wieso träume ich von ihm? meine gefühle sind wieder durcheinander...

Benutzer122150 

Ist noch neu hier
hallo. ich habe diese nacht von einem jungen geträumt, in den ich lange zeit (unglücklich) verliebt war. wir haben uns da irgendwie so zettel geschrieben. er hat mir zuerst geschrieben "hab dich so lieb" (ich weiß das nicht mehr genau, aber so ungefähr) und dann "ich mag dich echt, wir sollten aber lieber freunde bleiben", dann hab ich ihm geshrieben "ja das wäre besser" und dann er "aber wir müssen da mal alleine und in ruhe drüber reden". und dann haben wir uns zufällig getroffen, aber bevor wir reden konnten, war der traum zuende. (ich würde echt gerne wissen, wie das gespräch verlaufen wäre).

warum könnte ich das geträumt haben? in träumen spiegeln sich ja meistens die eigenen gedanken, wünsche, ängste, ... wieder. aber ich bin jetzt seit nem monat nicht mehr in ihn verliebt (in dem traum fand ich ihn allerding sehr toll und süß und so). davor hab ich mir sehnlichst gewünscht, mit ihm zusammen zu sein, hatte aber einfach keine chance und war sehr verzweifelt. jetzt aber nicht mehr, und gestern habe ich ihn zum ersten mal seit längerem wieder gesehen, und da waren überhaupt keine gefühle! aber wegen diesem traum bin ich mir verdammt unsicher, was meine gefühle angeht, in dem traum hat es sich so angefühlt, als wäre ich in ihn verliebt, ich weiß, das war "nur" ein traum, aber es hat sich so schön angefühlt. ich hoffe, dass wird sich nächste woche wieder legen, denn da seh ich ihn wieder und auch einen anderen jungen, wegen dem ich nicht mehr in den, von dem ich geträumt habe, verliebt war.

danke fürs lesen
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das muss nix heißen. Kann sein dass du deßwegen von ihm geträumt hast weil du ihn gestern gesehen hast. Man träumt zeitweise ne ganz schöne Scheiße das muss nicht immer zwingendermaßen was damit zu tun haben dass man etwas verarbeitet, Wünsche hat etc.

Warte mal ab was du heute Nacht träumst! Vielleicht geht der Traum weiter dann hast du deine Antwort!
 

Benutzer123181 

Ist noch neu hier
Meine beste Freundin sagt, man träumt von den Menschen, die man vermisst.
Ich habe gestern auch von einem gewissen Jungen geträumt - es war so ungefähr die komplizierteste Liebesgeschichte ever und wir haben am Ende glücklich und zufrieden in der SBahn geheiratet, und bei ihm kann ich es bestätigen.
Ich vermisse ihn sehr, ich will, dass wir wieder so Kontakt haben, wie wir mal hatten.

Vielleicht vermisst du IHN auch, die Freundschaft, die Liebe, was auch immer.
Rede doch einmal wirklich mit ihm.
Nur unter Freunden, und vielleicht kannst du dann ganz abschließen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren