Wieso treffen wir uns nicht bei ihm?

Benutzer169905  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bei Facebook sein Profil angesehen, aber sonst habe ich nichts auffälliges gefunden.

zuletzt vergeben von

Benutzer169905  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, das wäre irgendwie auffällig, weil wir nie telefonieren. Nur ganz am Anfang hat er mich 2 mal direkt nach der Arbeit angerufen.

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer190901  (25)

dauerhaft gesperrt
Deshalb gab es für mich (vor meine Eheschließung) nur eine einzige Regel: Keine Partnerin, die noch im Haus der Eltern wohnt.

Wegen derartiger Situationen, und weil ich die Wahl der bequemen Wohnmöglichkeit bei den Eltern anstatt der Freiheit eines eigenen Wohnorts für eine echte Charakterschwäche halte.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
langfristig ne Beziehung
Ich weiß auch nicht, was er darüber denkt.
dass ich kp habe in welche Richtung das eigentlich gehen soll.
dass er nicht gerne teilt.
ägel mit Köpfen macht er ja auch nicht und es wirkt halt meistens recht unverbindlich.
Solange du nicht selber weißt, was du willst, wird es schwierig.
Du bist in deine Aussagen selbst unverbindlich, unsicher. Willst von ihm was hören, ohne dich selber klar zu äußern oder dich festzulegen. Wieso sollte er das tun?
Ich habe bei Facebook sein Profil angesehen, aber sonst habe ich nichts auffälliges gefunden.
Sonst nichts? Was war den bei seinem Facebook-Profil auffällig?
Nein, das wäre irgendwie auffällig, weil wir nie telefonieren. Nur ganz am Anfang hat er mich 2 mal direkt nach der Arbeit angerufen.
Auffällig? Auffällig in Bezug auf was?
Sorry, aber das ist doch ein weitere Ausrede dafür, dass du selber keine Klarheit möchtest oder Angst davor hast. Und du auch gar nicht wirklich richtig mit ihm kommunizierst, sprichst.

Wenn du Bedenken hast, dass er dich ausnutzt, mit dir spielt, in Wahrheit zu Hause Frau und Kind sitzen hat, nur Sex will, oder was auch immer - und du das so nicht willst - dann sprich es klar aus uns vor allem sprich das bei ihm an.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Die ganze Sache klingt nach Murks..

Selbst wenn er single ist, klingt das ganze seltsam.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also du vögelst mal mit ihm. willst angeblich keine Beziehung aber du hoffst es wird irgendwie irgendwann mal was draus.
also du hoffst dass Gefühle entstehen?.
oder hast du bereits welche?

zuletzt vergeben von

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also ich wäre wohl "naiv" genug, um das zu glauben. 😅 Keine Ahnung, mir erscheint die Begründung einfach durchaus plausibel. Und klar kann man das auch mal kritisch hinterfragen, aber ich an deiner Stelle hätte dafür keinen Anlass gesehen. Wobei wir ihn andererseits ja auch nicht kennen und die ganze Situation für Außenstehende deshalb nur schwer abschätzbar ist, und wenn du schon so ein mieses Bauchgefühl hast, keine Ahnung dann lass es im Zweifel halt bleiben?
Andererseits wenn es sich zwischen euch um eine reine Sexbeziehung handelt sehe ich irgendwie das Problem nicht wirklich? Selbst wenn er im worst case klammheimlich noch eine andere hätte, wäre das ein Weltuntergang? Wenn ja, wieso?

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
Kann die Wahrheit sein, kann aber auch gelogen sein. Schwer zu sagen. Und wenn es gelogen ist, gibt es dafür halt auch viele Gründe:
> Freundin, die er betrügt
> Freundin, die bescheid weiß
> ex , mit der man sich noch ein paar Wochen die Wohnung teilen muss
> schlechte Erfahrungen mit anfänglichen Frauen

...

zuletzt vergeben von

Benutzer169905  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag ihn. Aber so wie das alles jetzt ist, ist es mir für ne Beziehungsanbahnung zu unverbindlich und ich laufe niemandem hinterher.
Beenden möchte ich es auch nicht. Ich will gucken wie es weitergeht und ich habe selten so eine starke sexuelle Anziehung verspürt.

zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Ich mag ihn. Aber so wie das alles jetzt ist, ist es mir für ne Beziehungsanbahnung zu unverbindlich und ich laufe niemandem hinterher.
Beenden möchte ich es auch nicht. Ich will gucken wie es weitergeht und ich habe selten so eine starke sexuelle Anziehung verspürt.
Du könntest es auch einfach genießen und Dir keinen so großen Kopf machen. Klar gäbe es dann das Risiko, dass er jemanden mit Dir betrügt, aber das kann Dir prinzipiell auch mit jedem anderen passieren (ist mir tatsächlich auch mal passiert).
Sollte es rauskommen, muss man sich halt überlegen, wie man damit umgeht. Je älter ich werde, umso weniger mache ich mir um darum einen Kopf, was andere zu ihrem Handeln veranlasst, sondern reagiere nur noch auf das, was ich mitbekomme und was ich gerne möchte.

zuletzt vergeben von

Benutzer169905  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also der Mann ist mir ein Rätsel. Ich sagte heute, dass ich meinen Feierabend genieße und er fragte, ob ich ein Date habe. Ich verneinte. Er so: " wieso? Wäre doch perfekt." Ich sagte, dass ich ja zur Zeit ihn date. Dann schrieben wir noch über andere Dinge und dann fragte ich was die Nachfrage mit dem Date sollte, weil sowas schonmal von ihm kam und irgendwie nicht deutlich wird, was er will. Er sagte, dass es tatsächlich so sei, dass er nicht weiß was er will, aber die Zeit mit mir liebt. Ich sagte ihm ,dann soll er mal überlegen, was das mit uns für ihn ist. Er sagte dann, er sei schon so oft auf die Schnauze geflogen und es koste schon Überwindung, zu sagen, dass er die Zeit mit mir liebt.

Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Das wird nix.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Und nun sind wir wieder genau an einem klassischen Punkt.

Der Mann sagt ganz klar : mmh, ich bin mir nicht sicher was ich will.

Unerfahrene Frau denkt: wenn ich mich nur gut genug verhalte, entscheidet er sich hoffentlich um.

Erfahrene Frau hört: ich will keine Verpflichtung aber weiterhin Spaß solange du mir Spaß bereitest.

Ein Mann der echtes Interesse hat, eiert nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube durch ihr Nachhaken wird da bald eine Entscheidung fallen, denke dass er das schon als "Bedrängung" wahrgenommen hat.
In der Regel folgt ein Fluchtreflex.

Ich finde seine Aussage schon klar.

zuletzt vergeben von

Benutzer169905  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das denke ich mir auch.
Deshalb belassen wir es beim Vögeln und ich halte nebenbei die Augen auf nach dem Richtigen.

Nur wenn ich ihm doch schon sage, dass nur Vögeln für mich okay sei, wieso kann man dem nicht einfach zustimmen . Das verstehe ich nicht. Das wäre doch das, was er scheinbar will.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Da geht es um sein Ego.

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja das denke ich mir auch.
Deshalb belassen wir es beim Vögeln und ich halte nebenbei die Augen auf nach dem Richtigen.

Nur wenn ich ihm doch schon sage, dass nur Vögeln für mich okay sei, wieso kann man dem nicht einfach zustimmen . Das verstehe ich nicht. Das wäre doch das, was er scheinbar will.
Man kann "kalt" nur ficken und man "warm" nur ficken.
Gerade Männer haben gern warmes ficken, mit "girlfriend-Vorteilen" aber ohne emotionale/bindungstechnische Hintergedanken.
Finde das nicht ungewöhnlich.

zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Also der Mann ist mir ein Rätsel.

Wieso?

Er sagte dann, er sei schon so oft auf die Schnauze geflogen und es koste schon Überwindung, zu sagen, dass er die Zeit mit mir liebt.

Ist doch eigentlich ziemlich eindeutig. Er hat Angst, wieder verletzt zu werden und ist sich deshalb noch unsicher. Ja ... theoretisch könnte er Dich auch nur warm halten. Aber dann wäre alles gelogen, was er da sagt. Wieso sollte man davon ausgehen? Weil es diverse User hier sagen? Tja ... deshalb muss das noch lange nicht stimmen.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren