Wieso trau ich mich einfach nicht ?

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
erstmal entschuldigung wegen meines letzten themas ich war halt total sauer tut mir leid.

Jedenfalls verstehe ich nicht warum ich meine Freundin nicht einfach küssen kann.


Könntet ihr mir helfen?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich auch nicht sagen warum, muss ich dazu dein altes Thema durchlesen? :ratlos:
 

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
nene aber hier paar infos vllt. helfn die ka.

Wir sind beide gestresst wegen paar stunden pro tag lernen!
In der Schule sind wir pausenlos von Freunden umgeben die nur dumme Kommentare abgeben egal wie toll ne sache sein kann.
reicht das ?
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
NAtürlich kannst du das?! Wer verbietet dir das?
Wenn du dich noch nicht traust, dann brauchst du eben noch Zeit. Wenn dus wirklich willst, dann machst du das auch.
Ich meine sie ist deine Freundin!? Dann will sie dich auch küssen! ^^
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe deinen vorherigen Thread auch mal gelesen.
Also... du musst sie nicht gleich küssen, berühre sie mit deinen Händen an den Armen, den Schultern oder auch den Haaren und suche immer mal wieder Blickkontakt.
Lächel sie an, dann wird sie bestimmt sehr schnell zurücklächeln.
Das kannst du alles vor dem ersten Kuß machen. :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hä? In welchem Zusammenhang steht gestresst sein mit küssen?
Naja...
Sicher kannst du küssen, das liegt doch in der Natur der Menschen. Trau dich, du musst doch nicht so schüchtern sein, es ist was Schönes und du wirst es nicht bereuen.
Ihr werdet doch sicher eine Möglichkeit finden, für kurze Zeit halbwegs ungestört zu sein?
Wie alt bist du denn???
 

Benutzer107071 

Sorgt für Gesprächsstoff
schaut euch halt mal gemeinsam nen film an, kuschelt euch nach und nach aneinander, vlt kannst du dann ihre hand nehmen und streicheln und iiiiirgendwann kommt das ganz von alleine und sobald der erste schritt getan ist, nimmt die sache ihren lauf! nur mut! :zwinker:
 

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte eh so etwas ähnliches schon vor am dienstag sind meine eltern erstma nicht da das heisst wohnung montag schön aufräumen und ein candle light dinner vorbereiten!!!

-Wohnzimmer mit rosenblüten kerzen und allem drum und dran ausschmücken spaghetti kochen das mag sie und nen liebes oder tanzfilm gucken kommt drauf an was sie am liebsten mag wie findet ihr die idee?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 -----------

eher hat sie ja leider nicht zeit
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bereitest das ja alles sehr professionel vor. :eek:
Bei einer günstigen Gelegenheit, wenn sie dir gegenübersteht oder sitzt, dann streichst du ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht schaust ihr tief in die Augen und dann ist es soweit... :link:
 

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wenn ich mich nicht soviel mit ihr treffen kann und nix zu tun ( um die 2 stunden am tag) dann häng ich hier bisschen rum oder schrieb ein gedicht für sie oder denk mir halt sowas wie dienstag aus ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 -----------

Sonst danke für die Tipps
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren