Hast du abends Mal spontan angerufen?Ich habe bei Facebook sein Profil angesehen, aber sonst habe ich nichts auffälliges gefunden.
Er meldet sich täglich, aber schreibt nicht viel. Aber regelmäßig. Und immer guten Morgen und gute Nacht mit Kusssmilie.
prinzipiell
langfristig ne Beziehung
Ich weiß auch nicht, was er darüber denkt.
dass ich kp habe in welche Richtung das eigentlich gehen soll.
dass er nicht gerne teilt.
ägel mit Köpfen macht er ja auch nicht und es wirkt halt meistens recht unverbindlich.
Solange du nicht selber weißt, was du willst, wird es schwierig.keine Ahnung.
Sonst nichts? Was war den bei seinem Facebook-Profil auffällig?Ich habe bei Facebook sein Profil angesehen, aber sonst habe ich nichts auffälliges gefunden.
Auffällig? Auffällig in Bezug auf was?Nein, das wäre irgendwie auffällig, weil wir nie telefonieren. Nur ganz am Anfang hat er mich 2 mal direkt nach der Arbeit angerufen.
Du könntest es auch einfach genießen und Dir keinen so großen Kopf machen. Klar gäbe es dann das Risiko, dass er jemanden mit Dir betrügt, aber das kann Dir prinzipiell auch mit jedem anderen passieren (ist mir tatsächlich auch mal passiert).Ich mag ihn. Aber so wie das alles jetzt ist, ist es mir für ne Beziehungsanbahnung zu unverbindlich und ich laufe niemandem hinterher.
Beenden möchte ich es auch nicht. Ich will gucken wie es weitergeht und ich habe selten so eine starke sexuelle Anziehung verspürt.
Man kann "kalt" nur ficken und man "warm" nur ficken.Ja das denke ich mir auch.
Deshalb belassen wir es beim Vögeln und ich halte nebenbei die Augen auf nach dem Richtigen.
Nur wenn ich ihm doch schon sage, dass nur Vögeln für mich okay sei, wieso kann man dem nicht einfach zustimmen . Das verstehe ich nicht. Das wäre doch das, was er scheinbar will.
Also der Mann ist mir ein Rätsel.
Er sagte dann, er sei schon so oft auf die Schnauze geflogen und es koste schon Überwindung, zu sagen, dass er die Zeit mit mir liebt.