wohnung waren wir nur 2x als sie ganz sicher für ein paar Stunden weg war.
Ich hab richtig Respekt (Angst will ich nicht sagen) vor dem Moment, wenn sie mich mal anspricht, bisher unterbindet er das geschickt nd ich bin ihm dankbar dafür.:grin:


Generell finde ich nicht das Affären was im Umfeld/Leben des Sexpartners verloren haben, dass sollte man so neutral wie möglich halten. Und seiner Mutter muss man sein Fickdate wahrlich nicht vorstellen.
Kann das also voll nachvollziehen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich weiß, in welcher Stadt er wohnt. Das wars. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass da was faul ist. Einfach so ein Bauchgefühl.
Ist er schon mal über Nacht bei dir geblieben?

Kannst du ihn jederzeit abends anrufen ohne Vorankündigung?
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja ich habe meine Zweifel geäußert und dann meinte er, er könne ja mal bei mir übernachten.
Er sagt auch Dinge wie... dass er mich nicht teilen möchte.
Keine Ahnung.... wir telefonieren nicht so oft. Wenn dann meistens, wenn er von der Arbeit heim fährt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ich weiß, in welcher Stadt er wohnt. Das wars
ihr trefft euch ja nur zum Sex, also im Prinzip musst da auch nicht sehr viel mehr wissen. Zumindest aktuell nicht. Ist ja nicht so, dass ihr euch seit Jahren kennt.
Was weiß er denn von dir?
Also außer dass er deine Adresse kennt?


Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass da was faul ist. Einfach so ein Bauchgefühl.
ja dann beende es eben. zwingt dich ja keiner, mit ihm in die Kiste zu gehen.

Hatte so eine Situation noch nie Ich mein er ist 30. Was soll die Mutter sich da einmischen, wenn er jemanden datet
Also mein Bruder ist 39 und wohnt auch noch bei meiner Mutter im Haus. Er ist zwar verheiratet, aber wenn er solo wäre und da mal jemanden mit nach Hause bringen würde, dann kannst du aber drauf wetten, dass da von meiner Mutter irgendein Kommentar käme. Und ja ich kann verstehen, dass das lästig ist.
Wie gesagt, ich persönlich würde schon die Wohnsituation allgemein störend finden, aber andererseits wollt ihr ja nur vögeln und solange ihr das bei dir oder in einem Hotelzimmer machen könnt - wo ist das Problem?
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Also prinzipiell könnte ich mir mehr vorstellen. Und wir hatten eigentlich auch gesagt, dass wir langfristig ne Beziehung suchen.
Für mich ist die Situation aber neu, da ich bisher immer anders vorgegangen bin. Wenn ich auf der Suche nach ner Beziehung war, dann gab es erst Sex, als klar war, dass wir zusammen sind. Bei Typen, die sofort Sex wollten, ging das dann immer in Richtung was lockeres.
Ich weiß auch nicht, was er darüber denkt. Er meldet sich täglich, aber schreibt nicht viel. Aber regelmäßig. Und immer guten Morgen und gute Nacht mit Kusssmilie.
Letzte Woche kam aus dem Nichts mal von ihm bei WhatsApp eine Entschuldigung, dass er mich vernachlässigen würde, aber alles so stressig sei. Dann nutzte ich die Gelegenheit und sagte halt, dass ich kp habe in welche Richtung das eigentlich gehen soll. Und dann kam halt von ihm, dass er nicht gerne teilt. Aber Nägel mit Köpfen macht er ja auch nicht und es wirkt halt meistens recht unverbindlich.
Also... keine Ahnung.
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Also der Mann ist mir ein Rätsel. Ich sagte heute, dass ich meinen Feierabend genieße und er fragte, ob ich ein Date habe. Ich verneinte. Er so: " wieso? Wäre doch perfekt." Ich sagte, dass ich ja zur Zeit ihn date. Dann schrieben wir noch über andere Dinge und dann fragte ich was die Nachfrage mit dem Date sollte, weil sowas schonmal von ihm kam und irgendwie nicht deutlich wird, was er will. Er sagte, dass es tatsächlich so sei, dass er nicht weiß was er will, aber die Zeit mit mir liebt. Ich sagte ihm ,dann soll er mal überlegen, was das mit uns für ihn ist. Er sagte dann, er sei schon so oft auf die Schnauze geflogen und es koste schon Überwindung, zu sagen, dass er die Zeit mit mir liebt.

Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Häh?
Wo sagt denn die TE was es werden soll?
Macht keinen Sinn die Aussage

Sie schreibt, sie könnte sich mehr vorstellen. Also mehr als bloß Sex. Ich würde sagen, darauf bezieht sich die Aussage.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #45
V
Benutzer190975  (35) dauerhaft gesperrt
  • #47
Es gibt also immer noch Frauen, die sich selbst als "Mietze" bezeichnen. Ich bin einigermaßen fasziniert.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #48
frozenbambi
Benutzer191011  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Schwierig. Klar könnte er in einer Beziehung stecken. Aber solange es deinerseits nur um Sex geht, was kümmert es dich?
Ich denke, wenn man sich auf eine App einlässt, bei der man massig Menschen durchswiped und nach körperlichen Merkmalen ein Date heraussucht - naja - da kann vllt was Gutes bei rauskommen, aber man sollte es nicht erwarten. Und Ehrlichkeit sollte man beiMenschen ohnehin nie voraussetzen.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #50
Wenn man so denkt wie Zauberschnitte - Beziehung ist das einzig Erstrebenswerte in Leben und jedes Date, was nicht einem Projektplan folgend auf Haus Hund Ehemann hinaus läuft, ist Zeit Verschwendung, ja dann ist das Risiko hoch, dass das 'nix wird'

Andernfalls kann man den extrem guten Sex ja auch einfach mal genießen und sich vom Leben überraschen lassen. Er hält dich ja nicht davon ab, nebenher was anderes zu suchen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja doch was...
Manche Männer sind einfach nicht so schnell, was das Beziehungsdings angeht :smile:
Wenn du erstmal bei ihm übernachtest, muss er gucken, dass du auch wieder gehst, nicht zufällig nen Ohrring in der Bettkante hinterlässt, die dann me Andere findet....und wenn du erstmal den Status der Freundin hast, nimmst du ihm seine Geliebten weg....ganz schön nervig das alles, da wirst du dich noch ein paar Dates bewähren müssen.
Und der Zauber ist auch irgendwie weg, wenn erstmal alle Karten auf dem Tisch liegen, so ein bisschen die Spannung hoch halten am Anfang ist gar nicht mal so verkehrt. Ein bisschen Spielen, nicht jede Kommunikation ist schwer wie blei. Und vor jedem Date wird rasiert und parfümiert. Das geht doch als erstes Flöten, wenn die Fronten mal geklärt sind.

Ist im Prinzip die Männer Variante von 'Sex gibt es erst, wenn man sich gut genug kennt' Beziehung gibtbes erst, wenn man sich gut genug kennt
Joa, das ist meine Theorie, dass er nicht vergeben ist, sondern einfach glücklicher Single.
Und seinen Harem zu verwalten, kann ganz schön anstrengend sein, ich habe das auch immer auf dem Rückweg von der Arbeit gemacht, abends muss man ja auch mal abschalten und DFB Pokal gucken :smile:
Er hat es doch im Prinzip schon gesagt, dass er dich nur für sich will. Und gedacht hat er, ach fuck, dann will die ja das Gleiche von mir.
Und die Frage, ob du ein Date hast, war ja auch im Prinzip "Schatzi, das zwischen uns ist was Besonderes, siehst du auch so oder? Wie gehen jetzt damit um? "

Alternativ könnte er in einer Beziehung stecken. Und selbst, wenn das eine offene Beziehung ist, sind Ehefrauen selten davon begeistert, wenn man gerade beim Abendessen mit dem Nachwuchs über die Schule redet und die Geliebte ruft an. Deshalb besser im Auto nach der Arbeit :smile:

Oder er wohnt noch mit der ex zusammen.

Du willst wissen, woran du bist? Willst, dass da mehr draus wird?
Vielleicht wäre es dann eine gute Idee, sich jenseits von so Platitüden aus Prinzessinnenromanen (ein Mann mit Interesse lässt alles stehen und liegen und macht für dich den lolli) auf den Menschen, der dir den super Sex gibt, ein zu gehen. Was könnte er wollen? Was sind seine Ängste? Eine Lüge zu erzählen, um Wahrheiten zu erfahren, könnte hier eine gute Strategie sein.

Kommt halt drauf an, was für ein Typ du bist. Ich persönlich finde Menschen, die mal was unerwartetes tun, interessant. Andere finden das einfach nur nervig.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
D DrD ein wandelndes Klischee. 🤨
(Und ja, ich habe irgendwann für mich beschlossen, keine Männer mehr zu daten, die Fußball gucken.)

Wenn es mir nur um Sex geht, will ich gar nicht zum Mann nach Hause. Was soll ich da? 🤔
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #52
Eine Lüge zu erzählen, um Wahrheiten zu erfahren, könnte hier eine gute Strategie sein.
Beziehung halten immer super lange, wenn sie mit Lügen beginnen. Das lehrt uns das Leben :tentakel:
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Hört sich ziemlich nach Ausrede an. Würde ich hinterfragen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
M Mietze1990 wie ging es weiter?
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Also der Mann ist mir ein Rätsel. Ich sagte heute, dass ich meinen Feierabend genieße und er fragte, ob ich ein Date habe. Ich verneinte. Er so: " wieso? Wäre doch perfekt." Ich sagte, dass ich ja zur Zeit ihn date. Dann schrieben wir noch über andere Dinge und dann fragte ich was die Nachfrage mit dem Date sollte, weil sowas schonmal von ihm kam und irgendwie nicht deutlich wird, was er will. Er sagte, dass es tatsächlich so sei, dass er nicht weiß was er will, aber die Zeit mit mir liebt. Ich sagte ihm ,dann soll er mal überlegen, was das mit uns für ihn ist. Er sagte dann, er sei schon so oft auf die Schnauze geflogen und es koste schon Überwindung, zu sagen, dass er die Zeit mit mir liebt.

Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher.
Er will nur vögeln. Es entlastet ihn, wenn du andere datest, weil er eh nichts Ernsthaftes mit Dir will. So interpretiere ich das.
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich habe es beendet
 
M
Benutzer169905  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Hallo,
Ich war gestern total überrascht, als der Mann sich wieder meldete. Aus dem nichts, nach fast einem Jahr Funkstille. Er sagte, er sei so in mich verknallt gewesen, aber hatte Angst, es mir zu sagen und dann kam noch eine langwierige Krankheit dazwischen. Aber jetzt ist er froh, dass er es mir endlich sagen konnte.
Ich war vollkommen baff. Da ich inzwischen aber wieder glücklich vergeben bin, habe ich ihn gekorbt. Geschmeichelt hat es mir dennoch. Seltsam, dass er nach einem Jahr damit ankommt. :grin: achja, und er dachte, ich wollte damals nur Sex...
Verrückt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wieso treffen wir uns nicht bei ihm?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren